Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 15

 
Lovecraft писал(а) >>

Ich bin sicher, dass es keine gibt. Die Gesamtsumme wird immer + sein, und wenn es gelegentlich wirklich clevere Fälle gibt, dann sind es nur wenige davon. Da wir ausschließlich über Gewinne sprechen, können wir davon ausgehen, dass die Statistiken ein unwiderlegbarer Beweis dafür sind.

>> Ich werde offener fragen - bestrafen wir nicht mit negativen Prozentsätzen für falschen Geldfluss.

 
Lovecraft >> :

Ich bin sicher, dass es keine gibt. Die Gesamtsumme wird immer + sein, und wenn es gelegentlich wirklich clevere Fälle gibt, dann sind es nur wenige davon. Da es hier nur um Profit geht, können wir davon ausgehen, dass die Statistiken ein unwiderlegbarer Beweis dafür sind.

Es ist offensichtlich

---

Nehmen wir die Meisterschaften 2006, 2007 und 2008.

2006 = 258*10000 praktisch hinterlegt = 2.580.000-00

2007 = praktisch hinterlegt 603*10000 = 6.030.000-00

2008 = virtuelle Einlage 705*10000 = 7.050.000-00

---

dann berechnen, wie viel abgegeben wurde und wie viel als Gewinn ausgezahlt wurde

die Humanoiden haben kein besseres Bild als die Androiden

---

und das sind die Statistiken.

---

und das Glück der 5-9% der Masse verdreht allen den Kopf.

das ist normal und natürlich.



 
gib es mir))
 
Gut, dass Sie ein altes Thema wieder aufgreifen. Es sind erst sechs Monate vergangen. Brennen Sie weiter. Beginnen Sie ganz am Anfang https://forum.mql4.com/ru/page327
 

4 месяца назад я позволил себе купить Ford Kuga. Но сейчас, со смертью моего родного старшего брата - могу больше.

Schade. Hat der Autor verstanden, was er geschrieben hat?

 
C-4 писал(а) >>

Schade. Hat der Autor verstanden, was er geschrieben hat?

:)

>> es muss Vererbung bedeutet haben.

Grund der Beschwerde: