[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1123

 
Abzasc:

Mm-hmm. Ich hab's. Was ich nicht verstehe. Outside wird gelöscht, weil es nicht referenziert ist, Inside funktioniert nicht, weil.

Ich hätte gerne eine Probe, ja?

Outside wird gelöscht, weil Sie es nicht benutzen, ich meine, Sie rufen es nirgendwo auf, ist das klar?


int start()
  {
//----
  My_function(2);
//----
   return(0);
  }
  int My_function (int a, bool b=true, int c=1, double d=0.5)
   {
   return(0);
   }
 
Kommt schon, Jungs, ich glaube nicht, dass das so schwer für euch ist.
 
kaln82:
Kommt schon, Jungs, ich glaube nicht, dass das so schwer für euch ist.
Welche Formel genau? Jedes Symbol im Code ist eine Formel.
 
Abzasc:

Mm-hmm. Ich hab's. Was ich nicht verstehe. Outside wird gelöscht, weil es nicht referenziert ist, Inside funktioniert nicht, weil.

Ich hätte gerne eine Probe, ja?

Sie haben einen schönen, großen und schweren Konzertflügel. Du gehst zum Skifahren und nimmst das Klavier nicht mit...

Der Compiler hat dafür gesorgt, dass Sie nicht mit einem Klavier auf eine Skireise gehen... Wenn Sie das Klavier nicht brauchen (es wird nirgendwo genannt), dann gibt es auch keinen Grund, es mitzubringen (es ist aus dem EA-Code entfernt)...

Wie wäre es mit dieser Probe? :)))))

 
Techno es gibt eine Formel für die Berechnung der Niveaus in Gunn, mit dem Zusatz eines Index, wie es die Ebenen berechnet ist ein Rätsel, Sie geben den Preis und es berechnet und setzt die Ebenen in einer bestimmten Reihenfolge, ich brauche nur eine einfache mathematische Formel, nicht eine Software
 
hier ist der Truthahn selbst
 
kaln82:
Hier ist der Indikator selbst
Bei einem Währungspaar in Yen wird der Ausgangskurs mit 1000 multipliziert, andernfalls mit 100000. Der resultierende Kurs ist die Quadratwurzel des Ausgangskurses abzüglich des Faktors, der gesamte Ausdruck wird quadriert. (siehe Bild)

Wenn die Zuordnung nach unten erfolgt, wird der oben genannte Faktor addiert, nicht abgezogen.

Auch hier wird der Endpreis durch 1000 geteilt, wenn eine der Währungen das Yen-Paar ist, andernfalls wird er durch 100000 geteilt.

Ein Faktor ist eine Folge von Zahlen, die bei 0 beginnt, und jede nachfolgende Zahl ist eine Addition von 0,56



 
Ich danke Ihnen vielmals.
Techno:
Bei einem Währungspaar in Yen wird der Ausgangskurs mit 1.000 multipliziert, andernfalls mit 100.000. Der resultierende Kurs ist die Quadratwurzel des Ausgangskurses abzüglich des Faktors, der gesamte Ausdruck wird quadriert. (siehe Bild)

Wenn die Zuordnung nach unten erfolgt, wird der oben genannte Faktor addiert, nicht abgezogen.

Auch hier wird der Endpreis durch 1000 geteilt, wenn eine der Währungen das Yen-Paar ist, andernfalls wird er durch 100000 geteilt.

Faktor ist eine Zahlenfolge, die bei 0 beginnt, und jede nachfolgende Zahl ist eine Addition von 0,56



 

Ich kann die Zahlen nicht entziffern, ich kann die Stufen nicht erkennen, können Sie mir bitte ein Beispiel geben, ich wäre Ihnen sehr dankbar

zum Wochenschluss 1,29099 EUR, 90 Grad nach oben 1,34239, nach unten 1,24059

 
kaln82:

Ich kann die Zahlen nicht entziffern, ich kann die Stufen nicht erkennen, können Sie mir bitte ein Beispiel geben, ich wäre Ihnen sehr dankbar

zum Wochenschluss 1,29099 EUR, 90 Grad nach oben 1,34239, nach unten 1,24059

1,29099 multipliziert mit 100000. Wir ziehen die Wurzel, addieren 2,24, quadrieren und dividieren durch 100000. Wie viel ist das?
Grund der Beschwerde: