[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 400

 
Guten Tag alle Könnten Sie mir bitte sagen, wie man einen Indikator arbeiten, die ohne Quellcode gepostet wird Ich habe es in den Indikatoren-Ordner, aber MT sieht es nicht Zum Beispiel diese Indikatoren Was ist falsch mit ihnen das Programm nicht sehen
Dateien:
 
splxgf писал(а) >>

Seltsame Verwendung von Rückgabe, Bedingungen und wenn Verschachtelungen reduziert werden können.

Man kann sie zwar einschränken, aber das löst das Problem nicht. Ich habe auch OrdersTotal()-1 ausprobiert, aber es macht keinen Unterschied. Ich weiß nicht, warum ii++ alles richtig macht und alle Aufträge schließt, z.B. 2, 5, 6 und 10, aber ii-- ich weiß nicht, warum nur 10 Aufträge geschlossen werden, aber alle anderen funktionsfähig bleiben. Wo liegt hier das Problem?

 
Andrei-1 писал(а) >>
Versuchen wir es mal. Ja, fangen Sie savchenkoandrei-ya@yandex.ru oder Link.

Gesendet von

 
xoxol писал(а) >>
Wie bekomme ich einen Indikator ohne Quellcode zum Laufen? Ich habe ihn in den Indikatoren-Ordner gelegt, aber MT sieht ihn nicht, d.h. diese Indikatoren Was ist mit ihnen los?

Im Archiv gibt es zwei Quellen und eine Bibliothek. Wahrscheinlich haben Sie die Bibliothek an der falschen Stelle eingefügt, so dass die Indikatoren nicht kompiliert werden können.

 

Hallo.

Wer kann mir sagen, wie sich der Code des Indikators vom Code des Expert Advisors unterscheidet?

Ich habe versucht, den Code des Indikators in den Code des Expert Advisors zu kopieren und Befehle zum Öffnen und Schließen von Aufträgen hinzuzufügen.

Der Code lässt sich ohne Fehler kompilieren, aber er startet nicht im Diagrammfenster.

Was muss ich tun, um den Indikatorcode im Expert Advisor-Modus auszuführen?

Der Indikator zeichnet Signale für den Ein- und Ausstieg auf dem Bildschirm, und ich wollte versuchen, Befehle für Aufträge an diesen Positionen zu binden, aber es hat nicht geklappt.

Ob es möglich ist, den Wert einer Variablen aus dem Indikator abzurufen, die er in seinen Berechnungen verwendet, und wie man auf den benutzerdefinierten Indikator zugreift.

Wenn Sie z. B. iMA (...) schreiben, werden die Daten vom eingebauten Indikator abgerufen, und ich möchte, dass er Daten von einem benutzerdefinierten Indikator abruft.

 

Vekker, Sie können keine Handelsfunktionen in einem Indikator verwenden und Sie können keine Indikator-Arrays in einem EA verwenden. Es gibt keine weiteren grundlegenden Unterschiede im Code, außer dass gute Indikatoren ihre Werte nur einmal beim Programmstart berechnen und dann nur die Informationen aktualisieren. Wenn Sie ihn in den Indikatoren-Ordner legen und kompilieren, wird er zu einem Indikator für das Programm (der natürlich nicht funktioniert :) Es kann sein, dass er gar nicht kompiliert wird, das hängt vom Code ab).

Die Lösung besteht also darin, dass Ihr EA die Informationen aus dem Indikator liest. Dazu wird die Funktion iCustom verwendet, deren Beschreibung Sie in der Dokumentation finden. Er schreibt den Wert aus dem Indikator-Array für den entsprechenden Balken in die Variable, die Sie in Ihrem EA benötigen.

Hier ist die Beschreibung dieser Funktion https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom

 

der EA kann keine Indikatorpuffer verwenden, wie es der Indikator tut,

der Indikator kann nicht mit Aufträgen arbeiten (öffnen/ändern/schließen/löschen)...


wenn der Code kein Indikator ist oder wenn der Expert Advisor spezifisch ist (wie oben), d.h. nicht seinen Hauptzweck erfüllt,

der Unterschied liegt in der Verfügbarkeit von #property indicator_chart (#property indicator_separator) für den Indikator und deren Fehlen für den Expert Advisor

 
Guten Tag. Ich habe eine Frage zu der if-Anweisung. Stellen wir uns vor, dass es in einem Programm den folgenden Operator gibt - if (A && B) { ... }, wobei A und B einige Bedingungen sind. Es ist klar, dass die gesamte logische Formel nur dann wahr ist, wenn jeder ihrer Bestandteile wahr ist. Meine Frage ist dies: prüft MQL jeden Operator auf Wahrheit oder prüft es jede Komponente von links nach rechts, und wenn es nur eine falsche Komponente gibt, wird es das Programm unterbrechen und den Wert seiner Wahrheit als falsch zurückgeben?
 

Wie ermittle ich die Uhrzeit aus einem "Double"-Wert im Datetime-Format? Und ist es möglich, Operationen zwischen 2 Variablen im Datetime-Format durchzuführen? Nur TimeCurrent() gibt datetime zurück, und die anderen Funktionen int-Werte.

Ziel ist es, ein Segment des Beginns und des Endes des vorangegangenen Tages nach aktueller Uhrzeit zu erhalten und auf diesem Segment den Höchst- und Tiefstwert zu finden.

 

Ether писал(а) >>
Доброго времени суток. Есть у меня один вопрос по оператору if. Представим, что в программе идет следующий оператор - if (A && B) { ... }, где A и B - некоторые условия. Понятно, что вся логическая формула истинна только тогда, когда истин каждый его компонент. Вопрос - MQL проверяет каждый оператор на истинность или все таки проверяет истинность каждой компоненты слева направо и если есть хоть одна ложная компонента, то прерывает работу и возвращает значение истинности - ложь?

Versuchen Sie, es noch einmal zu lesen.

Grund der Beschwerde: