[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 1111

 
Sieht man nicht, es ist nicht gleich da!!!
 
sergeev:
Einige Klarstellungen: Verschiebt der Code einen Auftrag oder alle Aufträge, die er sieht? Es wurden 3 Kaufgeschäfte mit einer Differenz von 20 eröffnet. Der Kurs ist gesunken, der Kurs hat sich um 20 vom ersten Geschäft entfernt. T/P hat sich verschoben.
 
Danil93:
Ich brauche ein paar Klarstellungen. Verschiebt der Code einen Auftrag oder alle Aufträge, die er sieht? Ich habe 3 offene Trades mit einer Differenz von 20. Der Preis ist gesunken, vom ersten Trade an hat sich der Preis um 20 bewegt.


Es steht geschrieben:

for (int i=0; i<n; i++) // проходим по всем ордерам и двигаем стоп

Entschuldige, Alexey, wenn ich mich in das Gespräch eingemischt habe.

 
ostrik:
Leute, hier ist die Eule, die ich euch gebeten habe zu reparieren.... Müssen Sie den Indikator für die Eröffnung von Aufträgen zu ersetzen. es verwendet muving es muss entfernt werden und rsi muss eingefügt werden. Die Einstellungen sollten die rsi-Periode und das obere und untere Niveau angeben, bei dem die Eule Positionen öffnet... Vielen Dank im Voraus für die Hilfe....
Leider ist der EA dekompiliert. Beitrag gelöscht
 
Ist es illegal, dekompilierte EAs in Ihrem Forum zu veröffentlichen?
 
ostrik:
Sind dekompilierte EAs in Ihrem Forum nicht erlaubt?

Natürlich steht das nicht in den Regeln, aber es gibt eine ganze Reihe von Entwicklern im Forum, die irgendwie voreingenommen sind.

Insbesondere nach der Aussage "Der Autor ist da, der Expert Advisor ist frei im Internet verfügbar... Ich denke, es hat keinen Sinn, den Autor zu kontaktieren..."

Mit diesem Ansatz können Sie fast jede Software im "freien" Zugang finden. Können Sie mir den Autor und seine Kontakte nennen?

 
ostrik:
Ist es illegal, dekompilierte EAs in Ihrem Forum zu veröffentlichen?

Würden Sie es gut finden, wenn Ihr Code gestohlen und ungefragt veröffentlicht wird?
 
splxgf:

Natürlich steht das nicht in den Regeln, aber im Forum gibt es eine ganze Reihe von Entwicklern, die irgendwie voreingenommen dafür sind.

Das ist kein "Vorurteil", sondern wie Diebstahl.
 
ostrik:
Ist es verboten, dekompilierte EAs in Ihrem Forum zu veröffentlichen?


Ich hoffe, Sie sind nicht auf die Idee gekommen, eines der Kapitel von Krieg und Frieden zu "optimieren",

Ihren Namen auf das Cover setzen und das Werk als Ihr eigenes verwenden (Tantiemen erhalten)...

 
splxgf:

Natürlich steht das nicht in den Regeln, aber es gibt eine ganze Reihe von Entwicklern im Forum, die irgendwie voreingenommen sind.

Insbesondere nach der Aussage "Der Autor ist da, der Expert Advisor ist frei im Internet verfügbar... Ich denke, es hat keinen Sinn, den Autor zu kontaktieren..."

Mit diesem Ansatz können Sie fast jede Software im "freien" Zugang finden. Können Sie uns den Autor und seine Kontakte nennen? Ist dieser EA im Quellcode frei verfügbar?

Ich weiß nicht, ob der Autor es in Open Source veröffentlicht hat oder nicht... Ich habe diesen Ratgeber nicht aus den Händen des Autors bekommen... daher kann ich diese Frage nicht beantworten....
Grund der Beschwerde: