[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 834

 
Techno:
und dort müssen Sie auch das Ausrufezeichen vor der Funktion ordersend entfernen und nicht mehr als 0 eingeben, und wie in der ersten less, fragen Sie
Ich habe eine Menge Probleme mit dieser Funktion, aber ich kann sie nicht kompilieren, also habe ich das Ausrufezeichen zurückgesetzt.
 
igrok2008:
Ich habe das Ausrufezeichen wieder eingefügt, der Fehler ist weg :-((((
Das Ausrufezeichen sollte <0 sein, ich habe es oben richtig geschrieben.
 
Sie könnten dies versuchen
Dateien:
0000001_2.mq4  2 kb
 
Danke, ich werde es versuchen.
 
Techno:
können Sie dies versuchen

eine Warnung statt eines Fehlers bei der Kompilierung

Function "CheckOrders" is not referenced and will be removed from exp-file      

Diese Warnung bezieht sich auf den obersten Punkt des EA

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                             expertStochastic.mq4 |
//|                      Copyright © 2009, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                        http://www.metaquotes.net |
//+------------------------------------------------------------------+

das ist irgendwie verwirrend...........

 
igrok2008:

eine Warnung statt eines Fehlers bei der Kompilierung

Diese Warnung bezieht sich auf den obersten Punkt des EA

Art von unklar...........

Haben Sie irgendwelche Änderungen an dem von mir beigefügten Code vorgenommen?
 
Ich habe folgendes gemacht: im Editor speichern unter, den alten EA unter einem anderen Namen speichern und Änderungen daran vornehmen
Dateien:
 
igrok2008:
Ich habe folgendes gemacht: im Editor speichern unter, den alten EA unter einem anderen Namen gespeichert und Änderungen daran vorgenommen
Sie haben die kompilierte Datei beigefügt. Und die Warnung bedeutet, dass Sie eine Funktion in den Code eingefügt haben, die nirgendwo verwendet wird
 
Was ist der richtige Weg???????????? ;-)))))))
 
Techno:
Sie haben die kompilierte Datei beigefügt. Die Warnung bedeutet, dass Sie eine Funktion in den Code eingefügt haben, die nirgendwo anders verwendet wird.

Ich beschloss, etwas anderes zu tun: Ich nahm den zuvor gespeicherten Expert Advisor und fügte alles aus 000000001.mp4 in ihn ein. Es wurde ohne Fehler kompiliert. Jetzt läuft die Demo!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn Sie im privaten Bereich sind?????

Grund der Beschwerde: