Die Preisentwicklung ist vorhersehbar! - Seite 29

 
Plus писал(а) >>

Was ist V.T.E.?

Ein weiterer kanaanischer Balsam - "Elliots Wellentheorie". Oder eher proto... Balsam :))

Er muss die Leute zu seiner Zeit schwer betrogen haben...

 
Plus писал(а) >>

Auf der 4-Hand-Linie durchbrechen wir den Abwärtstrend nach oben. Jetzt auf dem 4H Abwärtstrend seit 21.11.2008. Breakdown Point Up 1,22 mit einem Ziel von 1,2420. Wenn wir unter 1,2085 zurückgehen (falscher Durchbruch), werden wir fliegen, um die 3. Welle bis 1,1675 abzuschließen.

Auf 1D gibt es einen Aufwärtstrend, den wir durchbrechen werden. Der Durchbruch liegt bei etwa 1,1735. Es kann lange dauern, bis der Durchbruch gelingt, oder es kann sofort geschehen.

Ich zeichne die Punkte und Linien von DeMark.

Im Moment ist das Ziel von 1H 1,2121, und dann sollte der Abprall auf 1,2085 da sein, um zu überprüfen, ob der Zusammenbruch durch 4H falsch war oder nicht.

Ich werde also die Impulse berücksichtigen und entscheiden, wo ich den Auftrag erteile.

Vielen Dank, Oleg. Das ist sehr interessant. Und viel verständlicher. Ich wünschte, die Vorhersage wäre ein bisschen früher, ich habe unter den Aufträgen geschlossen :-(

Besonders gefallen hat mir der Sprung von 1,2121 auf 1,2085.

Das ist mal eine Berechnung.... Ich ziehe den Hut vor Ihnen.

Könnten Sie den hervorgehobenen Satz näher erläutern? Schließlich ist die dritte Welle nach Ihrem obigen Schema aufsteigend, wie können wir sie bei 1,1675 beenden?

 
sabluk >> :

Medizinisches und berufliches Fachwissen.

Ein japanischer Ringertrainer sagte dies immer zu seinen Schülern:

1. Wenn Sie sich auf das Gewinnen konzentrieren, werden Sie verlieren.

2. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, nicht zu verlieren, werden Sie verlieren. 3.

3. und nur der innere Frieden gibt dir eine Chance zu gewinnen.



Wenn ich mir einige der Mitglieder dieses Forums anschaue, stelle ich fest, dass viele von ihnen keine "Berufsmedizin" wollen,

sondern eine "medizinisch-psychiatrische Untersuchung".


Ohne eine gründliche Behandlung durch einen Psychiater werden sie nie die für den Handel notwendige innere Ruhe finden.



Sagen Sie mir, um Gottes willen, warum mischen Sie sich in Themen ein, in denen Sie, nun ja, absolut nichts zu tun und nichts zu sagen haben?

 
Sart >> :


>>Warum um alles in der Welt willst du in einen Thread einsteigen, in dem du absolut nichts zu sagen und nichts zu tun hast?


Ich gebe einen Scheiß auf den Thread ))

Erstellen Sie eine Tabelle im ersten Beitrag und bearbeiten Sie sie, wenn die Vorhersagen eintreffen.

>> und in den neuen Beiträgen können Sie literarische Fiktion erstellen, und wir haben einen Platz, um sie aufzustapeln.

 
Hier ist die Frage, meine Herren... Wer hat etwas zum Euro/Yen zu sagen? Die Situation ist im Moment sehr unklar... Wird sie steigen oder sinken oder bleibt sie länger flach... Können wir in naher Zukunft noch mit 120-123 rechnen? (sagen wir, bis Mitte der nächsten Woche)
 
Wo wird die EU nach dem Wochenende stehen?
 
Shniperson писал(а) >>
Hier ist die Frage, meine Herren. Wer kann schon etwas über den Euro/Yen sagen? Die Situation ist im Moment sehr unklar. Wird sie steigen oder fallen, oder wird sie länger flach bleiben... Können wir in naher Zukunft noch mit 120-123 rechnen? (sagen wir, bis Mitte der nächsten Woche)

Ich frage mich, was die Koryphäen der Wellenanalyse zu bieten haben? Ich bin auch neugierig.

 
Sart писал(а) >>

... Nur der innere Frieden gibt Ihnen eine Chance zu gewinnen.

"Wenn du die Situation nicht ändern kannst, ändere deine Einstellung" (Sprichwort)

"Bellt der Hund, kommt die Karawane" (Sprichwort)

Machen Sie sich nicht so viele Sorgen. Wir sollten eine positive Einstellung haben.

 
zxc писал(а) >>
Wo wird die EU nach dem Wochenende stehen?

Ja, Montag sieht nach nichts aus. Es ist SUPPER Flat... SUPPER lohnt sich übrigens... Aber riskant.... >> oh, so riskant.

 
sabluk >> :

Ich gebe einen Scheiß auf den Thread ))

Erstellen Sie eine Tabelle im ersten Beitrag und bearbeiten Sie sie, wenn die Prognosen eintreffen.

und in den neuen Beiträgen können Sie Ihre literarischen Kreationen vorstellen, und wir haben einen Ort, an dem wir sie aufstapeln können

Das ist nicht sehr nett von dir, Sabluk, was du da machst.

Ein Mann schaut in den Thread und Sabluk "stapelt auf" ...

Oder glaubst du, Sabluks Scheiße stinkt nicht?

Grund der Beschwerde: