[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 630

 
 Недавно здесь кто-то помещал линк на видео - там человек рассказывал что пользуется

Советниками (естественно между ними никакой связи), у которых - в одном 2 параметра, в другом 4 параметра.  

Использует их в торговле различными инструментами. 

- Стало интересно - реально ли это? Есть ли у кого-нибудь какие-то идеи/предположения об используемых в них стратегиях?
 
chief2000:

Genau - in einem Take und Stop, im anderen Take, Stop, Lot und Trall On/Off...

Alles andere befindet sich im Inneren. Das ist alles, was Sie brauchen.

 
artmedia70:

Genau - in einem Take und Stop, im anderen Take, Stop, Lot und Trall On/Off...

Alles andere befindet sich im Inneren. Mehr brauchen Sie nicht.

Als Option ist dies durchaus möglich.

Um gewinnbringende und unrentable Geschäfte zu schließen, können Sie aber auch Fraktale verwenden, und anstelle von Lots wird höchstwahrscheinlich ein festes Risiko (%) pro Geschäft verwendet.

- Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten? Und wie sieht es mit der Einstiegsstrategie aus? (Ideen)

 

>>> chief2000 Es gibt eine Vielzahl von Strategien... einfach nur testen und sich etwas Eigenes ausdenken...

Und ich habe eine Frage wie diese:

Es gibt zwei Variablen, eine ist double und die andere ist int. Ist es richtig, sie miteinander zu vergleichen?

int  Level_new=MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL );
//-------------------------------
// .... трали-вали ....

double tp =MathRound(atr*mltp);
   
   if (tp<Level_new)                      // Если Тейк меньше допустимого..
         tp=Level_new;                    // ..то допустимый
   return  (tp);

Hier habe ich tp vom Typ double und Level_new vom Typ int. Kann ich es auf diese Weise tun?

 

Eine Sache noch...

Beim Testen habe ich alle Indizes entfernt, die automatisch aus der Vorlage geladen werden (die Vorlage hat einen Namen des EA und wird beim Testen automatisch geladen).

Im Protokoll des Testers wird ständig über das erfolgreiche Laden des Induktors des Benutzers geschrieben, und gleich darauf folgt ein Eintrag über dessen Löschung... Dies ist während des gesamten Prüfverfahrens der Fall...

Ist das normal oder ist es etwas Schlimmes?

Wie werde ich sie wieder los?

 
artmedia70:

>>> chief2000 Es gibt eine Menge Strategien... Probieren Sie es einfach aus und denken Sie sich etwas Eigenes aus...

Und ich habe eine Frage zu dem folgenden Plan:

Es gibt zwei Variablen, eine ist double und die andere ist int. Ist es richtig, sie miteinander zu vergleichen?

Hier habe ich tp vom Typ double und Level_new vom Typ int. Kann ich es auf diese Weise tun?

Sie können, aber warum? MarketInfo(....) gibt den Typ double zurück, speichert den Wert ebenfalls in double und vergleicht. Aber auch daran ist nichts auszusetzen, es ist ein gültiger Vergleich.
 
ToLik_SRGV:
Sie können, aber warum? MarketInfo(....) gibt den Typ double zurück, speichert den Wert ebenfalls in double und vergleicht. Aber auch daran ist nichts auszusetzen, es ist ein gültiger Vergleich.
Ich verstehe, vielen Dank... :)
 
artmedia70:
Ich verstehe, vielen Dank... :)

Es war vor langer Zeit - ich beschrieb einige Problem hier, ich glaube, es war im Zusammenhang mit dem Vergleich int mit double.

Es kann schwierig sein, dies später zu erkennen - es ist besser, sicher zu sein und Variablen desselben Typs zu vergleichen.

 
chief2000:

Es war vor langer Zeit - ich beschrieb einige Problem hier, ich glaube, es war im Zusammenhang mit dem Vergleich int mit double.

Es kann schwierig sein, dies später zu erkennen - es ist besser, sicher zu sein und Variablen desselben Typs zu vergleichen.

OK, ich habe es bereits geändert...
 
Ich habe einen solchen Indikator geschrieben (siehe Anhang). Der Tag wird in Sitzungen unterteilt (Asien, Europa usw.) und dann wird eine Linie auf dem Höchststand der vorherigen Sitzung für die aktuelle Sitzung gezogen.Grundsätzlich funktioniert alles mehr oder weniger, mit einer Ausnahme - sobald wir auf das Wochenende zu bekommen, beginnt es zu scheitern, weil es nicht den Beginn der Sitzung nach zwei Tagen zu verschieben. dachte, dies zu tun:
if (TimeDayOfWeek (TimeCurr)==0){
Intrday_sess_Start = Intrday_sess_Start-172800;
......
wo timecurr-aktuelleZeit, um den Beginn / Ende Sitzungen
Intrday_sess_Start-Zeit des Beginns der Sitzung zu berechnen.Wenn die Startzeit der Sitzung auf einen Sonntag fällt (timedayof week(timecurr=0)), dann verschiebe den Start um 2 Tage, aber es funktioniert irgendwie nicht (was soll ich einstellen?

iBarShift (NULL,PERIOD_M1,SessStartCount)
PERIOD_M1 bedeutet, dass der Offset des Balkens von M1 genommen wird, aber warum ändert dann der Wechsel zu einem anderen Zeitrahmen die Werte? Und wie kann man sicherstellen, dass die Suche nach dem Balkenoffset nur auf M1 durchgeführt wurde?
wäre für Hilfe dankbar
Dateien:
vgnrlbzrs.mq4  10 kb