Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 919

 
Stasikusssss:

Probleme bei der Installation von mt5. Kann nicht installiert werden, der Dateidownload dauert nur bis zu 4480Kb und stoppt dann den weiteren Download. Ich habe es viele Male versucht.

Ich habe es viele Male versucht. Warum? Ich habe es so oft versucht.

Antivirus mag mich nicht durchlassen, KAV hat mich nicht durchgelassen.
 

Renat:
Попробуйте запустить с ключом /clean , пожалуйста

Tut mirleid, wie war das?

 
Natürlich, warum habe ich nicht gleich versucht, KIS zu deaktivieren. Er bootet jetzt. Danke. (lacht)
 
felidae:
Auch Antivirenprogramme lassen es möglicherweise nicht durch, KAV hat es nicht getan.

Ja, das ist durchaus möglich, wenn die Dateien im Hintergrund für das Herunterladen gesperrt sind.


Sie können es über die Befehlszeile ausführen mt5setup.exe /clean

 
Stasikusssss:
Natürlich, warum habe ich nicht gleich versucht, KIS zu deaktivieren. Er bootet jetzt. Danke. (lacht)

Wir werden einen Weg finden, uns dagegen zu schützen. In den nächsten Tagen wird es eine Korrektur geben.

 

Finam's Terminal

Der Versuch, die Handelsserver WhoTrades-Demo (Anleitung auf deren Website) oder FinamBank (steht in dem von ihnen heruntergeladenen Terminal) zum bereits installierten Terminal und mit Port :443 hinzuzufügen, ist fehlgeschlagen, die Namen sind in der Serverliste nicht eingetragen (bei WhoTrades-Demo) oder eingetragen (bei WhoTrades-Demo:443), werden aber beim Scannen auf jeden Fall nicht gefunden.

Schon gut, das ist keine große Sache. Das Problem ist ein anderes.

In ihrem Terminal ist die Geschichte die gleiche wie in MQ, vom 01.01.1971 (eurusd)

Von Monaten bis H1 mit Home-Taste kann ich zu diesem Datum normal wechseln.

Dann wird es noch lustiger:

M30 - Ich kann nur bis zum 13.11.2002 gehen

M15 - 09.08.2006

M5 - 16.02.2009

M1 - 03.10.2012

Wie das? Ich schaue mir den Anfang des tiefen Verlaufs in MQ-Demo in einem beliebigen Zeitrahmen an, und der Kleber ist sichtbar. Und hier im flachen ff einfach nicht erlaubt.

Einerseits sieht es gut aus. Es scheint fair zu sein, d.h. es gibt keine Daten in flachen Preisen und nichts zu sehen.

Das ist im Allgemeinen nicht klar.

 
Stellen Sie in den Einstellungen des Terminals eine unbegrenzte Historie ein und starten Sie es bitte neu.

Es müssen jetzt 100.000 Balken pro Zeitrahmen vorhanden sein.
 
Renat:
Stellen Sie in den Terminal-Einstellungen einen unbegrenzten Verlauf ein und starten Sie das Gerät neu, bitte.

Es müssen jetzt 100.000 Balken pro Zeitrahmen sein.
Richtig. Ich habe diesen Trick vergessen. Danke.
 

Hallo,
Die Eröffnungs-DB bietet einen Demo-Zugang im MT5, um mit Futures zu arbeiten.
Bei der Ausführung von BuyStop- und SellStop-Funktionen
trittder Fehler #10022TRADE_RETCODE_INVALID_EXPIRATION -Ungültiges Verfallsdatum der Order in der Anfrage auf.
Ausführung
im Strategy Tester: RTS-3.13 Futures, Zeitraum 17.12.2012.
Kein Fehler
im manuellen Handelsmodus.
Der
technische Support von Otkritie DB kann nicht helfen.
Das Schicksal der Service-Desk-Anfrage #634461 von2013.01.19 ist nicht klar, nicht einmal sehen, wer sah oder nicht :(
Beispiel aushttps://www.mql5.com/ru/articles/481

int digits = (int)SymbolInfoInteger(Ticket,SYMBOL_DIGITS);// количество знаков после запятой
double point = SymbolInfoDouble(Ticket,SYMBOL_POINT); // пункт
double ask = SymbolInfoDouble(Ticket,SYMBOL_ASK); // текущая цена покупки
double price= ask + 1000; // ненормализованное цена открытия.  Price д.б.  больше ask. В статье: double price= 1000 * point;
price = NormalizeDouble(price, digits); // нормализуем цену открытия
//price = NormalizeDouble(ask + 1000, digits);
datetime DateExpiration = D'17.12.2012 23:59'; // 
// добавил для проверки
Print("digits=", IntegerToString(digits), " point=", DoubleToString (point, 0), " ask=", DoubleToString (ask, 0)," price=", DoubleToString (price, 0)); 
if(!m_Trade.BuyStop(1, price, Ticket)
{Print("Метод BuyStop() потерпел неудачу. Код возврата=", m_Trade.ResultRetcode(),". Описание кода: ",m_Trade.ResultRetcodeDescription());
}
else{Print("Метод BuyStop() выполнен успешно. Код возврата=",m_Trade.ResultRetcode()," (",m_Trade.ResultRetcodeDescription(),")");
}}

Zu den Akten:

KL 0 Core 1 14:43:39 2012.12.27 23:29:59 digits=0 point=1 ask=152670 price=153670
EH 2 Core 1 14:43:39 2012.12.27 23:29:59 failed buy stop 1.00 RTS-3.13 at 153670 [Invalid expiration]
OK 0 Core 1 14:43:39 2012.12.27 23:29:59 CTrade::OrderSend: buy stop 1.00 RTS-3.13 at 153670 [invalid expiration]
NG 0 Core 1 14:43:39 2012.12.27 23:29:59 Метод BuyStop() потерпел неудачу. Код возврата=10022. Описание кода: invalid expiration

Für jede Antwort und jeden Kommentar wären wir dankbar.
Ich danke Ihnen.

Торговые операции на MQL5 - это просто
Торговые операции на MQL5 - это просто
  • 2012.08.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Почти все трейдеры приходят на рынок для того, чтобы заработать денег, хотя есть и доля тех, кому важен не сам торговый результат, а участие в процессе, драйв. Впрочем, получить удовольствие от процесса можно не только торгуя вручную, но и занимаясь разработкой автоматических торговых систем. Ведь создание торгового робота может быть таким же интересным занятием, как и чтение хорошего детектива.
 
Nikos52:

Ich wäre für jede Antwort und jeden Kommentar dankbar.

Welche Verfallszeit stellen Sie ein?
Grund der Beschwerde: