Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 725

 
Vladimir Pastushak:

Zunächst müssen Sie die Eigenkapitalüberschreitung mit dem Flag

Dann müssen Sie alle Aufträge schließen, bis sie 0 erreichen, und die Flagge invertieren.

Nun haben Sie einen Teil der Aufträge geschlossen, einen anderen Teil aber nicht. Der Wert hat sich geändert, und deshalb funktioniert die Bedingung beim nächsten Tick nicht mehr so, wie sie sollte

Das ist klar, aber wie?
 
Vladimir Baskakov:
Das ist verständlich, aber wie?

Und Sie verkaufen EAs für 90 pro Stück...

 
Artyom Trishkin:

Und Sie verkaufen EAs für 90 pro Stück...

Ja, es ist ein sehr praktischer Hilfs-Ratgeber, aber der Moment des Ausrutschens existiert, manchmal ist es wichtig
 
Vladimir Baskakov:
Ja, es ist ein sehr praktisches Hilfsmittel EA, aber es gibt einen Ausrutscher Moment, manchmal ist es wichtig.

Es ist wichtig, keine EAs auf dem Markt zu haben, die von Leuten zusammengestellt wurden, die nicht wissen, was sie tun - das ist Müll. Sie sind Abschaum.

 
Artyom Trishkin:

Es ist wichtig, dass EAs, die von Leuten, die nicht wissen, was sie tun, aus dem Nichts zusammengebaut wurden, nicht auf dem Markt sind - sie sind Schrott. Das ist Blödsinn.

Ja, ich stimme zu, ich habe es in kodobase gefunden
 
Vladimir Baskakov:
Ja, ich stimme zu, ich habe es in kodobase gefunden

Der frei verfügbare Schulungscode wurde für 90 pro Stück verkauft? Wie ist es um das Gewissen bestellt? Ist es still?

 
Artyom Trishkin:

Der frei verfügbare Schulungscode wurde für 90 pro Stück verkauft? Wie ist Ihr Gewissen? Ist es still?

Was soll das heißen?
 
Meine Herren, ich brauche 1M GBPUSD Historie, ich habe 100lms Maximum in den Einstellungen eingestellt, heruntergeladen - es zeigt Historie bis 01.08.2018. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Terminal "zwingen" kann, diese Daten für mich herunterzuladen, oder wo ich sie herunterladen kann, um sie selbst zu installieren, danke.
 
ukrop1203:
Ich brauche die Historie von 1M für GBPUSD. Ich habe den maximalen Betrag von 100 Ls in den Einstellungen eingestellt und heruntergeladen, es zeigt mir die Historie bis 01.08.2018. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das Terminal "zwingen" kann, diese Daten für mich herunterzuladen, oder wo ich sie herunterladen und selbst installieren kann, danke.

Öffnen Sie das Diagramm, drücken Sie die Home-Taste, wenn der Broker noch Daten hat, werden diese geladen. Im Allgemeinen drücken Sie die Taste, bis sie nicht mehr lädt. Jeder Broker entscheidet über die Länge der Historie, die er für jeden Zeitrahmen speichert.

 
Ilya Prozumentov:

Öffnen Sie das Diagramm, drücken Sie die Home-Taste, wenn der Broker noch Daten hat, werden diese geladen. Im Allgemeinen drücken Sie die Taste, bis sie nicht mehr lädt. Jeder Makler entscheidet über die Länge der Historie, die für jedes TFJ gespeichert werden soll.

Ich habe die Daten von MetaQuotes Software Corp im Menü "History Center" heruntergeladen, was haben die Daten des Brokers damit zu tun?

Grund der Beschwerde: