Berater für Schiedsgerichtsbarkeit - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:
Ja, die Renditen mögen nicht die größten sein, aber mit dem richtigen Portfolio sind die Risiken minimal. Ich habe lange darüber nachgedacht, am Wochenende muss ich ein Programm schreiben, mit dem ich aus Währungspaaren Kunststoffe herstellen kann.
Viel Glück )) Synthetik zu kompilieren wird zu nichts führen, aber versuchen Sie es... es ist besser, es ab und zu selbst zu überprüfen )
 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, ich gratuliere Ihnen von Herzen, dass Sie 15 Jahre Ihres Lebens mit einer so undankbaren Aufgabe verschwendet haben... ) wie viele hier wahrscheinlich... und ich verstehe nicht, welche Strategie - wenn es Paarhandel ist, wird es nie funktionieren, weil Korrelationen ein Recht haben, zu verschwinden. Ich hatte genug Zeit, um Code-Strategie und führen Sie es in mt5-Tester und verstanden, dass es nicht funktioniert... und nie wieder zu ihm gehen.

Das ist es ja, Sie haben sich dem Thema sehr oberflächlich genähert.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie diesen Handelsroboter verwenden können, können Sie ihn als Beispiel verwenden und wir werden versuchen, eine Lösung zu finden.

 
Maxim Dmitrievsky:
Nun, ich gratuliere Ihnen von Herzen, dass Sie 15 Jahre Ihres Lebens für eine so undankbare Aufgabe aufgewendet haben... ) wie viele hier wahrscheinlich... und ich verstehe nicht, welche Strategie - wenn Paarhandel dann wird es nie funktionieren, weil Korrelationen haben ein Recht zu verschwinden. Ich hatte genug 2 Wochen zu codieren Strategie, läuft es in mt5 Tester und erkennen, es funktioniert nicht... und nie wieder zurück zu ihm kommen

Daher neigt alles auf dem Markt dazu, ein- und auszublenden, z. B. Trendflops. Ich glaube, man muss die ganze Zeit die Zusammenhänge im Auge behalten. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie gescheitert sind, aber das bedeutet nicht, dass das Prinzip falsch ist )).

Ok, am Wochenende werde ich versuchen, zumindest nach Korrelationen auf echten Ticks zu suchen.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist es ja, Sie haben sich dem Thema sehr oberflächlich genähert.

Im Grunde genommen ist das Sache des Eigentümers, denn in zwei oder drei Wochen kann man nicht mit Sicherheit ein Ergebnis erzielen.

Verstehst du nicht... Sie können überhaupt keine Ergebnisse erzielen, der Paarhandel ist ein Spiel mit imaginären Mustern, die morgen verschwinden könnten, wie nach dem Brexit. 2 Monate auf der Plus-Seite 3 Monate auf der Minus-Seite. Es wird kein Ergebnis geben, nicht einmal theoretisch... wie konntest du das in 15 Jahren nicht verstanden haben ))

 
Maxim Dmitrievsky:

Verstehst du nicht... Sie können überhaupt keine Ergebnisse erzielen, der Paarhandel ist ein Spiel mit imaginären Mustern, die morgen verschwinden könnten, wie nach dem Brexit. 2 Monate auf der Plus-Seite 3 Monate auf der Minus-Seite. Es wird kein Ergebnis geben, nicht einmal theoretisch... wie konntest du das in 15 Jahren nicht verstanden haben ))

Ich bestreite das nicht. Die Muster sind unterschiedlich, oder besser gesagt, es gibt überhaupt keine, genau wie bei Portfolios, Korrelationen, Kointegrationen und anderem Parameter-Bullshit. Das Verständnis wird mit der Zeit kommen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Verstehst du nicht... Sie können überhaupt keine Ergebnisse erzielen, der Paarhandel ist ein Spiel mit imaginären Mustern, die morgen verschwinden könnten, wie nach dem Brexit. 2 Monate auf der Plus-Seite 3 Monate auf der Minus-Seite. Es wird kein Ergebnis geben, nicht einmal theoretisch... wie kannst du das in 15 Jahren nicht verstanden haben ))

warum so viel Kontroverse, der Autor des Themas hat nicht einmal geschrieben, an welcher Arbitrage er interessiert ist, da es viele Möglichkeiten gibt

Im Allgemeinen ist das Thema des Kaufs etwas seltsam, da es einen Markt und eine Freiberuflichkeit gibt.

 

Das Doppelte ist möglich, steht aber nicht im Vordergrund.

Aber, wie ursprünglich vorgesehen, auf den Fonds.

Aber in mt5 ist es unmöglich, es aus einem einfachen Grund zu tun - es gibt keinen Ort zu verbinden.

Ich kann es aus einem Grund nicht mit mt5 verbinden - es gibt keinen Ort, an dem man es tun kann.


 
ivanivan_11:

Das Doppelte ist möglich, steht aber nicht im Vordergrund.

Aber, wie ursprünglich vorgesehen, auf den Fonds.

Aber in mt5 ist es unmöglich, es aus einem einfachen Grund zu tun - es gibt keinen Ort zu verbinden.

Ich kann es nicht mit mt5 aus einem Grund verbinden - es gibt keinen Ort, um es zu tun.

Aber es ist unmöglich, es mit mt5 zu tun, aus dem einfachen Grund, dass es keinen Platz gibt, um den klassischen Paarhandel zu verbinden, nicht Kalenderhandel, nicht Latenz.
 
Renat Akhtyamov:
Der Preis ist auch möglich und noch steilere Gewinne, das ist, was Forex ist, wo sie praktisch 100% profitabel sind.
pruf, ein Bild, wie ich zumindest))
 
ivanivan_11:

Das Doppelte ist möglich, steht aber nicht im Vordergrund.

Aber, wie ursprünglich vorgesehen, auf den Fonds.

Aber in mt5 ist es unmöglich, es aus einem einfachen Grund zu tun - es gibt keinen Ort zu verbinden.

Ich kann es nicht mit mt5 aus einem Grund verbinden - es gibt keinen Ort, um es zu tun.


Sie fragen sich vielleicht: Warum gibt es nirgendwo eine Verbindung zum klassischen Paarhandel, nicht zum Kalenderhandel, nicht zum Latenzhandel?
Grund der Beschwerde: