Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt! - Seite 11

 

Es ist zum Verrücktwerden. Der Mann fragte: "Wie kann man handeln? und wo seid ihr alle hin? Ich bin selbst noch Anfängerin Ich dachte, ich könnte hier etwas Nützliches lesen. Wie immer, ein Fehler. Ich dachte, es wäre nützlich, das hier zu lesen. Es ist immer ein Fehler. Warum sollte ein Forum über ein bestimmtes Thema in eine Polemik über ein anderes Thema ausarten? In diesem Sinne sind alle Fäden gleich. Und es wird interessant: Vielleicht wird das absichtlich gemacht? Ich persönlich kann mir keine andere Erklärung vorstellen.

Mit Respekt und dem aufrichtigen Wunsch, die Dinge zu verbessern, Azer.

 
SwettenJerome K. Jerome schrieb einst ein wunderbares Werk"Über den Schaden der Ratschläge anderer Leute". Beginnen Sie mit diesem bahnbrechenden Werk ... ... Sie werden ihm später dankbar sein.

http://lib.ru/JEROM/r_noadvice.txt



PS: nur für den Fall - ein Scherz, obwohl in jedem Scherz ... :о)))

 
azik1111 >> :

Es ist zum Verrücktwerden. Der Mann fragte: "Wie kann man handeln? und wo seid ihr alle hin? Ich bin selbst noch Anfängerin Ich dachte, ich könnte hier etwas Nützliches lesen. Wie immer, ein Fehler. Ich dachte, es wäre nützlich, das hier zu lesen. Es ist immer ein Fehler. Warum sollte ein Forum über ein bestimmtes Thema in eine Polemik über ein anderes Thema ausarten? In diesem Sinne sind alle Fäden gleich. Und es wird interessant: Vielleicht wird das absichtlich gemacht? Ich persönlich kann mir keine andere Erklärung vorstellen.

Mit Respekt und dem aufrichtigen Wunsch, etwas zu verbessern, Azer.

Der beste Weg, den Handel zu lernen, ist, die andere Seite zu spielen...

 
sllawa3 писал(а) >>

Der beste Weg, um zu lernen, wie man handelt, ist, die andere Seite zu spielen ... (ein ausländisches D.C. eröffnen)

Ich habe darüber nachgedacht. Es stellt sich heraus, dass der Mindestbetrag, der für die Eröffnung eines DC erforderlich ist, 25 000 $ beträgt . und wenn Sie keine Händler zusammenbringen, müssen Sie schließen. >> Oder habe ich es vielleicht falsch verstanden ?

 
azik1111 >> :

Ich interessiere mich für diese Frage. Es stellt sich heraus, dass der Mindestbetrag, der für die Eröffnung eines Maklerunternehmens erforderlich ist, 25.000 $ beträgt. . und wenn Sie dann keine Händler sammeln, stellt sich heraus, dass Sie schließen müssen. Oder habe ich es vielleicht falsch verstanden ?

Woher kommt diese Zahl auf einmal? Soweit ich weiß, braucht man nur einen Server mit gutem Internet... und eine Website mit gutem Service... dann Werbung (der Motor des Handels)

und die Abgabe von Angeboten ist eine technische Angelegenheit ...

 
sllawa3 писал(а) >>

Woher kommt denn plötzlich diese Zahl? Meiner Meinung nach braucht man nur einen Server mit gutem Internet... und eine Website mit gutem Service... dann Werbung (der Motor des Handels)

und die Übermittlung der Angebote ist eine technische Angelegenheit...

Ich habe in einer privaten Korrespondenz nachgefragt, und sie haben mir einen Link gegeben. http://www.fxteam.ru/rus/about/cooperation/ zum Beispiel.

 
azik1111 >> :

Ich habe in einer privaten Korrespondenz nachgefragt, und sie haben mir einen Link gegeben. h ttp://www.fxteam.ru/rus/about/cooperation/

Natürlich gibt jeder, der diese Dienste anbietet, auf seiner Website solche Links an... einschließlich Ihnen (wenn Sie Ihr eigenes DC haben)

 
azik1111 >>: Es ist verrückt. Der Mann fragte: "Wie soll ich handeln?" und "Wo seid ihr alle hin?

Also habe ich geantwortet. Swetten wirkt fast verzweifelt. Und ich habe versucht, sie zu unterstützen. Es ist nicht alles schlecht für den weiblichen Teil dieses Forums. So sind die Mädchen. Sie graben in der Regel nicht tief, aber sicher (die Varianz ist anders, sie lässt nicht viel Abweichung zu). Und sie haben mit ihren globalistischen Absichten mehr Erfolg als die Jungen. Das war's, ich bin fertig.

 
sllawa3 писал(а) >>

Natürlich gibt jeder, der diese Dienste anbietet, auf seiner Website solche Links an... Sie werden es auch tun (wenn Sie Ihr eigenes DC haben)

Ich habe den Link von SK und es ist nicht seine Seite :).

 
WZ
meta-entwickler von metaprogrammen für metatrader auf forrum metacvotes geben meta-ratschläge
es sollte verstanden werden - von metatrader basierend auf der Meta-Erfahrung von metadeposit
Grund der Beschwerde: