Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 6

 
In der Ukraine hat sich die Lage durch die bevorstehenden Wahlen weiter verschlechtert. Die Regierung hat offen erklärt, dass sie in naher Zukunft keine Mittel für die Beseitigung der negativen Folgen der weltweiten Finanzkrise bereitstellen wird
 
timbo >> :

...In Murmansk sind Öfen und Brennstoffreserven besonders wichtig.

>>). :)) Danke für den Hinweis.

 
Mathemat писал (а) >>
Ja, die Lage in der Ukraine ist sehr schlecht. Politische Instabilität, hartes Durchgreifen gegen Russland (und der Westen blickt immer noch auf Russland in der Ukraine zurück), sie haben um ein Darlehen des IWF gebeten, und der Gaspreis ist ein großes Problem. Irgendwo habe ich gesehen, dass die Ukraine nach Argentinien und Paraguay an dritter Stelle der Credit Default Swaps steht. Ich frage mich: Wo ist Russland?

Und noch mehr - die richtigen Freunde finden!


---

kleiner Junge - verdarb dem großen Jungen (der neben ihm wohnte) die Luft

und bekam den Hintern versohlt!

Das kleine Kind war mit einem anderen Kind befreundet, das ein paar Meter entfernt wohnte - weit weg.

Der große Junge schaffte es nicht, auf den großen Jungen zuzulaufen und ihm einen Klaps auf den Nacken zu geben und ihn zurückzuschlagen.

Der "SCHÜTZER" läuft auf dem Hof herum und zuckt mit den Muskeln, dann geht er zurück in seinen eigenen Hof.

Sich nicht trauen anzugreifen - man kann auch geschlagen werden, zumindest ins Gesicht

--

Und der kleine Mann bleibt verletzt

und im Grunde wurde der kleine Junge von seinem Freund verarscht!

Aber das kleine Kind will nicht mit dem Kind aus seinem eigenen Hinterhof befreundet sein - weil es entweder dumm ist

oder er schätzt die Situation falsch ein.

---

Sommer

Hagelkörner einer zerstörten Stadt

zurückschlagen

(amerikanischer Schwarzmeer-Kreuzer) - aber es ist zu spät

und der Kreuzer ist weg.

das Gebiet ist wahrscheinlich nicht für eine lange Zeit Ressentiments ist eine Schande

---

Sie müssen wissen, mit wem Sie befreundet sind!

Vor vielen Jahren haben sich die kleinen Leute den großen Nachbarn angeschlossen, weil die kleinen Leute unterdrückt wurden!

Und die Wahl war richtig!

Vor vielen Jahren hat sich die Ukraine auch Russland angeschlossen, weil sie immer wieder Probleme mit Polen hatte.

und es war auch die richtige Entscheidung

---

Und Freundschaft mit einem Jungen aus dem Hinterhof, der nicht einmal auf Hilfe reagiert!

und sogar Betrügereien!

Na ja...

 
YuraZ писал(а) >> Und noch etwas: Such dir deine Freunde aus!

Stalin oder jemand anderes würde später sagen: die Fähigkeit, sich seine Nachbarn auszusuchen. Wer immer ich will, das ist mein Nachbar).

 

Hier http://www.biznet.ru/forum98.html erhalten Sie manchmal interessante Ideen

 
Mathemat писал (а) >>

Stalin oder jemand anderes würde später sagen: die Fähigkeit, sich seine Nachbarn auszusuchen. Es ist, als ob ich mir aussuchen könnte, mit wem ich zusammenleben möchte :)

Man sucht sich seine Nachbarn nicht aus, man lebt mit ihnen zusammen, das ist wie die Wahl von Mutter und Vater.

 
SergMich >> :

Hier http://www.biznet.ru/forum98.html tauchen manchmal einige interessante Ideen auf

Danke. Sieht nach einem wirklich guten Forum aus... Ich werde es heute Abend lesen.

 

In '98 geschah der Ausfall noch wegen unserer Banken, die nur GKOs kauften! (Staatsanleihen), sie haben nicht in die Produktion investiert. Die Dinge sind jetzt anders.

Hier sind einige Anleihecharts:

GazProm. Wie stark ist sie gefallen? Von 365 auf 85...

Die Anleihen sind nicht so stark gefallen! Gazik-Rendite: 10,13% bei Fälligkeit, d.h. wenn ein Anleger die Anleihe jetzt kauft und bis zur Fälligkeit hält, erhält er 1kr zum Nennwert und weitere +10,13% p.a. Der Rückgang ist auf die Liquidität zurückzuführen ... also verkaufen die Banken. aber wir sehen, dass der Rückgang bei den Anleihen nicht so stark ist.

Als nächstes sehen wir uns Lukoil an:

Dasselbe Muster... Betrachten wir als Nächstes Lukoil: Dasselbe Bild ... 2005 hatte ich einen Kunden und hörte, dass Lukoil ein sehr langes Programm (für 10 Jahre) hat, bei dem alle Investitionen abgeschrieben werden. Die Rendite von Lukoil: 12,1%.

Werfen wir nun einen Blick auf den Telekommunikationssektor: (nicht sehr flüssiges Papier) fiel von 1r auf 0,4r.

Wie wir sehen, sind die Anleiherenditen nicht so stark wie am Aktienmarkt. Anleihen sind zuverlässiger.

Für mich ist es besser, ein Portfolio zu finden... und in Anleihen bleiben. IMHO natürlich...

 
Anleihen, Gutscheine, ... Ich bin mir nicht sicher, ob das vertrauenswürdig ist.
 
tim21701 >> :
Anleihen, Gutscheine... Ich traue ihnen nicht.

Reden Sie nicht von Gutscheinen...

Schenken Ihnen die Banken Vertrauen?

Sie sind mit Anleihen + Hypotheken + Haushaltsgeräten auf Kredit ausgestattet...

Wenn Sie interessiert sind, können Sie mich anpingen... Ich werde Ihnen alles darüber erzählen.

Grund der Beschwerde: