Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 7

 
tim21701 >> :

Nonsonsons sind einfach; raten Sie davon ab, sich davon etwas zu leihen (deshalb machen sie ja auch Gewinn, das Kapital ist ständig im Umlauf), aber für die Zinsen legen Sie es dorthin!

>> Das ist verrückt.

Wäre Ihnen ein Kreditzins von 15 % pro Monat oder 180 % pro Jahr recht? Fick dich, nimm einen 1-Milliarden-Dollar-Kredit auf, ich werde sehen, wie du ihn zurückzahlst :)))) Das wäre Unsinn im Arsch.


YuraZ >> :

Aber der Yen wird immer stärker! Überraschend!

Er soll zu Boden gehen!


Juri, ich wundere mich nur über diese Art von Argumentation... Die Japaner ziehen ihr Geld aus Aktien ab, weil die Indizes (Dow, Nikkei usw.) fallen, und kaufen ihre Währung, den Yen. Und so steigt der Yen an. Was ist nicht klar?

 
meta-trader2007 >> :

Ist ein Darlehenszins von 15 % pro Monat oder 180 % pro Jahr für Sie angemessen? Nimm einen verdammten 1-Milliarden-Dollar-Kredit auf, und ich werde sehen, wie du ihn zurückzahlst. )))) Das wird ein ziemlicher Blödsinn.


Juri, ich bin erstaunt über diese Art von Argumentation... Die Japaner ziehen Geld aus Aktien ab, weil die Indizes (Dow, Nikkei usw.) fallen, und kaufen gleichzeitig ihre Währung, den Yen. Und so steigt der Yen an. Was ist nicht klar?

Ich habe über einen Wirtschaftswissenschaftler geschrieben, dessen Logik darin besteht, dass Amerika Europa mit Russland überschwemmt.

DAS BIN NICHT ICH UND DAS IST DAS WORT DES WIRTSCHAFTSFÜHRERS - lesen Sie es noch einmal

 
YuraZ >> :

Ich habe über einen Wirtschaftswissenschaftler geschrieben, dessen Logik darin besteht, dass Amerika Europa mit Russland über einen Kamm schert.


Ich verstehe nicht, was daran so überraschend sein soll.

Die UdSSR ist zusammengebrochen... ...und jetzt werden sie vom Ölpreis vor den Kopf gestoßen.

Und Georgien war nur eine Probe... Wenn Russland tatenlos zusieht, können sie es bald mit bloßen Händen einnehmen, aber das haben sie nicht getan. Wir wären sowieso erwischt worden. Wären wir nicht reingekommen, hätte man auf uns geschossen, weil wir schwach sind, wären wir reingekommen, hätte man auf uns geschossen, weil wir stark sind. Das ist immer so und wird immer so sein, und es gibt nichts, worüber man sich wundern müsste).

Die Japaner haben ihre eigenen Probleme, sie brauchen keine teuren Yen, sie exportieren viel).

Aber Importe sind in Ordnung.

 
BARS >> :

Ich verstehe nicht, was daran so überraschend sein soll.

Die UdSSR ist zusammengebrochen... Jetzt hat uns der Ölpreis in den Hintern getreten.

Und sie haben gerade Georgien sondiert... Wenn Russland tatenlos zusieht und friedlich raucht, können sie bald mit bloßen Händen ergriffen werden, aber sie haben keinen Schlag auf die Zähne bekommen. Wir wären sowieso erwischt worden. Wären wir nicht reingekommen, hätte man auf uns geschossen, weil wir schwach sind, wären wir reingekommen, hätte man auf uns geschossen, weil wir stark sind. Wir werden immer so sein, und es gibt nichts, worüber man sich wundern müsste).

Die Japaner haben ihre eigenen Probleme, sie brauchen keine teuren Yen, sie exportieren viel).

Aber auch Importe sind in Ordnung.


lustige Zeitleiste:

20. August - Der syrische Präsident Bashar al-Assad bietet Russland an, russische Iskander-Raketensysteme in dem Land im Nahen Osten zu stationieren; Damaskus unterstützt Russlands Vorgehen im georgisch-südossetischen Konflikt.

24. Oktober - USA verhängen Sanktionen gegen Rosoboronexport

27. Oktober - US-Hubschrauber bombardieren ein Ziel in Syrien: 8 Tote

 
BARS >> :

Ich verstehe nicht, was daran so überraschend sein soll.

Die UdSSR ist zusammengebrochen... Jetzt hat uns der Ölpreis in den Hintern getreten.

Und sie haben gerade Georgien sondiert... Wenn Russland tatenlos zusieht und friedlich raucht, können sie bald mit bloßen Händen ergriffen werden, aber sie haben keinen Schlag auf die Zähne bekommen. Wir wären sowieso erwischt worden. Wären wir nicht reingekommen, hätte man auf uns geschossen, weil wir schwach sind, wären wir reingekommen, hätte man auf uns geschossen, weil wir stark sind. Wir werden immer so sein, und es gibt nichts, worüber man sich wundern müsste).

Die Japaner haben ihre eigenen Probleme, sie brauchen keine teuren Yen, sie exportieren viel).

Aber auch Importe sind in Ordnung.


Sie unterstützen also die Verschwörungsidee, dass AMERIKA

seine Banken in den Ruin getrieben hat, um Russland zu bestrafen, und auch die europäischen Banken zerschlagen hat?

Alles, um Russland in die Knie zu zwingen?

seine Wirtschaft "anschieben" ... ...und seine Banken mit Hypotheken belastet und einige seiner Bürger auf die Straße gesetzt hat...

nur um Russland zu ärgern?

Denken Sie darüber nach ...

 
YuraZ >> :

Sie unterstützen also die Verschwörungsidee, dass AMERIKA

seine Banken in den Ruin getrieben hat, um Russland zu bestrafen, und auch die europäischen Banken zerschlagen hat?

Alles, um Russland in die Knie zu zwingen?

seine Wirtschaft "anschieben" ... ...und seine Banken mit Hypotheken belastet und einige seiner Bürger auf die Straße gesetzt hat...

nur um Russland zu ärgern?

Denken Sie darüber nach ...




Sie denken zu förmlich.

Das Wohlergehen des amerikanischen Durchschnittsbürgers liegt nicht im Interesse der US-Regierungspartei

 
BARS >> :

Ich verstehe nicht, was daran so überraschend sein soll.

Die UdSSR ist zusammengebrochen... Jetzt hat uns der Ölpreis in den Hintern getreten (

Wer hat die UdSSR ruiniert? Sie brach von selbst zusammen. Übrigens war das für Amerika eine ziemlich unangenehme Überraschung.

 
tim21701 писал(а) >>

Als eine meiner ersten Optionen habe ich den Kauf einer Wohnung in Erwägung gezogen, aber mit so viel Geld kann man nicht viel kaufen. Jetzt kostet in Murmansk eine Einzimmerwohnung (im Zentrum) zwischen 1.500.000 und 2.800.000 Rubel, und es ist klar, dass man für 800 Riesen nichts "Anständiges" finden kann. Es sei denn, man schaut sich die entfernten Teile des Zentrums an - aber das finde ich nicht attraktiv. Und mit den Grundstücken steht es schlecht. Fröste sind schwer, nichts wächst, wer braucht sie ...

P.S.

Letztes Jahr hatte ich einen Ford Fusion und als der Frost von 32 und 35 "knallte", sprang das Auto nicht einmal an, also einen Monat und stand unter den Fenstern. Jetzt habe ich im September ein Webasto in der Cuga installiert, ich denke, ich bin bereit. :)

Warum seid ihr auf 800.000 Rubel hereingefallen? Sie sind die gleichen wie der Ford Kuga, den ich vor vier Monaten gekauft habe. Dieser vier Monate alte Kuga wurde gerade auf Fotos gezeigt, und in diesem Jahr werden nur 300 Einheiten nach Russland geliefert. DREIHUNDERT! ! ! Und sie sind bereits hier? !

 
timbo >> :

Wer hat die UdSSR ruiniert? Sie brach von selbst zusammen. Das war übrigens eine ziemlich unangenehme Überraschung für Amerika.

Ja, es war unangenehm!

Wenn Sie also an eine zweipolige Welt denken, denken Sie an die Karibikkrise.

Was ist, wenn es eine moderierende Kraft gibt, die den Amerikanern die Zähne einschlagen kann?

Erinnern Sie sich, dass es ein Referendum darüber gab, wer für den Zusammenbruch der Sowjetunion war?

Die Mehrheit sagte Nein! Und das taten sie!

YuraZ >> :

Sie unterstützen also die Verschwörungsidee, dass AMERIKA

seine Banken in den Ruin getrieben hat, um Russland zu bestrafen, und auch die europäischen Banken zerschlagen hat?

Alles, um Russland in die Knie zu zwingen?

seine Wirtschaft "anschieben" ... ...und seine Banken mit Hypotheken belastet und einige seiner Bürger auf die Straße gesetzt hat...

nur um Russland zu ärgern?

Denken Sie darüber nach ...





Die Amerks wussten, dass sie Probleme hatten, und wen kümmert's, sie haben es überstanden.

Sie wollten uns schon immer stürzen, denn wenn wir mit unserer militärischen Macht mithalten können, werden sie nicht in der Lage sein, das zu tun, was sie in der Welt getan haben!

Unsere Panzer waren im Irak, das irakische Volk hat nicht gekämpft. Wenn unsere Ausbilder sie unterrichtet hätten, hätten die Amerikaner Pech gehabt!

Allein ihre Panzer sind es wert! Es ist eine Sünde, sie nicht mit einem Granatwerfer zu treffen!

Ich habe vor einem Monat über unsere Luftfahrt gelesen. Ein strategischer Bomber aus den Zeiten der UdSSR mit einer Reichweite von 10000 km. Er ist zwar langsam, kann aber 14 Raketen mit Nuklearsprengköpfen tragen, und was passiert, wenn diese Vögel vorbeifliegen? Boo-Boo. Es handelt sich nicht um Offensivwaffen, sondern um Verteidigungswaffen. Wir haben Pappeln, die durch Sibirien rollen (die Topol M-Rakete, die Satan-Rakete, sie explodiert und reißt den Lukendeckel heraus und wirft ihn 200-300 m weit weg). Wir sind stark genug, um mit bloßen Händen angegriffen zu werden, Georgien hat es gezeigt. Georgien hat es gezeigt, also werden sie es nutzen. Was ist der militärische Zweck der Nato? Richtig, um uns im Falle eines bewaffneten Konflikts zurückzuhalten. Deshalb bauen sie ein Raketenabwehrsystem in der Nähe unserer Grenzen. Offensichtlich gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder sie untergraben die Wirtschaft mit Zyklen und inszenieren dann einen politischen Putsch wie "Ich sehe..." oder sie wenden militärische Gewalt an wie im Irak, aber militärische Gewalt ist ein letztes Mittel. Sie werden also wirtschaftlich vor uns kuschen. Sie brauchen kein starkes Russland, genau wie der Westen, sonst werden wir selbst ein großes Spiel spielen.

Sehen Sie sich Georgien an:

Vor ihrer Invasion kam Candalisa Rice. Es gab eine Pressekonferenz. Ich werde Ihnen den Inhalt des Gesprächs dort ungefähr wiedergeben.

Candaliza- Wir kämpfen immer für unsere Freunde, deshalb werden wir auch für den Beitritt Georgiens zur NATO kämpfen.

Saako - Ich habe gehört, dass die USA uns im Falle eines Konflikts militärisch unterstützen werden?

Kahn.

Und dann der Kommentar eines Beamten, der inkognito bleiben möchte: "Beim Abendessen hat sie ihm unmissverständlich gesagt, dass er das nicht tun soll! Fallen Sie nicht auf die Provokationen Moskaus herein..." Das hat er getan. Und als unsere Truppen einrückten, fing er an, die Amerikaner um Hilfe zu bitten... schreien, dass dies ein innerstaatlicher Krieg sei, dass sie nicht aufgeben würden. Ameri wies sie höflich zurecht und sagte, dass Georgien aufgrund dieser Klausel nicht in der NATO sei, sorry. Sie befürchteten einfach einen Zusammenstoß. Die ukrainische Regierung hat auch so gekläfft... was soll das also bringen? Wir sind stark für sie, das wissen sie, und deshalb kämpfen sie an zwei Fronten. Töten Sie die Wirtschaft, und später, je nach Situation, entweder einen anderen Jelzin oder eine Auseinandersetzung mit den Waffen. Sie haben den Pfund getötet, sie haben uns billige Kredite gegeben, und jetzt werden wir diese Kredite mit teuren Pfund zurückzahlen! Und mit unserer Unternehmensverschuldung, die so hoch ist wie unser Stabilisierungsfonds, sind wir aufgeschmissen... Zu welchem Preis haben Sie sich bei uns Geld geliehen? 23-25? Und jetzt werden Sie das Geld mit 27 und mehr zurückzahlen...

 
sabluk >> :

Sie denken zu förmlich.

>> Das Wohlergehen des amerikanischen Durchschnittsbürgers liegt nicht im Interesse der regierenden Partei in den Vereinigten Staaten.

Das ist alles Unsinn, aber warum haben Sie sich den Schnurrbart abrasiert?

Grund der Beschwerde: