[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 105

 
 
Hat jemand ein programmiertes mesanisches Handelssystem auf 3 Edler-Bildschirmen gesehen, wenn er mit Stundencharts arbeitet. Bitte teilen Sie die Datei.
 
rid >> :

Hier können Sie die Abschlusspositionen einsehen...

http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=select&id=4

Danke.... - ich habe noch nicht alle durchgesehen, aber ein paar Berater haben mir geholfen:) Wenn Sie es nicht selbst tun können, hier eine Kleinigkeit...)

 

Hallo.

Können Sie mir etwas sagen? Der Trailing-Stop (für Verkaufstransaktionen) wird auf gesetzt:

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+ TrailingStop*Point,OrderTakeProfit(), 0, Blue);

Das ist nicht das, was ich tun möchte. Anstelle eines neuen Stop-Loss-Wertes

Ask+ TrailingStop*Point
Ich setze: (OrderOpenPrice()-OrderProfit()/2 )

Zum Beispiel so:

OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),(OrderOpenPrice()-OrderProfit()/2 ),OrderTakeProfit(), 0, Blue

Das Protokoll zeigt mir jedoch den Fehler 130 oder 4051 (Ungültiger Funktionsparameterwert)

Warum? Was habe ich hier falsch gemacht? Die Stopleveller werden respektiert.

Wenn ich außerdem OrderProfit()/2 durch eine Konstante ersetze , z. B .TrailingStop*Point, funktioniert dieÄnderung ohne Fehler.


 
Rita писал(а) >>

Hallo.

Können Sie mir etwas sagen? Der Trailing-Stop (für Verkaufstransaktionen) wird auf gesetzt:


Ich muss etwas anderes tun. Anstelle eines neuen Stop-Loss

Ich füge ein: (OrderOpenPrice()-OrderProfit()/2 )

Zum Beispiel so:

Das Protokoll zeigt mir jedoch den Fehler 130 oder 4051 (Ungültiger Funktionsparameterwert)

Warum? Was habe ich hier falsch gemacht? Die Lücken wurden beachtet.

Hinweis: Wenn ich OrderProfit()/2 durch eine Konstante ersetze , z. B .TrailingStop*Point, funktioniert dieÄnderung ohne Fehler

Es wäre besser, den Gewinn in Punkte umzurechnen. Sie lautet auf die Währung der Einlage.

Wir sollten den erhaltenen Wert für den Stop-Loss überprüfen und ihn runden (Wert).

Es ist besser, sie zu überprüfen, um sie nicht näher als von den Maklerfirmen erlaubt zu platzieren.

Einfacher ist es, den Durchschnittswert zwischen dem aktuellen Kurs und dem Eröffnungskurs zu nehmen.

 
Vinin >> :

Der Gewinn sollte vorzugsweise in Pips angegeben werden. Sie lautet auf die Währung der Einlage.

Wir sollten den erhaltenen Wert für den Stop-Loss überprüfen, und es ist wünschenswert, ihn zu runden (Wert).

Einfacher ist es, einen Durchschnittswert zwischen dem aktuellen Kurs und dem Eröffnungskurs zu nehmen.

Von welcher Art von Gewinn sprechen Sie?
Die Lücken wurden beachtet. - Das habe ich auch in meinem Beitrag gesagt.
//-----------------------------

Ich brauche keinen Durchschnittswert. D.h. ich werde in Zukunft OrderProfit()/n-Werte benötigen


 
Rita писал(а) >>

Von welcher Art von Gewinn sprechen Sie?
Die Übergangsfrist wurde eingehalten. - Ich habe darüber in meinem Beitrag geschrieben.
//-----------------------------

Ich brauche keinen Durchschnittswert. D.h. ich werde in Zukunft OrderProfit()/n-Werte benötigen.

Bei den Preisen ist das nicht schwer zu realisieren. Aber das ist Sache des Eigentümers. Ich werde nicht darauf bestehen.

 

Können Sie einen EA vorschlagen , der schwebende Geschäfte löscht, nachdem eines der schwebenden Geschäfte ausgelöst wurde, nur um offene Geschäfte zu ignorieren, und der nur ausgelöst wird, wenn ein neues Geschäft eröffnet wird, nachdem das schwebende Geschäft ausgelöst wurde?

Ich weiß nicht, was man dagegen tun kann. http://www.kimiv.ru/index.php?option=com_remository&Itemid=13&func=fileinfo&id=31 ist ein guter EA, aber er löscht anhängige Geschäfte sofort, wenn es ein offenes Geschäft auf einem Paar gibt, vielleicht ist es möglich, etwas damit zu tun oder einfach die Einstellungen zu ändern.


Und es gibt einen weiteren EA, der nach jedem Abschluss eines Paares (ips, sl, trawl, manueller Abschluss) die ausstehenden Geschäfte entfernt
 
Vinin >> :

Bei den Preisen ist das nicht schwer zu realisieren. Aber das ist Sache des Eigentümers. Ich werde nicht darauf bestehen.

Aber wie lässt sich das mit bik und ask prices umsetzen?

Können Sie mir einen Hinweis mit einem Codebeispiel geben?

 
Rita писал(а) >>

Und wie setzt man das mit bik und ask prices um?

Können Sie mir ein Codebeispiel geben?

double CalculateStopLoss(int OP, int N){
    double RetVal=0;
    double tmpStopLoss;
    double StopLevel= MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL);
    if ( OP==OP_BUY) {
       tmpStopLoss=(Bid-OrderOpenPrice())/ N;
       if ( StopLevel> tmpStopLoss/Point) tmpStopLoss= StopLevel*Point;
       RetVal=NormalizeDouble(OrderOpenPrice()+ tmpStopLoss,Digits);
    }
    //   Отработка остальных случаев
   return( RetVal);
}

Dies ist vielleicht nicht der beste Weg. Vielleicht kann jemand einen besseren Vorschlag machen.

Eigentlich ist es eine Variante des prozentualen Schleppnetzes.

Grund der Beschwerde: