[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 103

 
Rita >> :

Warum also sind die Tests unterschiedlich?

Und was sollte ich tun, damit sie sich nicht unterscheiden?

Da ich Analphabet bin, kann ich keine vollständige Antwort geben. Nur eines ist klar: Der nächste Entwurf wird sicher andere Ergebnisse bringen.

Hbid_= High[iHighest("EURUSD_FX",PERIOD_M5,MODE_HIGH, Cbar,0)];
Lbid_= Low [iLowest("EURUSD_FX",PERIOD_M5,MODE_LOW, Cbar,0)]; 

Denn High[index] ist ein Zeitreihen-Array, das die Höchstpreise jedes Balkens des aktuellen Diagramms (einschließlich des aktuellen Zeitrahmens) enthält.
Und der Index (iHighest) wird immer von M5 übernommen. Daher werden die Preise zu verschiedenen Zeiten auf verschiedenen TFs genommen.

 

Gibt es Abkürzungen für das Zeichnen von Formen (Linien, Rechtecke usw.)?

Schalten Sie die Maus in den Fadenkreuzmodus usw.? Wenn nicht, wird es etwas Ähnliches in Version 5 geben?

Ich danke Ihnen!

 
granit77 >> :

... Nur eines ist klar, die folgende Konstruktion wird zwangsläufig zu anderen Ergebnissen führen.

Denn High[index] ist ein Zeitreihen-Array, das die Höchstpreise jedes Balkens des aktuellen Diagramms (einschließlich des aktuellen TF) enthält.
Und der Index (d. h. iHighest) wird immer von M5 übernommen. Aus diesem Grund werden die Preise zu unterschiedlichen Zeiten auf verschiedenen TFs genommen.

Ich habe endlich herausgefunden, wie man :

Hbid_= iHigh("EURCHF_FX",PERIOD_M5,iHighest("EURCHF_FX",PERIOD_M5,MODE_HIGH, Cbar,0));
Lbid_= iLow ("EURCHF_FX",PERIOD_M5,iLowest ("EURCHF_FX",PERIOD_M5,MODE_LOW,  Cbar,0)); 
 
Rita >> :

Endlich habe ich herausgefunden, wie man es macht : ...

Na also. "Mama, Mama." (с)

 
Hallo, ich versuche, mit Alpari Micro zu arbeiten. Aufgrund von Problemen mit dem 224er Build benutze ich eine frühere Version von Metatrader, die ich von einem anderen Broker heruntergeladen habe, wobei ich Alpari Micro in die Server-Spalte eingetragen habe. Die Plattform funktioniert nicht richtig und ich muss die Plattform schließen und Metatrader neu starten. Das Internet funktioniert einwandfrei, woran kann das liegen? Kann ich es als Unterstützung für mein Konto verwenden?
 
Sergey007 писал(а) >>
Hallo, ich versuche, mit Alpari Micro zu arbeiten. Aufgrund von Problemen mit dem 224er Build verwende ich eine frühere Version von MetaTrader, die ich von einem anderen Broker heruntergeladen habe, wobei ich Alpari Micro-Daten in die Server-Spalte eingegeben habe. Die Plattform funktioniert nicht richtig und ich muss die Plattform schließen und Metatrader neu starten. Das Internet funktioniert einwandfrei, woran kann das liegen? Kann ich es als Unterstützung für mein Konto verwenden?

MetaTrader 4 Build 222 vom 17. März

Mal sehen, ob das hilft!

 

Hallo.

Ich bin wirklich verärgert darüber. Nachdem ich heute ein neues Konto bei einem neuen DC eröffnet habe, habe ich MT4 heruntergeladen und

2 oder 3 meiner EAs dorthin geschleppt.

Aber. Nachdem ich auf dem Prüfgerät START gedrückt hatte, erhielt ich diese Meldung:

Bild wie das Original (221) beim Einbau. Und die aktualisierte - 224.

Die Kompilierung ist nicht hilfreich.

Ich habe hier bereits Fragen zu genau der gleichen Situation gesehen. Aber alles, was ich sah, waren Fragen.

Es gab keine Antworten.

Besonders seltsam, dass stille Verwaltung und Entwickler.

Vielleicht werden sie ja antworten, was es mit ihrem Entwurf auf sich hat.

Was soll ich jetzt mit "es" machen?

Wie kann ich mit EAs arbeiten?

Ich glaube nicht, dass die Admins antworten werden. Deshalb frage ich jeden, der sich damit auskennt - wie kann man damit umgehen?

 
Länderweise. Löschen Sie alle *.ex4-Dateien in Skripten, Indikatoren und EAs und laden Sie MT neu.
 

Ich danke Ihnen. Ich werde es jetzt ausprobieren.

//------------------------------------------

Ja, es hat funktioniert. Die Experten sind im Einsatz.

 

Ich verstehe nicht, ich habe eine Konstruktion, um das Skript nach dem Start zu löschen, nach der Zeile "\\experts alle leuchten grün, außer ex4, es ist schwarz, einschließlich der schließenden Klammer ist auch grün, obwohl die Konstruktion funktioniert gut

bool Delete= DeleteFileA(TerminalPath()+"\\ experts\\ scripts\\"+WindowExpertName()+".ex4");

Heiliger Bimbam, und hier richtig beleuchtet, wie es sein sollte, was zum Teufel ist falsch, es ist nicht gefährlich, nachdem alle Entfernung der Datei?