Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt! - Seite 12

 
azik1111 >> :

>>Dieser Link wurde mir von SK gegeben und ich glaube nicht, dass es seine Seite ist:). können Sie mir auch einige Informationen geben? danke im Voraus.

Jede Website (der Handel) bietet sogenannte "Affiliate"-Dienste an ... und es ist leicht zu erraten, wessen Interessen durch solche "Affiliate"-Programme in erster Linie bedient werden ...

 
Mathemat писал(а) >>

Und es ist nicht das 19., sondern das 21. Jahrhundert (und die Mädchen sind anders und die Jungen nicht mehr so chauvinistisch). Ja, ich verstehe, die Jungs hier sind hart - zu naive Neulinge eben, die Schnauze auf dem Tisch, nicht mal ein Schnaufen. Und dennoch ist das Forum sehr beliebt - zumindest was die Automatisierung der Aufgaben von Händlern und den direkten Kontakt mit Entwicklern angeht. Ich habe das Niveau der Diskussion in anderen Foren gesehen. Nicht dasselbe.

Nächste. Diese Mädchen, die bereits gewählt haben Forex, sicherlich müssen sie auf diese Risiken, die den Prozess der immer eine Dame Händler als auch gelegt haben? Ich meine, sie haben in der weiblichen Masse eine viel höhere "Qualität" als die Jungs in der weiblichen Masse. Übrigens gibt es hier schon ein paar Mädchen, die nach dem Treten nicht "fi" gesagt haben und geblieben sind.

Ich habe eine Frage an dich, Lena: Hast du ein einziges Mädchen in diesem Forum gesehen, das ein Bild einer anderen Gralsrakete aus der Pipsqueak/Martin-Serie gepostet hat? Warum?

Ja, was die Nachfrage nach dem Forum angeht, stimme ich zu, es ist gefragt. Was das "gegen den Tisch" betrifft... Ich erinnere mich, ich erinnere mich, es gab Versuche... Sowohl der Schreibtisch als auch das Treten... Es gab keine naive Neuheit, aber es gab Versuche... Aber hier sind die Autoritätspersonen irgendwie nicht wirklich in der Nähe des Tisches aufgetaucht und haben ihre Hosenbeine um ihn geschlungen. Ich habe sie bei der Unterdrückung nicht bemerkt. Übrigens, ja, in anderen Foren stehen die lokalen "Behörden" an vorderster Front, wenn es um die Selbstbehauptung geht.

Ein Pipsqueak/Martinist? Super! Nein, habe ich nicht, und ich weiß nicht, warum. Pips/Martin... etwas...

azik1111 21.12.2008 21:49

Das ist verrückt. Der Mann fragte: "Wie soll ich handeln?" und "Wo seid ihr alle hin? Ich bin selbst ein Neuling . Ich dachte, es wäre möglich, hier etwas Nützliches zu lesen. Wie immer, ein Fehler. Sie haben persönlich miteinander korrespondiert. Warum sollte ein Forum über ein bestimmtes Thema in eine Polemik über ein anderes Thema ausarten? In diesem Sinne sind alle Fäden gleich. Und es wird interessant: Vielleicht wird das absichtlich gemacht? Ich persönlich kann mir keine andere Erklärung vorstellen.

Mit Respekt und dem aufrichtigen Wunsch, die Dinge zu verbessern, Azer.

Alles, was hier geschrieben wurde, gilt nicht nur direkt für Fora, sondern auch für die Schaffung von MTS, IMHO. Wahrscheinlich wissen Sie inzwischen, dass der psychologische Faktor nicht zu vernachlässigen ist. Es wurde diskutiert. Viele glauben, dass die Psychologie 90% des Erfolgs am Forex ausmacht. Ich stimme dem nicht zu, aber es gibt eine solche Meinung. Stellen Sie sich vor, ein Mann hat ein MTS geschrieben, aber es stellte sich heraus (wie es sich in der Praxis herausstellte), dass es nicht seinem Temperament oder allgemein seiner Handelspsychologie entspricht. Verlieren! Eine Garantie! Er wird sie mit seinen Händen töten. Irgendwo habe ich sogar einen Artikel mit dem Titel "The Psychology of Making MTS" gesehen. Vielleicht können sie es mir sagen.
Im Allgemeinen kann in diesem Thema nur der psychologische Aspekt erörtert werden. IMHO. Der ganze Rest - Technik, Literatur - lässt sich in mehrere Glieder einordnen. Danach können Sie den Rest der Themen durchgehen. Und wieder - IMHO.
 
sllawa3 писал(а) >>

Jede Website (Handel) bietet sogenannte "Affiliate"-Dienste an ... und es ist leicht zu erraten, wessen Interessen solche "Affiliate"-Programme in erster Linie dienen ...

Ich hatte keine anderen Informationen. Vielen Dank, SK, dass Sie mir diesen Link gegeben haben, damit ich wenigstens ein paar Informationen bekomme. Können Sie mir erklären, wie das funktionieren kann? Wenn es nicht schwierig ist, erklären Sie es bitte.

 
Helen писал(а) >>

Alles, was hier geschrieben wurde, gilt nicht nur direkt für Fora, sondern auch für die Einrichtung der MTS, IMHO. Wahrscheinlich wissen Sie inzwischen, dass der psychologische Faktor nicht zu vernachlässigen ist. Es wurde diskutiert. Viele glauben, dass die Psychologie 90% des Erfolgs am Forex ausmacht. Ich stimme dem nicht zu, aber es gibt eine solche Meinung. Stellen Sie sich vor, ein Mann hat ein MTS geschrieben, aber es stellte sich heraus (wie es sich in der Praxis herausstellte), dass es nicht seinem Temperament oder allgemein seiner Handelspsychologie entspricht. Verlieren! Eine Garantie! Er wird sie mit seinen Händen töten. Irgendwo habe ich sogar einen Artikel mit dem Titel "The Psychology of Making MTS" gesehen. Vielleicht können sie es mir sagen.

Im Allgemeinen, in diesem Thread und konnte nur den psychologischen Aspekt zu diskutieren. IMHO. Der ganze Rest - die Technik, die Literatur - lässt sich über ein paar Links erreichen. Und dann müssen wir durch all die anderen Themen wandern. Und wieder, IMHO.

1. Der Thread über den psychologischen Aspekt hätte einen angemessenen Namen erhalten können.

2. Ein Mensch kann nur eine solche MTS schreiben, die seiner Psychologie entspricht.

(3) Deshalb habe ich all dies geschrieben, um meine Haltung zu solchen Diskussionen zum Ausdruck zu bringen. Und ich möchte mich ihnen nicht anschließen.

Außerdem - IMHO.

 
azik1111 >> :

Ich hatte keine weiteren Informationen. Vielen Dank, SK, dass Sie mir diesen Link als zumindest einige Informationen. diese Frage wirklich interessiert mich. Könnten Sie mir bitte erklären, wie dies tatsächlich erreicht werden kann? Wenn es nicht schwierig ist, erklären Sie es bitte.

Wenn Sie einen anderen Ansatz wollen, müssen Sie Kenntnisse in der Programmierung (verwandte Bereiche ... einschließlich Web-Programmierung) ... wählen Sie ein Arbeitsterminal (z. B. MT4) und füllen Sie Ihre Daten (IP. Server ... etc.), um es zu Ihren Händlern zu liefern ... suchen Sie nach einem Kursanbieter ... (auch das ist lösbar ...) und senden Sie sie über Ihren Server ... und reine Werbe- und Finanzarbeit ... ( sammeln und platzieren Sie Einlagen und schaffen Sie es, die verlorenen wieder einzusammeln ... )

 
sllawa3 >> :

Die Hauptsache ist, Programmierkenntnisse zu haben (in verwandten Bereichen ... einschließlich Web-Programmierung) ... wählen Sie ein Arbeitsterminal (z. B. MT4) und füllen Sie Ihre Daten (IP. Server ... usw. ... um Ihre Händler zu liefern) ... suchen Sie nach einem Kursanbieter ... (auch das ist möglich ...) und senden Sie sie über Ihren Server ... und reine Werbe- und Finanzarbeit ... ( sammeln und platzieren Sie Einlagen und schaffen Sie es, die verlorenen wieder einzusammeln ... )

Und vergessen Sie nicht die "Roofs", die Typen, die Ihnen einen Tritt verpassen können, wenn Sie sich an einem fremden Teller zu schaffen machen.

Wie ich dem Link entnehme, handelt es sich nur um ein repräsentatives Büro eines Maklerunternehmens.

Sie erhalten also einen Teil der Gewinnspanne aus dem Volumen.

Und vergessen Sie nicht, dass die Kunden nicht aus Gummi sind...

//---------------------

Die Zeit vergeht, und es tauchen solche Typen auf, die erklären, es sei Roulette und so weiter.... "geht mir auf die Nerven".

//----------------

Ich werde nichts über die Beförderung sagen... Es ist einfacher, sich von einem großen Mann decken zu lassen, als es selbst zu tun. Die Werbung allein wird nur einen geringen Betrag ausmachen, und wer will schon in das Büro X gehen, das vor einer Woche oder einem Monat eröffnet wurde.

 
BARS >> :

Und vergessen Sie nicht die "Roofs", die Typen, die Ihnen einen Tritt verpassen können, wenn Sie sich an einem fremden Teller zu schaffen machen.

Soweit ich dem Link entnommen habe, öffnet sich das System wie ein Maklerhaus.

Sie erhalten also einen Teil der Gewinnspanne aus dem Volumen.

Und vergessen Sie nicht, dass die Kunden nicht aus Gummi sind...

//---------------------

die Zeit vergeht und es tauchen diese Typen auf, die sagen, dass es Roulette ist und so weiter....


Ja... es ist Roulette... und es liegt an jedem, es zu spielen oder nicht... und Anfänger, wie die Mädchen oben, sollten darauf vorbereitet sein... damit sie später nicht grausam enttäuscht werden...

 
sllawa3 писал(а) >>

Sie brauchen Programmierkenntnisse ( in verwandten Bereichen ...einschließlich Webprogrammierung) ... wählen Sie ein Arbeitsterminal ( z.B. MT4 ) und kopieren Sie Ihre Daten hinein ( IP... Server... etc.. um sie den Händlern zur Verfügung zu stellen ) ... suchen Sie einen Kursanbieter ... (auch das ist lösbar ...) und senden Sie sie über Ihren Server ... und reine Werbe- und Finanzarbeit ... ( sammeln und platzieren Sie Einlagen und schaffen Sie es, die verlorenen wieder einzusammeln ... )

Ich habe keinen Programmierer. Frage: Kann ich nicht versuchen, unter die Fittiche eines bestehenden Maklerunternehmens zu kommen? Vielleicht sind sie an meinem Gebiet interessiert? Wir haben bereits 3 Makler. Wie auch immer, danke für die Informationen.

 
azik1111 >> :

Aber ich bin kein Programmierer. daher die Frage: kann ich nicht versuchen, unter die Fittiche eines bestehenden Maklerunternehmens zu kommen? vielleicht sind sie an meiner Wohnregion interessiert? in Anbetracht dessen, dass wir bereits 3 Makler haben. auf jeden Fall danke für die Informationen.

Sie werden von den Maklerunternehmen als zusätzliche Einnahmequelle und nicht als Partner betrachtet... Was Sie betrifft, würden Sie dasselbe tun (wie jedes andere Maklerunternehmen).

 
azik1111 >> :

Ich bin kein Programmierer. daher die Frage: kann ich nicht versuchen, unter die Fittiche einer bestehenden dc zu kommen? vielleicht sind sie an meiner Wohnregion interessiert? in Anbetracht dessen, dass wir bereits drei Makler haben. auf jeden Fall danke für die Informationen.

Wenn Sie bereits 3 Makler haben, können Sie versuchen, den Maklermarkt über einen unserer bestehenden Makler zu erschließen.

Sie können ein Partnerprogramm sehen.

Die üblichen Bedingungen und Konditionen:

1. Ltd.

2. Computer und Peripheriegeräte

3. Räumlichkeiten (zumindest zur Miete).

Viele Leute teilen sich heutzutage die Werbekosten 50/50.

Sie zahlen in der Regel 50 % des Spreads einer vollen Partie. (Der Händler wickelt 1 Lot auf einen Micro ab. Sie werden bezahlt...)

Grund der Beschwerde: