[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 824

 
eugggy:
Ich verlange nicht, dass Sie mir einen EA schreiben, ich habe ursprünglich um ein paar Zeilen über das Abschließen gebeten, wenn es nicht schwierig ist, bzw. wenn es schwierig ist, dann lassen Sie es. Was ist das Problem?


Nun, es sind nicht ein paar Zeilen, sondern ein paar Funktionen. Drei Funktionen, um genau zu sein. Jeder macht sein eigenes Ding.

Jede Funktion besteht aus mindestens fünf Zeilen.

 
eugggy:
Nun, sagen Sie einfach, dass Sie keine Zeit haben, ich weiß nicht, wie viele Zeilen ein solcher Block benötigen würde. Jedenfalls danke für die Tipps, ich werde versuchen, mir selbst etwas auszudenken.

Das wollte ich morgen tun. Warum beleidigt sein?
 
eugggy:
Nun, sagen Sie einfach, dass Sie keine Zeit haben, ich weiß nicht, wie viele Zeilen ein solcher Block benötigen würde. Jedenfalls danke für die Tipps, ich werde versuchen, mir selbst etwas auszudenken.

Nach dem vorgelegten und dann gelöschten Code zu urteilen, ist er bereits verpfuscht.
 
eugggy:
Glauben Sie, wir waren überrascht? - Nein. Da gibt es nichts zu sehen, ich sagte doch, ich brauche nur eine Entfernung.


// Prüfung auf offene Aufträge
int n=0; // Anzahl der offenen Aufträge
for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
{
if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) break;
if(OrderType()==OP_BUYSTOP) n++;
if(OrderType()==OP_SELLSTOP) n++;
}
if(n>0 && n<OrdersTotal()) // Prüfung auf ausstehende Aufträge, falls offen
for (i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) // Löschen der ausstehenden Aufträge
{
if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) break;
if(OrderType()==OP_BUYSTOP) OrderDelete(OrderTicket());
if(OrderType()==OP_SELLSTOP) OrderDelete(OrderTicket())
if(OrderType()==OP_BUYLIMIT) OrderDelete(OrderTicket());
if(OrderType()==OP_SELLLIMIT) OrderDelete(OrderTicket());
}

Code in erster Näherung. Außerdem wird sie durch die Aufgabe verändert, vereinfacht und komplizierter gemacht. Es gibt eine Vielzahl von Ansätzen.

 
eugggy:
Danke, ich werde es ausprobieren.

Nein. Sie sollten in Worten aufschreiben, was jede Zeile in Ihrem Code bewirkt, und Sie werden selbst sehen
 
eugggy:
Nun, sagen Sie einfach, dass Sie keine Zeit haben, ich weiß nicht, wie viele Zeilen ein solcher Block benötigen würde. Jedenfalls danke für die Tipps, ich werde versuchen, mir selbst etwas auszudenken.
Gehen Sie hier. Sie werden von Igor Kim lernen, der alles für Sie getan hat. Sie können eine Menge lernen und einen fertigen Code für sich selbst finden.
Wenn du gut darin bist, kannst du alles selbst schreiben.
Ich empfehle es für den Anfang sehr.
 
artmedia70:
Gehen Sie hier. Es ist schon lange her, dass Igor Kim die ganze Arbeit für Sie gemacht hat. Sie werden eine Menge lernen und fertigen Code für sich selbst finden.
Wenn du gut darin bist, kannst du alles selbst schreiben.
Ich empfehle es für den Anfang sehr.
Das ist eine gute Idee... Ich habe das auch gemacht, als ich anfing, die Sprache zu beherrschen...
 
keekkenen:
Das ist ein sehr guter Punkt... Ich habe das auch gemacht, als ich anfing, die Sprache zu lernen...
Aber es war klar, dass der Mann "begraben" war. Du hättest es gleich vorschlagen sollen, anstatt darüber zu streiten...
Jeder fängt irgendwo an...
 
eugggy:

Ja, eine Menge nützlicher Dinge. Ich hätte auf die Werbegeschenke verzichten können, aber das Lehrbuch ist sehr kompliziert geschrieben.
Das Lehrbuch ist brillant geschrieben. 5+ Sie sollten Stroustrups Bücher über C++ lesen und erstaunt sein :)
 
eugggy:

Nun, für diejenigen, die wissen, was C++ ist, mag es großartig sein, aber für mich ist es ein bisschen kompliziert:) Es geht nicht einmal um all diese Funktionen und Operanden, sondern um die Art und Weise, wie sie gesprochen werden: Heutzutage spricht niemand mehr so, daher ist es schwieriger zu verstehen. Beispiel: Die Formulierung "infolge der Ausführung des Operators" stresst mich bereits, warum nicht "wenn der Operator ausgeführt wird"? Ich würde also sagen, das Lehrbuch ist mit einer Eins geschrieben.

Ja, so reden sie heutzutage, das würde Ellochka zum Oger machen. Achten Sie auf die Beispiele, d.h. Programmcodes, deren Vollständigkeit, Einfachheit und Kürze. Wenn Sie Probleme mit den Grundlagen der Programmierung haben, ist das beste Lehrbuch meiner Meinung nach das Informatiklehrbuch für die Oberstufe von 1986.
Grund der Beschwerde: