Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3002

 
Ivan Butko #:
3000 Seiten...

Der produktivste Thread.
Gerade hier wissen die Leute, wie sie ihre Algorithmen testen können, und nicht gleich nach der Anpassung auf den Markt rennen
 
mytarmailS #:
Es ist nur so, dass die Leute hier wissen, wie sie ihre Algorithmen testen können, und nicht sofort nach der Anpassung auf den Markt rennen.

Keiner hat hier positive Ergebnisse.

Ivan hat es richtig gesagt.

 
Renat Akhtyamov #:

Es gibt hier niemanden mit positiven Ergebnissen.

Auch dort nicht, also...
 
es sind keine handgezeichneten Hedgefonds )
 
Maxim Dmitrievsky #:
das ist kein handgezeichneter Hedgefonds )
Ich habe den Euro verkauft und er steigt seit einem Monat, aber ich verdiene Geld damit, du verstehst nichts, gib mir Geld für den Fonds))))
 
mytarmailS #:
Ich habe den Euro verkauft und er steigt seit einem Monat, aber ich verdiene Geld damit, du verstehst nichts, gib mir Geld für den Fonds))))

gründen Sie eine Gruppe in cart oder hier und posten Sie Beiträge/Ergebnisse.

Holen Sie sich einen internen Vermarkter, Sie werden Leute finden, die mitmachen wollen.

diese Plappermäuler schreiben auch nicht umsonst hier im Thema allen möglichen Unsinn, off-topic )

Neuronen sind jetzt im Trend, auch wenn man sich den Markt anschaut. Habe ein paar Algorithmen gefunden, die aus meinen Artikeln entstanden sind. Das ist kein Scherz, ich habe nur fertige Lösungen gepostet, die man verwenden kann.

 
Maxim Dmitrievsky #:


Ich spreche nicht über mich, das hat Renat geschrieben :)

molv ich verkauft, und es wächst, aber ich verdiene Geld. gib mir Geld :)

 
mytarmailS #:

Ich habe nicht von mir gesprochen, das hat Renat geschrieben.)

molv ich verkauft, und es wächst, aber ich verdiene Geld. gib mir Geld :)

Ah, ja, da gibt es schon lange keine Kommentare mehr.

 
Bitte klären Sie, wie LOSS_CCE in MQL5 berücksichtigt wird (wenn es überhaupt funktioniert). In diesem Thread wurde bereits nach Erklärungen für die Implementierung aller in der Aufzählung ENUM_LOSS_FUNCTION angegebenen Verlustfunktionen gefragt, aber es gab keine Antwort. Und wenn z. B. LOSS_BCE gezählt wird, dann erhalte ich für LOSS_CCE immer 0, egal welche Matrix ich eingebe. Kurz gesagt, es funktioniert nicht für jede der Leitungen - Keras, Numpy.
tf.keras.losses.CategoricalCrossentropy  |  TensorFlow
  • man.hubwiz.com
Computes categorical cross entropy loss between the and . Usage with tf.keras API: Initialize self. See help(type(self)) for accurate signature. Methods Invokes the instance. Args: : Ground truth values. : The predicted values. : Optional whose rank is either 0, or the same rank as , or is broadcastable to . acts as a coefficient for the loss...
 
mytarmailS #:
Ich habe den Euro verkauft und er steigt jetzt seit einem Monat, aber ich verdiene Geld damit, du verstehst nichts, gib mir Geld für den Fonds))))

Ja, ich habe ihn verkauft und ich verkaufe ihn immer noch.

ahahaha

Grund der Beschwerde: