[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 15

 
sever30: Sieh dir an, was du Leonid angetan hast, was für eine Art, einen Mann mit deiner Anpassungsfähigkeit anzutreiben...
Ein neunjähriger OOS-Test mit katastrophalen Parametern bei 25 % Modellierungsqualität hat mich in einen Zustand versetzt, in dem sich das rezessive Allel in einem homozygoten Zustand befindet, in dem der Genotyp zu einem Phänotyp mit paradoxen Illusionstendenzen mutiert.
 

Victor, was nützt es, Ihre Arbeit zu bewerten, wenn das negative Ergebnis allen bekannt ist?
Wenn es einen stetigen Gewinn auf Ihrem Pamphlet gibt, dann wird es Interesse an dem Expert Advisor geben.
In der Zwischenzeit sieht alles wie ein fröhliches und optimistisches Bild aus, das keinen Bezug zur objektiven Realität hat.
und dass fast alle Händler regelmäßig in Foren und im Tester sehen.
Kurz gesagt, es ist nicht interessant.

 
Pegasmaster:

Victor, was bringt es, Ihre Arbeit zu bewerten, wenn jeder das negative Ergebnis kennt?
Wenn es einen stabilen Gewinn auf Ihrem Pamm geben wird, dann wird es Interesse an dem Expert Advisor geben.
In der Zwischenzeit sieht alles wie ein fröhliches und optimistisches Bild aus, das keinen Bezug zur objektiven Realität hat.
und dass fast alle Händler regelmäßig in Foren und im Tester sehen.
Kurz gesagt, es ist nicht interessant.


Was hat PAMM damit zu tun? :) Ich glaube, wir sprechen hier über einen Expert Advisor.

Diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, gehen schweigend vorbei, die anderen scheinen interessiert zu sein :)

 
VictorArt:
Was hat PAMM damit zu tun? :) Ich glaube, wir sprechen hier über einen Expert Advisor.

Diejenigen, die sich nicht dafür interessieren, gehen schweigend vorbei, die anderen scheinen interessiert zu sein :)


Vom Standpunkt banaler Gelehrsamkeit passt Ihr Konsens in keiner Weise in unseren realistischen Rahmen, denn nicht jedes vernünftige Individuum, das in die Tendenzen paradoxer Illusionen und damit katastrophal mystifizierender Abstraktionen eingedrungen ist, kann die Tendenzen paradoxer Emotionen und Zusammenhänge, die in direkter Interaktion zwischen metaphysisch verklumpenden, utopischen Bildern des Prüfers und der Wahrheit des mystisch paradoxen Realen entstehen, völlig ignorieren.

 
Ja, es ist Zeit, Schluss zu machen, ich wiederhole mich schon wieder.
 
die an Beratern interessiert sind - "Roboter" http://expert...
 
belochka198423:
die an Beratern interessiert sind - "Roboter" http://expert...

Nun, das ist eine ziemlich einfache Sache. Einen Monat lang gesperrt.
 

Mathemat: Лёнь, пора, Виктор правду говорит. Я и так уже мозги почти сломал на твоих лингвистических изысках, а представь, каково другим...


Keine Frage )))). Die Geschichte lautete ursprünglich wie folgt. fragte ich.

LeoV : Warum braucht er einen solchen Test mit solchen Parametern? Es ist nicht zum Handeln gedacht.

Das war im Grunde die wichtigste und einzige Frage, die mich interessierte. Die Antwort lautete wie folgt

VictorArt : Ich meine, warum? OOS wird benötigt, um die Stabilität zu testen, um grob abzuschätzen, wie schnell der Berater an Wirksamkeit verliert.

Wenn Sie nicht wissen, wie man Expert Advisors mit langen OOS-Periode zu machen, wird keine Wunder im realen Handel passieren :)

Wenn Sie wissen, wie das geht, haben Sie die Chance, in Echtzeit etwas zu verdienen.

Und weiter, kurz gesagt -

LeoV : Kein Grund, in Fanatismus zu verfallen. AOC ist gut, aber es gibt für alles ein vernünftiges Maß. Ein 9-Jahres-Test ist bedeutungslos, und das bei solchen Parametern und einer Modellierungsqualität von 25 %. Verstehst du das nicht? Warum brauchen Sie Tests für OOS, wenn Ihr Expert Advisor nicht für den Handel mit solchen Parametern geeignet ist?
VictorArt : Warum so viele Worte? Es genügt zu sagen, dass Sie keinen EA erstellen können, der den OOS-Test 9 Jahre lang besteht.
LeoV : Um ehrlich zu sein, brauche ich das bei Parametern wie den Ihren nicht. Ich kämpfe nicht gegen Windmühlen, also erschaffe ich auch keine solchen Ungeheuer)))
VictorArt : Die Zukunft ist nicht vorhersehbar.

Das bedeutet, dass der Ausgang in der realen Welt ungewiss ist - er hängt von einer Vielzahl von Faktoren ab.

Einer der wichtigsten Punkte ist die Zuverlässigkeit: Server, Kommunikation, Kursverlauf, andere Software.

Wenn Sie keine Zuverlässigkeit bieten können, wird das Gesetz des Schicksals dazu führen, dass rentable Geschäfte keinen Gewinn abwerfen und unrentable Geschäfte im Gegenteil die Verluste erhöhen.

LeoV : Meiner Meinung nach ist einer der wichtigsten Punkte die Handelsstrategie. Alles andere - Server, Kommunikation, Datenfluss und andere Software - ist konfigurierbar. Wenn es nur etwas zu konfigurieren gäbe.....))))

VictorArt : Ich will mich nicht streiten, aber Sie haben Unrecht.

Ich stelle fest, dass "die Zukunft nicht vorhergesagt werden kann" und daher jede Handelsstrategie (TS) jederzeit ihre Wirksamkeit verlieren kann.

Zu jeder Zeit.

Dies ist absolut analog zu der Tatsache, dass kein Mensch, wenn er morgens das Haus verlässt, im Voraus weiß, ob er nach Hause oder in die Leichenhalle zurückkehren wird.

LeoV : Scheiße, Demagogie ist natürlich eine gute Wissenschaft, ich verstehe alles, aber nicht in diesem Ausmaß....))))
VictorArt : Siehst du, Figar0, hier führen die einfachsten Dinge zu furchtbar emotionalen Auseinandersetzungen :)

Der Versuch, etwas in den Foren zu erklären, ist also eine Sisyphusarbeit.

Danach habe ich versucht, die elementarsten Dinge furchtbar nüchtern und mit banaler Gelehrsamkeit zu erklären, so dass es keine Sisyphusarbeit war. Und aus der Sicht der banalen Gelehrsamkeit ist nicht jedes menschliche Individuum in der Lage, auf alle Tendenzen des potentiell-realen Handelns loyal und adäquat zu reagieren. Ich aber werde meinerseits, der Theorie des existentiellen Dualismus folgend, folgendes sagen: Die objektiv und grundsätzlich richtige Antwort auf die Frage, die ich gleich zu Beginn unseres Dialogs gestellt habe, ist erst nach dem Erfassen der Höhe des Wesens des Händlers und der Erkenntnis des Sinns seiner Existenz im Allgemeinen möglich, oder wenn die Einheit der transzendentalen Wahrnehmung, vorausgesetzt, dass er seine paradoxen Illusionen erfolgreich überwindet, dank derer er aus seinen eigenen Illusionen herauskommen kann, möglich ist.

 
LeoV:


Keine Frage )))). Die Geschichte lautete ursprünglich wie folgt. fragte ich.

Das war im Grunde die wichtigste und einzige Frage, die mich interessierte. Die Antwort lautete -

Und dann, kurz und gut -

Danach habe ich versucht, die elementarsten Dinge auf sehr nüchterne Weise zu erklären, vom Standpunkt der banalen Gelehrsamkeit aus, damit es keine Sisyphusarbeit wird. Und aus der Sicht der banalen Gelehrsamkeit ist nicht jedes menschliche Individuum in der Lage, auf alle Tendenzen des potentiell-realen Handelns loyal und adäquat zu reagieren. Und ich werde meinerseits, der Theorie des existentiellen Dualismus folgend, folgendes sagen: Es ist nur möglich, eine objektive und radikal richtige Antwort auf die Frage zu geben, die ich ganz am Anfang unseres Dialogs gestellt habe, nachdem wir die Höhe des Wesens des Händlers erfasst und den Sinn seiner Existenz begriffen haben, oder, wenn die Einheit der transzendentalen Wahrnehmung die Substanzialität des psychischen Substrats festgestellt hat, vorausgesetzt, wir haben erfolgreich unsere paradoxen Illusionen aufgegeben, dank derer

Leonid, "du kannst die Unermesslichkeit nicht begreifen" - wenn du nicht verstehst, was ich meine, dann geh schweigend zur Seite.

Es gibt keinen Grund, beleidigt zu sein und Sie mit Fragen wie "Was ist das? "Nein, erklären Sie es mir!"

Dieses Forum ist kein Ort für Schimpfwörter.

 
Figar0:

Ich habe mir sogar den Code angesehen, aber ich kann beim besten Willen nicht herausfinden, wie lernfähig er ist....

Vielleicht näher am "Körper", der sehen kann, was ich nicht sehen kann? Eine einfache Analyse vergangener Geschäfte und die Berechnung von Zielen und Einträgen auf dieser Grundlage? Victor, nutzen Sie die Chance, den Thread wieder konstruktiv zu gestalten, beschreiben Sie die Idee/Grundidee eines EA für diejenigen, die wieder im Tank sind, oder teilen Sie einen Link zu einer solchen Beschreibung. Der Code ist klein, aber immer noch der von jemand anderem, die Idee entgleitet irgendwie, und nach dem Ergebnis zu urteilen, sollte sie da sein.


Es gibt ein Übersichtsbuch zum Thema Adaptation von Pavlov S. Е.

"Das Werk kritisiert die wichtigsten Bestimmungen der modernen Anpassungstheorie und die theoretischen Positionen der berühmtesten russischen Spezialisten auf diesem Gebiet der Physiologie: F.Z. Meerson, M.G. Pshennikova, V.N. Platonov, etc. Der Autor schreibt über die Notwendigkeit, bei der Untersuchung von Anpassungsprozessen im Körper einen Systemansatz zu verwenden, und ist der Meinung, dass die einzige Grundlage dafür heute die Theorie der funktionalen Systeme von P. K. Anokhin sein kann. Der Autor hielt es jedoch für notwendig, einige Korrekturen an der Theorie der Funktionssysteme selbst vorzunehmen. Das Buch befasst sich mit den Mechanismen unspezifischer und spezifischer Anpassungsvorgänge und ihrer Verflechtung. Die Grundkonzepte der Anpassungstheorie, die auf dem systemischen Verständnis von Anpassungsprozessen beruht, werden aufgedeckt.

Es gibt eine Liste von Referenzen.

Dies ist ein guter Ausgangspunkt, um die Grundprinzipien der verwendeten Algorithmen zu verstehen.