[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 389

 
ntmmm >>:

Огромное спасибо! Вот только теперь вопрос к программерам: а можно ли, что бы дни недели не цветом рисовало, а все-таки писало в этом отрезке текстом?


Guten Tag!

Gut, dass mein Indikator - WeekDay im Forum - gerade das gepostet hat (im Tester funktioniert es nicht).

P.S. Was du alles hattest und was du nicht hast, denn es war nichts.

 
ntmmm >>:

Огромное спасибо! Вот только теперь вопрос к программерам: а можно ли, что бы дни недели не цветом рисовало, а все-таки писало в этом отрезке текстом?


Guten Tag!

Gut, dass mein Indikator - WeekDay im Forum - gerade das gepostet hat (im Tester funktioniert es nicht).

P.S. Was du alles hattest und was du nicht hast, denn es war nichts.

 
ntmmm >>:

Огромное спасибо! Вот только теперь вопрос к программерам: а можно ли, что бы дни недели не цветом рисовало, а все-таки писало в этом отрезке текстом?


Guten Tag!

Gut, dass mein Indikator - WeekDay im Forum - gerade das gepostet hat (im Tester funktioniert es nicht).

P.S. Was du alles hattest und was du nicht hast, denn es war nichts.

 
chief2000 >>:

Речь о новых котировках за время Оптимизации? - тогда можно удалить из тестирования последние день-два.

Этого будет достаточно? (в следующий раз проверю сделки по датам, хотя очень-очень маловероятно что результат мог измениться так сильно)






es ist eine Kleinigkeit :-)

es ist ein ausgelutschtes Thema, z.B. https://forum.mql4.com/ru/28749

aber das ist nur ein Vorgeschmack, Sie werden mehr finden :-)

 

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie mir, einen Fehler zu finden.

Ich brauche einen Algorithmus zur Berechnung des EMA.

int start()
{
  int iPeriod = 5;
  Print("iMA (ema) = \'"+DoubleToStr(NormalizeDouble(iMA(NULL, 0, iPeriod, 0, MODE_EMA, 0, 0), Digits), Digits)+
        "\', GetEMA = \'"+DoubleToStr(NormalizeDouble( GetEMA( iPeriod), Digits), Digits)+"\'.");
}

double GetEMA(int iPeriod)
{
  double dResult = 0.0;
  if ( iPeriod) {
    double k = 2.0 / ( iPeriod + 1);
    int iPos = iPeriod - 1;
    dResult = iClose(NULL, 0, iPos);
    
    iPos--;
    while ( iPos >= 0) {
      dResult = iClose(NULL, 0, iPos)* k + dResult*(1- k);
      iPos--;
    }
  }
  return ( dResult);
}

Ich würde auch einen Algorithmus zur Berechnung des SMMA begrüßen.

Ich danke Ihnen!


P.S. Ich habe in den Quellen des Terminals nachgesehen und nicht herausgefunden, was ich falsch interpretiert habe.

 
xeon >>:


это мелочи :-)

тема избита, например: https://forum.mql4.com/ru/28749

а вообще это все цветочки, покопаете дальше еще не то обнаружите :-)

Ich danke Ihnen!

 
voix_kas >>:

Всем привет!

Прошу помочь мне найти ошибку.

Необходим алгоритм расчета EMA.

Также буду благодарен за алгоритм вычисления SMMA.

Спасибо!


P.S. В исходниках терминала смотрел, не разобрался, чего я неправильно интерпретировал.

Schauen Sie sich an, wie der gleitende Durchschnitt (MA) in den Meta-Quotes gemacht wird (es gibt einen Wechsel zu CodeBase unten)

 

Ich habe eine CSV-Datei (1 Minute ab 1999) aus dem MT eines Brokers exportiert. Versucht, in MT eines anderen Brokers zu importieren - 1min erhalten

Kein Problem, seit 1999. Aber hier ist etwas, was ich nicht verstehe, wie in der 2. MT, um 5, 15-Min, usw. Charts erhalten? - D.h. nach dem Import von 1-Minuten-Diagrammen wird auf

5-Minuten-Charts und es sieht so aus, als würde MT versuchen, sie aus dem Internet herunterzuladen, anstatt sie aus den vorhandenen 1-Minuten-Charts zu konvertieren.

MT neu gebootet - hat nicht geholfen.

- Gibt es eine normale Lösung für die Konvertierung von 1 MIN zu höheren Zeitrahmen?

 
chief2000 писал(а) >>

Ich habe eine CSV-Datei (1 Minute ab 1999) aus dem MT eines Brokers exportiert. Versucht, in MT eines anderen Brokers zu importieren - 1min erhalten

Kein Problem, seit 1999. Aber hier ist etwas, was ich nicht verstehe, wie in der 2. MT, um 5, 15-Min, usw. Charts erhalten? - D.h. nach dem Import von 1-Minuten-Diagrammen wird auf

5-Minuten-Charts und es sieht so aus, als würde MT versuchen, sie aus dem Internet herunterzuladen, anstatt sie aus den vorhandenen 1-Minuten-Charts zu konvertieren.

MT neu gebootet - hat nicht geholfen.

- Gibt es eine normale Lösung für die Umwandlung von 1Min in höhere Zeitrahmen?

Das Skript ist in CodeBase, es heißt Periodenkonverter

 

Urain

Ich habe im Quellcode des Terminals nachgesehen. Ich kann keinen Unterschied zwischen dem Original und meiner Fälschung feststellen.

Die Ergebnisse sind jedoch unterschiedlich. Ich mache also etwas falsch. Ich bitte Sie also, meinen Fehler zu finden.

P.S. Habe nicht auf eine Antwort in diesem Thread gewartet, musste einen neuen eröffnen. Ich schlage vor, die Diskussion über mein Problem dort fortzusetzen, um Doppelarbeit zu vermeiden.

Grund der Beschwerde: