Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt! - Seite 4

 
Prival писал(а) >>

Beginnen Sie mit diesem http://www.finbook.biz/description.html?prm=5 und lesen Sie es regelmäßig (d.h. das Buch, Kurse sind das nicht).

>>Vielen Dank!

 
Helen >> :

Also... Das ist Ansichtssache. Trendlinien, zum Beispiel, und Online-Trendlinien.

Bei der Wahl eines größeren Zeitrahmens dehnt sich das Problem einfach über die Zeit aus.

 

Im Allgemeinen lautete die Frage: "Glauben Sie, dass die Manager dümmer sind als Sie selbst?" oder dass die Leute, die die Manager ernannt haben, dümmer sind als sie selbst?

Dann wiederhole ich die Frage: "Warum verliert der Fonds Geld?"

 
Sind Sie es nicht leid, beleidigend zu sein?
 
Es ist alles für das Allgemeinwohl.
 
Swetten >> :

Ich habe an einem kostenlosen Wochenkurs teilgenommen.

Irgendwie habe ich etwas herausgefunden.

Eröffnete ein Demokonto. Ich habe gehandelt. Ausgelöscht.

Eröffnete ein Demokonto. Gehandelt. Ausgelöscht.

Eröffnete ein Demokonto. Gehandelt. Ich habe mich geleert.

Ich habe auf folgende Weise gehandelt: Zuerst war ich im Gewinn (bei sorgfältiger Beachtung von MM), und dann habe ich unweigerlich verloren.

Im Grunde habe ich denselben Fehler gemacht: Entweder bin ich zu spät auf den Trend aufgesprungen, oder (wie ich später herausfand) habe ich mich offen gegen ihn gestellt.

Ich begann, mir verschiedene Nachrichten-Feeds anzusehen. Es wurde einfacher. Bis zu einem gewissen Punkt.

Jetzt ist mein Kopf ein einziges Durcheinander.

Was empfehlen Sie? Was ist zum Beispiel ein gutes Buch über TA, um zu lernen, wie man Unterstützungs- und Widerstandslinien bildet, einen Trend mit Umkehrungen definiert und so weiter? Oder welche Art von "Forex für Dummies"? :))) Oder eine Analyse, wie bei finam.ru oder youmis.ru?

Was ist mit dem neuronalen Netz? :)

 
Swetten >> :

Woher kommt dann der EA-Code (mit dem neuronalen Netz)?

 
igar00 писал(а) >>
Остальное - долгий нудный и неприемлимый для женщины труд.

Wenn es "lang und mühsam" ist, dann ist es gleichauf mit dem weiblichen Teil.

 

Frauen sind von Natur aus methodisch genug, um den Handel zu erlernen, ich habe selbst eine recht erfolgreiche Frau in einem TT-Büro gesehen.

Was Sie betrifft, Sveta, denke ich, dass das zusätzliche ungelesene Buch nicht der Eckpfeiler Ihres Handels ist. Das ist einfach der Preis für den Beruf. Hier muss man nicht nur der Harke ausweichen, sondern, nachdem man einmal auf sie getreten ist, so lange auf sie treten, bis der Griff bricht (oder die Stirn). Ich will damit sagen, dass Sie die Kraft aufbringen müssen, Ihre Handelsgrundsätze zu überdenken. Bücher sind die Antwort, aber kein Allheilmittel. Sprechen Sie lieber mit einem Live-Händler, trinken Sie Tee und machen Sie eine 3-4-tägige Pause vom Handel. Überhaupt nicht. Das sollte helfen.

P.S. Newsfeeds sollten ein informativer Teil des Handels sein, aber kein Grund, diese oder jene Position zu eröffnen.

 
Swetten Hilfe! E-Mail samer_on(a)mail.ru
Grund der Beschwerde: