Meine Herren, wohin soll das Geld fließen? - Seite 11

 

Ein starkes Russland brauchen sie definitiv nicht, daran besteht kein Zweifel!

um uns als Rohstoffbasis zu sehen.

---

unser Gebiet im Falle einer Übernahme zu kontrollieren?

-

Nein, das werden sie nicht schaffen, sollen sie doch erst einmal dort aufräumen, wo sie es schon versuchen!

Sie müssen üben, bis sie es richtig können.

---

Und wie können sie bei uns einmarschieren - wir werden antworten und zwar mit Nachdruck - sie sind nicht dumm, sie werden es nicht tun ---

---

uns wirtschaftlich wieder zu ruinieren

-

bekommen sie ein kaputtes Russland, sie brauchen es auch nicht.

Niemand will ein Land mit Atomwaffen in Chaos und Anarchie!

Sie müssen uns nur an der kurzen Leine halten!

 
Spione hören auf, mit der Gelehrsamkeit herumzualbern ))
 
sabluk >> :
>> Spione hören auf, mit Gelehrsamkeit herumzualbern.)

Bin ich auch ein Spion?

--

Ich mag die USA im Allgemeinen nicht - ich bin kein Fan von ihnen.

und ihre Politik widert mich an

--

Ich wurde sogar ins Gesicht geschlagen, als ich ein Kind war - von einem stärkeren Mann.

als ich ihm in einem Streitgespräch sagte, dass sie ein großes Übel seien - er war und ist wahrscheinlich ein Fan von allem, was gestreift ist.

Ich meine es ernst!

>> ( Ich hatte damals Recht - wir sehen es jetzt)

 
YuraZ >> :
Sie brauchen kein starkes Russland, daran besteht kein Zweifel! Es wird ihnen genügen, uns als Ressourcenbasis zu sehen, um im Falle einer Übernahme unser Territorium zu kontrollieren? - Sie müssen üben - solange sie nicht erfolgreich sind --- und wie wollen sie uns übernehmen - wir werden reagieren und hart zurückschlagen - sie sind nicht dumm, sie werden es nicht tun --- uns wirtschaftlich wieder zerstören - sie werden ein kaputtes Russland bekommen und sie brauchen es nicht in Chaos und Anarchie! sie müssen uns nur an der kurzen Leine halten!

Sie müssen uns nicht ruinieren, sie wollen uns nur nicht aufstehen lassen, das ist alles :-)

Wir waren ein Anhängsel von Gas und Öl, und das werden wir auch bleiben.

 
YuraZ >> :

Ein starkes Russland brauchen sie definitiv nicht, daran besteht kein Zweifel!

um uns als Rohstoffbasis zu sehen.

"Wir müssen erkennen, dass ein gut geplanter Krieg gegen das russische Volk geführt wird, mit dem Ziel, es zu vernichten."

(Patriarch von Moskau und ganz Russland Alexej II.).
http://www.pravdu.ru/lessons/jdanov/

 
YuraZ >> :

Bin ich auch ein Spion?

--

Ich mag die USA im Allgemeinen nicht - ich bin kein Fan von ihnen.

und ihre Politik widert mich an.


Ich meine nicht Sie.

Damit meine ich weder Sie noch irgendjemand anderen, das ist meistens nur ein Scherz.

aber trotzdem, wer weiß...

 
Lord_Shadows >> :

Ich stimme zu, dass die Wurzel der Kontroverse manchmal in der Unwissenheit der Beteiligten über das zu diskutierende Thema liegt. Beginnen wir damit, ihr Land, wie sie es selbst nennen, Zhongguo zu nennen - den Staat der Mitte. Die Hauptstadt Beiyang - die Hauptstadt des Nordens.

Das Land könnte einfacher sein: die Volksrepublik China. Die Hauptstadt ist Peking oder Beiyang, aber sicher nicht Peking.

Die vergangenen Olympischen Spiele waren nur für die russischen Medien in Peking, für die Mehrheit der Weltbevölkerung waren sie in Peking - http://en.beijing2008.cn/.

Bleibt noch die Frage der Währungseinheiten.

 

Wenn wir über Sprachen sprechen und sie vergleichen, sollten wir uns zunächst darüber einig sein, was wir vergleichen wollen. Sagen Sie: "Mein smmr hols wr CWOT. B4, we usd 2 go 2 NY 2C my bro, his GF & thr 3 : - @ kds" - kann es als normale Englisch oder nicht? Wenn ja, gibt es eine Entsprechung im Russischen? Natürlich gibt es das: pickelige Teenager benutzen es schon seit Ewigkeiten in Foren und vermischen diesen Unsinn mit einer etwas deutlicher formulierten Drecksacksprache.

 
Mathemat >> :

Wenn wir über Sprachen sprechen und sie vergleichen, sollten wir uns zunächst darüber einig sein, was wir vergleichen wollen. Sagen Sie: "Mein smmr hols wr CWOT. B4, we usd 2 go 2 NY 2C my bro, his GF & thr 3 @ kds" - kann es als normales Englisch angesehen werden oder nicht? Wenn ja, gibt es eine Entsprechung im Russischen? Natürlich gibt es das: pickelige Teenager benutzen es seit Ewigkeiten in Foren und vermischen es mit flüssigerem Blödsinn.

Ich interessiere mich sehr für die Bedeutung des Wortes "herablassend".

 
Bitte sehr, Konstantin: http://s1ovr.narod.ru/f0/p9407.html. Das war natürlich ein Scherz.
Grund der Beschwerde: