[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 396

 
chief2000 писал(а) >>

IsTesting() funktioniert, aber mit IsOptimization() ist etwas nicht in Ordnung.

Er gibt immer " " = Standardwert für die Optimierung zurück, obwohl er selbst schon sagt, dass dies der Optimierungsmodus ist.

>> Danke!

      string               ModePrefix = "TRADING   ";
      if(IsOptimization()) ModePrefix = "OPT       ";
      if(IsTesting())      ModePrefix = "TESTER    ";
Aktivieren Sie diese Option. Vielleicht sollten die letzten beiden Zeilen aber ausgetauscht werden.
 
Vinin >>:
Проверь такой вариант. Хотя возможно последние две строчки надо поменять местами.

Das habe ich bereits getan (ORT standardmäßig) :)

 
chief2000 писал(а) >>

Das habe ich bereits getan (ORT standardmäßig) :)

Ich habe den vorherigen Beitrag korrigiert.

 
Vinin >>:

Я предыдущий пост поправил

MT reagiert in keiner Weise auf die Optimierung(IsOptimization() in einem unklaren Status, geht nicht auf true). Bis jetzt bin ich mit dieser Option zufrieden:

      string ModePrefix = "OPT       ";

      if(IsOptimization()==true    &&   IsTesting()==false) {
         ModePrefix = "OPT       ";
      }
      if(IsTesting()==true         &&   IsOptimization()==false) {
         ModePrefix = "TESTER    ";
      }
      if(IsOptimization()==false   &&   IsTesting()==false) {
         ModePrefix = "TRADING   ";
      }

Gesehen beim Testen oder Optimieren, in "TRADING" geht beides nicht (ich schaue später nach, vielleicht finde ich etwas heraus - es laufen gerade zwei Optimierungen, ich will den Computer nicht noch mehr quälen).

 
costy_ >>:

1. Автоматическая закачка истории котировок.

Следуя данному методу Вы получите котировки компании MetaQuotes.

1. Выбираем Сервис -> Архив котировок или просто нажимаем F2.
2. Выбираем период M1 нужной валюты. Причём убедитесь, что вы сделали двойной щелчок и в заглавии окна отображено "Архив котировок: <выбранная валюта>, M1"
3. Нажимаем кнопку "загрузить" (слева) и ждём. На нормальном соединении займёт около 5 минут.
4. Котировки M1 загружены. Ещё раз нажимаем кнопку "загрузить". Появляется предложение пересчитать все ТФ. Соглашаемся. Если предложение не появилось, а началась повторная загрузка (такое бывает) - ждём её завершения, закрываем окно "Архив котировок", открываем его заново и жмём "загрузить". Теперь предложение должно появиться 100%.
5. Ждём.
6. Все ТФ пересчитаны. В этом можно убедиться, прокрутив скролл-бар другого ТФ в самый низ.

2. Ручная закачка истории.

Вам понадобится найти архив котировок по нужным инструментам самостоятельно.

1. Распаковываем скачанный архив.
2. Выбираем Сервис -> Архив котировок или просто нажимаем F2.
3. Выбираем период M1 нужной валюты. Причём убедитесь, что вы сделали двойной щелчок и в заглавии окна отображено "Архив котировок: <выбранная валюта>, M1". Нажимаем кнопку "импорт" (справа).
4. Находим скачанный файл *.hst - не ошибитесь с валютой и ТФ ! Жмём "OK".
5. Чтобы пересчитать все ТФ следуйте тем же указаниям, что и в первом случае.


Ich bin wieder mit meinen eigenen Problemen beschäftigt. Ich habe alles nach den Anweisungen gemacht, aber das Protokoll beginnt am 4. November 09. Ich habe hochgeladen, gewartet, sie haben geschrieben, dass sie hochgeladen haben, aber das Protokoll beginnt im November. Ich brauche sie ab Anfang 2009. Können Sie mir sagen, wie?
 
Könnte dies das Problem sein? (falls ja, ändern Sie den Wert und starten Sie das Terminal neu)
 
keekkenen >>:
может проблема в этом ? (если да, то - изменить значение и перегрузить терминал)


Seit 1999 ist das in Ordnung. Zri nihachu. Vielen Dank!!!
 

Leute! Hilfe! Wie erhalte ich eine *.fxt-Datei aus einer *.hst-Datei, die ich zur Optimierung eines EA verwenden kann?

In meinem MT gibt es kein Kontrollkästchen "Neu berechnen", so dass keine neue *.fxt-Datei heruntergeladen wird. Ich danke Ihnen.

 
alex590310 писал(а) >>

Leute! Hilfe! Wie erhalte ich eine *.fxt-Datei aus einer *.hst-Datei, die ich zur Optimierung eines EA verwenden kann?

In meinem MT gibt es kein Kontrollkästchen "Neu berechnen", so dass keine neue *.fxt-Datei heruntergeladen wird. Danke.

Leider wurde sie vor etwa einem Jahr neu berechnet. Jetzt wird fxt immer neu berechnet.

 

Ich habe beschlossen, meinen EA so zu modifizieren, dass er für Eröffnungskurse optimiert werden kann.

Kein Problem mit Eröffnungen, aber was tun mit festen Stop Loss und Take Profit? Ich verstehe nicht ganz, wie das in diesem Modus funktioniert.

Angenommen, ein Balken öffnete über [Stop Loss = 30 Pips] und schloss unter dem Stop Loss. Wäre der Stop Loss = 30 Pips oder würde er berechnet werden durch

den Eröffnungskurs des nächsten Barrens (wenn er unter dem SL eröffnet)?

Gibt es auch Tipps und Ratschläge zu diesem Thema?

Ich danke Ihnen!

Grund der Beschwerde: