[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1115

 
Vinin:


Warum ist es so kompliziert?

Nein, ich habe nur ein Währungsbeispiel gegeben... aber was ist, wenn der Drawdown > ist, und ich es nicht brauche, um auf Ticks zu reagieren und zu versuchen, überhaupt etwas zu tun?
 
Abzasc:
Nein, ich habe ein Beispiel für eine Währung gegeben, aber was ist, wenn der Drawdown > z.B. ist, und ich möchte nicht, dass er auf Ticks reagiert und versucht, etwas zu tun?


Versuchen Sie in Worte zu fassen, was der EA in welchen Fällen tun soll.

Vergessen Sie nur nicht, dass die Funktion start() bei jedem Tick ausgeführt wird (es sei denn, sie wird absichtlich in eine Schleife eingeschleust).

 
Vinin:


Die Funktion start() startet bei jedem Tick

Vo! Es sollte aufhören zu laufen, wenn die Bedingung - die maximal zulässige Anzahl von Aufträgen - erfüllt ist. Andernfalls wird die Order zu einer Position, und der EA fängt wieder an zu platzieren, während er aufschreibt, was gesetzt wurde und es kontrolliert... das ist alles zu kompliziert.

ZS Ich habe beschlossen, selbst einen Halbautomaten zu bauen https://www.mql5.com/ru/forum/131005

 
Abzasc:

Er muss aufhören zu starten, wenn die Bedingung erfüllt ist

Ich glaube, ich habe https://www.mql5.com/ru/forum/106966 gefunden.
 

Es gibt ein manuelles Handelssystem namens "pipsolove2".

Ich habe eine Frage.

Niemand hat versucht, sie zu automatisieren?

Oder wo gibt es bereits einen solchen EA?

Ich möchte meine Frage im Voraus stellen. Ich möchte Sie fragen, ob Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen.

 
Können Sie mir sagen, wenn ich einen EA im Terminal testen möchte - ich öffne ein neues Terminal, lade Kurse durch F2, nach dem Laden - Datenbank -0, was ist falsch?
 

Warum etwas mit F2 herunterladen, Sie schreiben den EA einfach im Metatrader-Editor, kompilieren ihn und arbeiten mit ihm!

Ich selbst weiß nicht viel darüber.

 

Guten Tag, wenn ich starte, fragt mich die Plattform, ob ich Änderungen an diesem Computer vornehmen kann, wie kann ich ihn dazu bringen, sofort zu starten?

Ich habe den Einstellungshebel nach unten geschoben, neu gebootet, nichts hat sich geändert.

 
Layra:
Können Sie mir bitte sagen, wenn ich einen EA im Terminal testen möchte und ich habe ein neues Terminal geöffnet und ich habe Kurse mit F2 geladen, aber nachdem ich geladen habe, ist die Datenbank -0. Was ist falsch?


Versuchen Sie zunächst, das Terminal von allem Unnötigen zu befreien, z. B. auch von der bisherigen Historie, und laden Sie dann die historischen Daten auf das Instrument, um damit zu arbeiten.

Diese Datei sollte aus dem MetaTrader-Verzeichnis ausgeführt werden.

Dateien:
clear.rar  1 kb
 
Dimka-novitsek:

Guten Tag, wenn ich starte, fragt mich die Plattform, ob ich Änderungen an diesem Computer vornehmen kann, wie kann ich ihn dazu bringen, sofort zu starten?

Ich habe den Einstellungshebel nach unten geschoben, neu gebootet, nichts hat sich geändert.


Welches Betriebssystem und wo befindet sich das Terminal (in welchem Ordner und auf welchem Laufwerk)?
Grund der Beschwerde: