unverzüglich. - Seite 5

 
MOLOT_UA >> :

Ich selbst habe 100 Dollar - ich habe - ich habe noch nie ein richtiges Konto eröffnet

Ist es möglich, ein solches kleines Konto zu eröffnen?

Ja. Bei einigen Maklerhäusern reichen schon 10 Cent aus, um mit dem USDJPY-Handel zu beginnen.


Nur ein kleiner Rat: Investieren Sie nicht mehr als 100 Dollar in Ihre Handelsfähigkeiten für das erste Mal.

 
MOLOT_UA писал(а) >>

Konto eröffnet am 28. Dezember mit $10.000(Demo) - jetzt $15.541.530,80

Ich möchte einen Investor finden!

Sind Demo-Investoren einverstanden?

 
Wer will es sehen?
 
in diesem Archivbericht
Dateien:
 
MOLOT_UA >> :
Wer will es sehen?

>> Nein, danke. Wir haben auf der Demo noch viel mehr getan.

 
Reshetov >> :

Nein, ich danke Ihnen! Wir haben auf der Demo noch viel mehr getan.

Tut mir leid, aber ich habe nur mit meiner Arbeit geprahlt - sie ist nicht superprofessionell - aber ich denke, das Ergebnis ist es, das zählt.

 
MOLOT_UA >> :

Entschuldigung, aber ich habe nur meine Arbeit gezeigt - sie ist nicht SUPER-professionell - aber ich denke, die Hauptsache ist das Ergebnis

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen - dies ist nicht das Institut für Edle Jungfrauen.


Ich kann mir nur wünschen, dass die Ergebnisse im wirklichen Leben viel besser sind.

 
Reshetov писал(а) >> Ich kann mir nur wünschen, dass wir in der Realität viel bessere Ergebnisse erzielen.

Das Beste? Wie viel besser? Los 1k....... Schönheit.......)))))

 
Reshetov >> :

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen - dies ist nicht das Institut für Edle Jungfrauen.


Ich kann Ihnen nur wünschen, dass Sie im wirklichen Leben viel bessere Ergebnisse erzielen.

Es wurden hier mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen - ich suche einen Investor - aber ich habe nicht das Kapital von 3000 Dollar für ein PAMM-Konto.

 
MOLOT_UA >> :

>> ein paar Optionen wurden hier vorgeschlagen - ich suche einen Investor - aber ich habe nicht das Kapital - $3000 für ein PAMM-Konto.

Ich denke auch - Leute - handeln Sie 1 Lot und die ganze Zeit werden Sie 10 20 - % pro Monat haben - wenn Sie ein erfolgreicher Händler sind

Grund der Beschwerde: