Wer hat schon das Signals-Abo ausprobiert, um den ATC 2012-Teilnehmern auf den Fersen zu sein? - Seite 29

 
Renat:

Heute veröffentlichen wir einen neuen Build, der eine komfortablere und übersichtlichere Signalschnittstelle hat.

Wir werden durch den Aufbau eine ausführliche Erklärung im Fenster bei der ersten Synchronisation mit der Frage "Wir empfehlen, auf einen günstigen Einstiegszeitpunkt zu warten, aber wenn Sie unbedingt jetzt einsteigen wollen, dann klicken Sie auf...".

Unsere weiteren Bemühungen liegen im Bereich der Benutzerfreundlichkeit, der vollständigen Information und des Schutzes der Nutzer von Signaldiensten. Wir werden den Service nahezu perfekt machen.

Ja, toll! Danke, Renat.
 

Taki kann, wenn Sie es brauchen.

Da rentable Systeme eine Verlustrate von mindestens 50 % haben, ist es wahrscheinlicher, dass der Kunde bei seinem ersten Handel ein besseres Ergebnis erzielt als die Quelle.

 
MetaDriver:

Die derzeitige Verbindungslogik (Start der Synchronisation) macht eigentlich folgende Aussagen:

(1) Wenn das Geschäft defizitär ist, wird es sich wahrscheinlich verbessern.

(2) Wenn ein Handel im Plus ist, ist es wahrscheinlicher, dass er sich verschlechtert.

Vorhersagen über die Zukunft zu treffen, ist eine undankbare Aufgabe. Warum MQ die Rolle des Propheten übernommen hat, ist unklar, obwohl sie die Verantwortung für diese Risiken natürlich nicht tragen wollen, denn es verstößt gegen die Equity-Linie des Masters, die durch das vollständige Kopieren aller Transaktionen von jedem Zeitpunkt an gewahrt worden wäre.

Nun, auf einen besseren Einstieg (in der Zukunft) als in der Vergangenheit zu warten, macht überhaupt keinen Sinn, jede Marktsituation ist einzigartig und man weiß nie im Voraus, was in Zukunft besser sein wird.

 
Renat:

Wir werden durch den Aufbau eine ausführliche Erklärung im Fenster bei der ersten Synchronisation mit der Frage "Wir empfehlen, auf einen günstigen Einstiegszeitpunkt zu warten, aber wenn Sie unbedingt jetzt einsteigen wollen, dann klicken Sie auf...".

Halleluja! Die Argumente sind gehört worden. Ich danke Ihnen.
 

Ich sehe überhaupt kein Problem mit der Synchronisierung.

Um 01:00 Uhr findet eine Positionserweiterung statt. Durch das Swap-Geschäft wird die Position geschlossen und sofort wieder geöffnet.

Sie können also immer einem Konto beitreten, auch wenn es mehrere Währungen hat ;)

 
vtb24:

Ich sehe überhaupt kein Problem mit der Synchronisierung.

Um 01:00 Uhr findet eine Positionserweiterung statt. Durch das Swap-Geschäft wird die Position geschlossen und sofort wieder geöffnet.

Sie können also immer einem Konto beitreten, auch wenn es mehrere Währungen hat ;)

Sie sind derjenige, der die Positionen umdreht. Bei anderen Brokern ist das nicht der Fall. Außerdem ist der zeitliche Abstand zwischen "schließt" und "öffnet sofort" nicht so groß, dass Sie die Schaltfläche "synchronisieren" drücken können.
 
Renat:

Wir veröffentlichen heute einen neuen Build, der eine bequemere und benutzerfreundlichere Schnittstelle für Signale bietet.

Wir werden durch den Aufbau eine ausführliche Erklärung in dem Fenster bei der ersten Synchronisation mit der Frage "Wir empfehlen, auf einen günstigen Einstiegszeitpunkt zu warten, aber wenn Sie unbedingt jetzt einsteigen wollen, dann klicken Sie auf...".

Unsere weiteren Bemühungen liegen im Bereich der Benutzerfreundlichkeit, der vollständigen Information und des Schutzes der Nutzer von Signaldiensten. Wir werden den Service nahezu perfekt machen.

Hurra! Ich danke Ihnen! Und für mich wird es Abonnenten geben.... :))))

Gehen wir nun auf die Regel "nur ein Signal" ein (Regeln: I.11. Jeder Nutzer kann mehr als ein Signal abonnieren. Jedes Handelskonto kann nur ein Signal abonnieren).

Die besten Optionen sind mehrere...

 
Manov:

Hurra! Ich danke Ihnen! Und für mich wird es Abonnenten geben.... :))))

Gehen wir nun auf die Regel "nur ein Signal" ein (Regeln: I.11. Jeder Nutzer kann mehr als ein Signal abonnieren. Jedes Handelskonto kann nur ein Signal abonnieren).

Die besten Optionen sind mehrere...

Ein Milchmädchen kann nicht mit zwei sich überlagernden Gleichgewichten umgehen.

Die Aufgabe des Zauberers besteht nicht nur darin, ein abflussloses System zu bauen, sondern das beste von allen. Lassen Sie ihn mindestens 100 Eulen auf sein Konto einzahlen, nur um das Ergebnis zu zeigen.

 
C-4:
Sie sind derjenige mit der Positionserweiterung. Die anderen Makler tun dies nicht. Außerdem ist der zeitliche Abstand zwischen "schließt" und "öffnet sofort" nicht so groß, dass Sie die Schaltfläche "Synchronisierung" drücken können.

Nun, das ist es, was ich damit andeuten will).

Unmittelbar nach dem Tausch besteht also eine große Chance auf Synchronisierung. Bei einigen Positionen wird es sofort ein leichtes Plus geben,

Bei einigen Positionen wird es ein Minus geben, und bei einer leichten "Aufwärts-" oder "Abwärtsbewegung" des Marktes stehen die Chancen gut. Wenn Sie auch eine Art von Verlustdelta verwenden

dem ich zustimme, dann ist das überhaupt kein Problem.

 
St.Vitaliy:

Nein, ein Milchmädchen kann nicht mit zwei auferlegten Equities umgehen.


Nein, warum hacken Sie auf Milchmädchen herum?

Oder ist es etwas Persönliches?

Grund der Beschwerde: