Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 4

 
Mathemat писал (а) >>

Wenn ich unter einem Dutzend wählen müsste, würde ich mich für Maximich entscheiden. Es läuft zuverlässig. Betelgeuse ist vom Himmel gefallen, aber Zuverlässigkeit ist unter den derzeitigen Bedingungen wahrscheinlich besser als Supergewinne.

YuraZ schrieb :>>

"Gebildete" Banken werden auch in der Krise bestehen können.

Die "Analphabeten" werden fallen.

Ganz genau. Lehman Brothers, Merrill Lynch, Fannie Mae, Freddie Mac sind allesamt ungebildete Hinterwäldler. Ich weiß nicht, warum du dich mit ihnen angelegt hast...

Nun, ich war nicht ganz korrekt - ich stimme Alexej zu.

Ich habe viel Pech gehabt.

--

aber sie haben gesagt, dass sie Fehler gemacht haben.

--

In unseren Worten: Sie befanden sich in einer Verlustposition ohne Stop-Loss.

--

Die Hypothekenbanken waren diejenigen, die 2007 über den Tisch gezogen wurden!

Ist das Jahr 2007 nicht ein Signal für diejenigen, die ein übermäßiges Hypothekenportfolio haben?

sie verstehen, dass die Laufzeit kurz ist und ein Jahr für sie nicht ausreicht - manchmal werden Hypotheken für 10-20 Jahre oder mehr vergeben.

--

Zum Beispiel ist es heute sehr schwierig, bei einer russischen Bank eine Hypothek aufzunehmen!

Viele Leute haben einfach aufgehört, sich damit zu befassen.

Daher sind die Kürzungen im Baugewerbe, das Einfrieren der Immobilienpreise - sogar ein Wertverlust - und so weiter eine reale Sache.

viele Entwickler haben bereits Probleme, weil sie keine Anerkennung für ihre Produktion bekommen können

Die Idee ist, dass diejenigen, die mit ihrem eigenen Geld bauen, überleben werden.

 
timbo >> :

Ein sehr unpassender Ratschlag. Russland steht am Rande der Zahlungsunfähigkeit. Vor allem die jungen Leute waren, soweit ich weiß, 98 noch in der Schule, d.h. sie wissen nicht, was mit den Anleihen passiert, und denken naiv, "man wird schon nichts verlieren".

Das Geld sollte in Dollar und Euro umgetauscht und in einer Matratze gebunkert werden. Oder investieren Sie es in ein Naturprodukt, in echte Werte: Grütze, Salz, Streichhölzer. In Murmansk sind die Öfen und der Brennstoffvorrat besonders aktuell.

Begründen Sie die Analogie zwischen dem Jahr 98 und dem Jahr 2008 in Russland.

Erschrecken Sie lieber die Menschen in der Ukraine oder in Ungarn

 
sabluk писал (а) >>

Begründen Sie die Analogie zwischen '98 und 2008 in Russland

Erschrecken Sie lieber die Ukrainer oder Ungarn.

und für mich war '98 ein gutes Jahr.

Das Auto, das ich gekauft habe, war ein Mercedes.

Garage - Luxus

eine weitere 3-Zimmer-Wohnung.

---

für lächerliches Geld!

---

Ich habe keine Streichhölzer gekauft, sondern einen Kamin mit Brennstoff ...


Wir brauchen eine Krise!

 
BARS >> :

Sie haben nicht zufällig etwas mit MMM zu tun?


Nein, das ist es nicht.

Es ist ein Kreditservice. Es ist wie eine Bank, aber viral. Dort herrscht WMZ.

Ich empfehle sie nicht als Quelle für Kredite.

Aber als Anlageform ist es hervorragend. 30 % pro Jahr, kein Problem.

 
sabluk >> :

Begründen Sie die Analogie zwischen '98 und 2008 in Russland

Sie sollten die Menschen in der Ukraine oder in Ungarn erschrecken.

Wer Ohren hat zu hören, der höre. Wer Augen hat, der sehe. Dummköpfe lernen nicht einmal aus ihren eigenen Fehlern.

Hier ist ein Folgeartikel - http://www.ej.ru/?a=note&id=8508

 
meta-trader2007 >> :

Nein, das ist es nicht.

Es ist ein Kreditservice. Es ist wie eine Bank, aber viral. Dort herrscht WMZ.

Ich empfehle es nicht als Kreditquelle - die Zinsen sind sehr hoch.

Aber als Investitionsmittel ist es hervorragend geeignet. 30% p.a. kein Problem.

Nonsonsons nur; raten Sie nicht, Kredite darin zu nehmen (und deshalb bekommen sie Gewinn, dass das Kapital im Umsatz ständig), sondern auf Zinsen - legen Sie es dort!

Es ist verrückt.

 
timbo >> :

Wer Ohren hat zu hören, der höre. Derjenige, der Augen hat zu sehen. Und Dummköpfe lernen nicht einmal aus ihren eigenen Fehlern.

Hier ist ein aktueller Artikel, der dieses Thema aufgreift - http://www.ej.ru/?a=note&id=8508

Ich möchte keine literarische Literatur lesen.

Auf RBC sagte ein Analyst, dass die USA im August eine Kampagne gestartet haben, um den Dollar zu retten, indem sie die Situation in der Eurozone und insbesondere in Russland destabilisieren...

Südossetien ist eines der Glieder in der Kette dieses Unternehmens

Sanktionen gegen Russland...

Die Artikel, die in Auftrag gegeben wurden, um Panik auszulösen (eine Kettenreaktion bei der Abhebung von Bargeld an Geldautomaten) und die Verbreitung von Gerüchten über eine russische Zahlungsunfähigkeit sind ebenfalls eine der Verbindungen

 
sabluk писал (а) >>

Ich will keine Belletristik lesen

Bei RBC äußerte ein Analyst die Ansicht, dass die USA im August eine Kampagne zur Rettung des Dollars gestartet haben, indem sie die Lage in der Eurozone und insbesondere in Russland destabilisieren...

Südossetien ist eines der Glieder in der Kette dieses Unternehmens

Sanktionen gegen Russland...

Die Artikel, die eine Panik auslösen sollen (Kettenreaktion, um Bargeld aus den Geldautomaten abzuheben), und die Gerüchte über eine russische Zahlungsunfähigkeit sind ebenfalls eine der Verbindungen

Aha! Die USA haben ihre Banken in den Bankrott getrieben, viele Amerikaner haben gelitten.

nur um Russland und Europa in Verzug zu bringen

und der Verursacher der Krise, die US-Regierung!

(wie ihre Geschäftsleute: Ihr seid hier am Arsch - wir kümmern uns um Russland und Europa auf eure Kosten)

(Ich halte das für Unsinn) - er ist nicht aus der Sowjetzeit erwacht, er hat sich nicht von seiner sowjetischen Denkweise erholt.

---

Aber der Yen wird stärker - überraschenderweise!

Nach seiner Logik müsste es abwärts gehen!

 
sabluk >> :

Ich will keine Belletristik lesen

Auf RBC meinte ein Analyst, dass die USA im August eine Kampagne zur Rettung des Dollars gestartet haben, indem sie die Eurozone und insbesondere Russland destabilisieren...

Verwenden Sie Occams Rasiermesser. Betrachten Sie jede Aussage unter dem Gesichtspunkt des gesunden Menschenverstands. Vergleichen Sie z. B. die Haushalte Russlands und der Vereinigten Staaten und überlegen Sie, welche Auswirkungen eine sehr gute oder sehr schlechte Entwicklung in Russland auf die Wirtschaft und die Finanzen der Vereinigten Staaten haben würde. Die Antwort lautet: in keinem der Szenarien. Russland ist ein Drittweltland, das in jeder Hinsicht mit Nigeria vergleichbar ist - http://www.esquire.ru/articles/30/5minutes/

Würde eine Destabilisierung Nigerias den USA in irgendeiner Weise helfen? Warum sollte man dann erwarten, dass sie Russland destabilisiert?

 
YuraZ >> :

Aha! Die USA haben viele Amerikaner in den Ruin getrieben.

nur um Russland in Verzug zu bringen.

( Ich denke, das ist Unsinn )


Der Zeitplan ist falsch.

Die Kampagne begann, bevor die Banken in Konkurs gingen.

wir sprechen nicht von Bankzusammenbrüchen.

Schauen Sie sich den Euro/Dollar-Chart von August bis heute an, die Ziele des Unternehmens werden erreicht (Stärkung des Dollars)

und auch der Rubel ist gegenüber dem Dollar gefallen

Grund der Beschwerde: