[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 108

 
granit77 писал(а) >>

Das können Sie nicht. Erstens weiß ich nicht wie, und zweitens gibt es bereits solche, die von den Klügeren geschrieben wurden.

Vielen Dank!!!

Und ich habe das ganze Internet durchforstet und konnte es nicht finden... das ist es, was ich brauche!!!!

 

Ich habe diesen EA gemacht, aber er taucht aus irgendeinem Grund immer wieder bei diesem auf

2009.05.28 03:05:14 TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler (Volumengrenze 2057 am 2009.04.21 09:00 überschritten)

Ich habe versucht, den Verlauf erneut herunterzuladen, aber es hat nicht funktioniert.

Ich würde allerdings mit einem echten Konto handeln).


Ich habe kein Problem damit - kann ich es in meinem Testgerät ausprobieren? Vielleicht klappt es ja bei Ihnen?

Ich frage mich, wie das Ergebnis ausfällt... (Obwohl ich viele Parameter geändert habe, während ich sie an die Geschichte anpasste - sie können Fehler in der Geschäftslogik haben, aber wenn das so ist, schreibt mir wenigstens, was ich verbockt habe - ich werde es korrigieren)


Vielen Dank im Voraus)



Dateien:
 
Wenn ein Broker/Händler einen Rollover hat, wie werden die Geschäfte am Ende des Tages geschlossen - nach Sequenznummer (SEL_BY_POSITION) in aufsteigender Reihenfolge? d.h. wenn ich ein wiedereröffnetes Geschäft mit einem offenen vergleichen muss, kann ich sie von Tag zu Tag nach Sequenznummer verbinden?
 

Hallo zusammen! Ich bin neu hier, können Sie mir einen Tipp geben? Ich habe ein Demokonto mit mehreren EAs eröffnet, und jetzt habe ich ein echtes Konto eröffnet und möchte dort einen EA einsetzen, und zwar mit einem kleineren Einsatz. FRAGE! Wie sollte ich vorgehen, wenn ich von einem Demokonto auf ein echtes Konto wechsle, da sich die Werte (in den Expert Advisors) und die Anzahl der Expert Advisors unterscheiden? Ist das möglich? Ich habe alles versucht.

 
beruk >> :
Wenn mein Makler/Händler einen Rollover hat, wie werden die Geschäfte am Ende des Tages geschlossen - nach der Seriennummer (SEL_BY_POSITION) in aufsteigender Reihenfolge? Das heißt, wenn ich ein wiedereröffnetes Geschäft mit einem geöffneten vergleichen muss, kann ich sie von Tag zu Tag nach Seriennummern verbinden?

Das schreibt mein Broker dazu. Und all die Feinheiten lassen sich nur durch Erfahrung herausfinden.

Rollover ("RO") findet um 01:00 Uhr Moskauer Zeit statt.
Bei RO wird das Ticket geschlossen und geöffnet, die Nummer ändert sich, die magische Nummer bleibt erhalten, und der Kommentar (für das geschlossene Ticket) wird mit einer [Swap]-Zeile hinzugefügt. Der Kommentar eines neu geöffneten Tickets ist unveränderlich. Bis zur nächsten RO.

 
Was sollte getan werden, um Indikatoren "Neustart" nach jedem neuen Bar... oder wie man dieses Problem lösen --- Es gibt 3 MAKDacs auf dem Chart von EuroJena... Die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu lösen, besteht darin, die Indikatoren zu betrachten und sie miteinander zu vergleichen. Was muss ich an Indikatoren verschreiben? Oder im Expert Advisor, damit dieser die Daten angemessen lesen kann?
 
Shniperson писал(а) >>
Was sollte getan werden, um Indikatoren "neu laden" nach jedem neuen Bar... oder wie man dieses Problem lösen --- Es gibt 3 MAKDacs auf dem Chart von EuroJena... Meiner Erfahrung nach habe ich einige Probleme mit MAKDs auf dem Diagramm gefunden, wie z.B.: 1 zeigt EURJPY an, 2 zeigt EUROBucks an, 3 zeigt EURJPY an, aber nach ein paar Balken fangen die Indikatoren EUROBucks und EURJPY an, unzureichend zu laufen (deshalb muss ich sie entfernen und wieder einfügen). Was muss ich an Indikatoren verschreiben? Oder in einem Expert Advisor, so dass er die Daten adäquat lesen würde?

Es ist machbar. Sowohl in dem Indikator als auch in dem EA.

 

Hallo, können Sie eine junge und unerfahrene Person beraten :))

Ich habe einen Expert Advisor, aber es funktioniert auf dem Prinzip, dass der erste Handel, den ich machen, darauf hinweist, dass es Zeit zu handeln ist, und dann tut es alles :)

Ist die Umsetzung möglich? Wie kann man es testen? Wenn ich auf Handel drücke, wenn ich es auf historischen Daten laufen lasse, wird es echten Handel machen, aber nicht auf historischen Daten :)

:))

 
SKYspb писал(а) >>

Hallo, können Sie eine junge und unerfahrene Person beraten :))

Ich habe einen Expert Advisor, aber es funktioniert auf dem Prinzip, dass der erste Handel, den ich machen, darauf hinweist, dass es Zeit zu handeln ist, und dann tut es alles :)

Ist die Umsetzung möglich? Wie kann man sie testen? Wenn ich auf Handel drücke, wenn ich es auf historischen Daten laufen lasse, wird es echten Handel machen, aber nicht auf historischen Daten :)

:))

Das ist möglich. Und es gibt Beispiele. Ich habe ein ähnliches in meinem Spielzeug.

 
Vinin >> :

Es ist machbar. Sowohl in dem Indikator als auch in dem EA.

Wie geht das? Was sollte in diesem MACD-Code geändert werden?

#property indicator_separate_window
#Eigenschaft indicator_buffers 2
#property indicator_color1 DarkKhaki
#Eigenschaft indicator_color2 Rot
#Eigenschaft indicator_width1 2
//---- Indikatorparameter
extern int FastEMA=12;
extern inttern SlowEMA=26;
extern inttern SignalSMA=9;
//---- Indikatorpuffer
double MacdBuffer[];
double SignalPuffer[];

//+------------------------------------------------------------------+
//| Benutzerdefinierte Initialisierungsfunktion für Indikatoren |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
//---- Zeichnungseinstellungen
SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM);
SetIndexStyle(1,DRAW_LINE);
SetIndexDrawBegin(1,SignalSMA);
IndikatorZiffern(Ziffern+1);
//---- Zuordnung von Indikatorpuffern
SetIndexPuffer(0,MacdBuffer);
SetIndexPuffer(1,SignalPuffer);
//---- Name für das Datenfenster und die Bezeichnung des Unterfensters des Indikators
IndicatorShortName("USDJPY("+FastEMA+", "+SlowEMA+", "+SignalSMA+")");
SetIndexLabel(0, "MACD");
SetIndexLabel(1, "Signal");
//---- Initialisierung abgeschlossen
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Gleitende Durchschnitte Konvergenz/Divergenz |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
int-Grenze;
int counted_bars=IndicatorCounted();
//---- zuletzt gezählte Takt wird nachgezählt
if(gezählte_Balken>0) gezählte_Balken--;
limit=Balken-gezählt_Balken;
//---- macd im 1. Puffer gezählt
for(int i=0; i<limit; i++)
MacdBuffer[i]=iMA("USDJPY",0,FastEMA,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i)-iMA("USDJPY",0,SlowEMA,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,i);
//---- Signalleitung im 2. Puffer gezählt
for(i=0; i<limit; i++)
SignalBuffer[i]=iMAOnArray(MacdBuffer,Bars,SignalSMA,0,MODE_SMA,i);
//---- erledigt
zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Grund der Beschwerde: