[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1117

 

Drücken von PrintScreen CysRq,Keine Reaktion

 
Roman.:

2 Vinin. Ich habe das Gefühl, dass es einen weiteren Kandidaten für die Annalen gibt... :-)))

Ich stimme zu. Ein würdiger Kandidat
 
Was sind die Annalen
 
Die Frage bezieht sich teilweise nicht auf die Programmierung. Wie füge ich einem offenen Handel eine Partie hinzu? Das heißt, nicht um ein neues Geschäft zu eröffnen, sondern um ein weiteres Los zu einem bereits eröffneten hinzuzufügen. Wie macht man das in mql4? Welches Thema ist gemeint (in der Hilfe).
 
Dimka-novitsek:
Was sind die Annalen

"Wenn Sie zum Ändern aufgefordert werden, drücken Sie die magische PrtScr-Taste, öffnen Sie einen beliebigen Grafikeditor (Paint ist gut geeignet) und fügen Sie ihn ein. Sparen. Und stellen Sie es ins Forum."
 
Vielleicht bin ich auch ein Kandidat für die Annalen )), aber ich kann den Tester nicht starten - Kurse werden geladen, aber wenn ich den Expert Advisor teste, zeigt er keine Historie im Log an.
 
Danil93:
Die Frage bezieht sich teilweise nicht auf die Programmierung. Wie füge ich einem offenen Handel eine Partie hinzu? Das heißt, nicht um ein neues Geschäft zu eröffnen, sondern um ein weiteres Los zu einem bereits eröffneten hinzuzufügen. Wie macht man das in mql4? Welches Thema steht dort (in der Hilfe).

Das "Aufstocken" einer Position erfolgt durch die Eröffnung einer weiteren Position. Suchen Sie in der Suche - "Hinzufügen", "Pyramide bauen".
 
Layra:
Vielleicht bin ich auch ein Kandidat für die Annalen )), aber ich kann den Tester nicht starten - Kurse werden geladen, aber wenn ich den Expert Advisor teste, wird er im Log angezeigt - kein Verlauf.


Wenn Sie die Symbole überprüfen möchten - diejenigen, deren Kurse Sie heruntergeladen haben und diejenigen, die Sie testen... + Zeitrahmen (laden Sie eine Minute der Geschichte für ein Instrument) und gehen Sie...

P.S. Clear.bat - lief es?

 
Wenn dieses weiße Fenster leuchtet, die erlauben, der Rest des Bildschirms verdunkelt, und der Computer hört nicht auf alle Tasten, und nichts, bis ich nicht erlauben oder zu verbieten.
 
Roman.:


Überprüfen Sie die Korrespondenz der Instrumente - diejenigen, deren Kurse heruntergeladen wurden mit denen, auf denen Sie testen...+ Zeitrahmen (laden Sie die Minute Geschichte für das Instrument auf einmal) und gehen...

P.S. Clear.bat - wurde es gestartet?

Ich habe versucht, EURUSD-Kurse für 1 Min. zu laden, nach dem Laden des Terminals wurde ich aufgefordert, alle Zeitrahmen neu zu berechnen, aber nach dem Laden von Clear.bat starb das Terminal, ich lud das Terminal neu, ich lud Kurse wieder und nichts passierte, es ist nicht das erste Mal, dass ich teste, aber neue Maklerfirma, neues Terminal, was zum Teufel ))
Grund der Beschwerde: