Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt! - Seite 5

 
Swetten писал(а) >>
....

Das einzige Buch in diesem Zusammenhang, an das ich mich noch gut erinnere, ist "Memories of a Stock Speculator" von Edwin Lefebvre, http://www.koob.ru/lefevre/reminiscences_of_a_stock_operator.

Alle anderen schaden mehr, als sie nützen, und vergeuden Zeit. Das Einzige, was ich jetzt noch lese, sind moderne Zeitschriften (wie http://www.fxmag.ru/, http://www.fortrader.ru/, thematische Foren), deren Aussagen ich zwar filtern muss, aber diese "Lektüre" ermöglicht es mir, die aktuelle Situation in gewissem Maße zu "diskutieren" und die richtige Entscheidung zu treffen.

------

Und haben Sie das Autotrading nicht frühzeitig aufgegeben?

 
Figar0 писал(а) >>

Und haben Sie das Autotrading nicht zu früh aufgegeben?

Wer sagt, dass ich aufgegeben habe? Nur eine kleine Atempause für die Fehleranalyse. :)))

sayfuji schrieb >>

Sie sollten lieber einen Live-Chat mit einem Händler führen, etwas Tee trinken und eine 3-4-tägige Pause vom Handel einlegen. Vollständig. Das sollte helfen.

Kein Problem. Ich könnte es einen Monat lang tun. Ich könnte sogar Urlaub machen. Und wo bekommt man einen solchen Händler?

Andy_Kon schrieb(a) >>

Woher haben Sie den Expert Advisor Code (mit Neuronet)?

Vaka vom Klot Forum hat mir geholfen. Mit Büchern, Beispielen und Quellen. Ich habe mir einen Tee gekocht, ein paar süße Kekse mitgenommen - und gehe die Wissenschaft studieren! :)))

meta-trader2007 schrieb(a) >>

Was ist mit dem neuronalen Netz? :)

Leute, ihr müsst erst einmal herausfinden, was was ist. Sobald ich mein "Bioneer-Netzwerk" trainiert habe, werde ich das Pendant am Computer veröffentlichen. :)))

 
FOREXMASTER писал(а) >>
Swetten Hilfe! E-Mail samer_on(a)mail.ru

Ich schrieb zurück. :)

 

А где ж его взять-то, такого трейдера?

Von mir aus können Sie mir eine E-Mail schicken. Wenn Sie nachts nicht schlafen können, kann ich es auf Facebook tun.

 

Ich kann nachts aufbleiben. :)))

438-150-343 jederzeit. :)))

 

успешную даму в офисе ТТ


Es sind wieder Illusionen. Eine Frau kann ein Geschäftsmann sein, die Frau eines Geschäftsmannes, alles zusammen, plus ein bisschen Glück.

So wie A. Gerchik ein erfolgreicher Taxifahrer ist, kann auch Neo ein erfolgreicher Geschäftsmann sein. Ich würde eine Probe außerhalb von

"Die Glücklichen" sind diejenigen, die einfach nur Glück hatten.

Wie die Anekdote schon sagt: "Du bist jedes Mal neu."

 
Swetten >> :

Ich kann nachts aufbleiben. :)))

438-150-343 jederzeit. :)))

Handel kann bis ins hohe Alter gelehrt werden, indem man im Park sitzt und die Hände hält. :))

 

igar00, reduzieren Sie Ihre Demagogie auf Illusionen? Wer war noch mal dran, du oder ich? Was mich betrifft, so kann ich Sie beruhigen: Ich bin Realist. Und wenn Sie reine Demagogie wollen, kann ich Ihnen diese bieten. Wenn eine Geschäftsfrau (Ehefrau Geschäftsmann, Nachbarin, Babysitter für seine Kinder ... die logische Linie weiter auf eigene Faust) + ein wenig Glück = ein stabiles Einkommen in einer anständigen Menge (das Geld anderer Leute ich nicht zählen, nur manchmal nicht brauchen Worte), macht es nicht die Dame erfolgreich? Was ist der Erfolg, den Sie suchen? Ist es nicht eine harmonische Kombination aus der Fähigkeit, sich anzustrengen, und dem natürlichen Talent, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, und einfach auf dem Teller zu sein? Ich denke, dass jeder für sich selbst entscheidet und es tut.

Um ehrlich zu sein, hatte ich Mühe, Ihren Beitrag zu lesen. Ich habe den Zusammenhang zwischen Taxifahrern, Probenahmen und besonders giftigen halluzinogenen Pilzen nicht erkannt. Alles, was ich sah, war: "Pferde und Menschen vermischten sich, und die Salven von tausend Gewehren verschmolzen zu einem langen Heulen".

Und man kann den Handel sogar lehren, bis man blau im Gesicht ist, man muss nur zwischen den Zeilen lesen können und direkt in die Seele schauen.

Ночью свободно могу не спать. :)))
438-150-343 в любое время. :)))

Taki nicht in allen. Bewiesen durch Zanussi und den IM-Client ICQ.


 
sayfuji писал(а) >>

Taki gar nicht. Bewiesen durch Zanussi und den IM-Client ICQ.

Ich bin es nicht. Das ist QIP. :)

 
Oh, hier sind überall Leute... Warum bist du auf? Sayfuji, nun, Sveta ist verständlicherweise verständnisvoll. Ist das nicht eine Flaute? Kontrolle?
Grund der Beschwerde: