[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 822

 
Vinin:

So seltsam es klingen mag, aber es beschleunigt die Dinge überhaupt nicht.

Magik wird verwendet, um Aufträge von einem EA auszuwählen. Um Kauf und Verkauf zu finden, wird die Auftragsart überprüft. Bei verschiedenen Zauberern gibt es nur eine Prüfung, so dass weniger Vorgänge zu bearbeiten sind.
 
Vinin:

Dim, ich werde den überflüssigen Beitrag löschen. Wiederholungen sind überflüssig.


Ich würde sie selbst löschen.
 
abolk:

Eine Magie wird verwendet, um Aufträge von einem EA auszuwählen. Die Auftragsart wird dann geprüft, um Kauf und Verkauf zu finden. Bei verschiedenen Zauberern gibt es nur eine Prüfung, so dass weniger Vorgänge zu bearbeiten sind.

Sieh an, sieh an. Dies schafft auch einige zusätzliche Probleme für uns. Nun, das ist natürlich eine Selbstverständlichkeit. Ich ziehe es vor, universelle Funktionen zu verwenden. Sie wissen weder etwas über einen Magier noch über einen Ordenstyp. Aber sie können mit jedem Zauberer und jedem Auftrag und mit jedem Symbol ganz korrekt arbeiten.
 
Vinin:

Sieh an, sieh an. Und Sie schaffen sich selbst noch mehr Probleme. Nun, das ist eine Selbstverständlichkeit. Ich ziehe es vor, universelle Funktionen zu verwenden. Und sie wissen nichts über den Magier oder die Art des Auftrags. Aber sie können mit jedem Magier, jedem Auftrag und jedem Symbol ganz korrekt umgehen.

Wie kann eine universelle Funktion, die nichts über einen Magier oder einen Auftragstyp weiß, Aufträge verschiedener Richtungen und verschiedener EAs unterscheiden? Wenn wir eine Magie und einen Auftragstyp an eine Funktion übergeben, bedeutet das nicht, dass die Funktion nichts über die Magie und den Auftragstyp weiß
 
abolk:

Wie kann eine universelle Funktion, die nichts über einen Assistenten oder eine Auftragsart weiß, Aufträge verschiedener Richtungen und von verschiedenen EAs unterscheiden? Wenn Sie einer Funktion eine Magie und einen Auftragstyp übergeben, bedeutet das nicht, dass die Funktion nichts über die Magie und den Auftragstyp weiß.

Es funktioniert nur mit dem, was wir ihm in den Parametern vorgeben. Wir brauchen die Dinge nicht zu komplizieren. Aber alles hat ein Recht auf Leben. Verschiedene Magier erlauben es Ihnen, einen Vorgang zu reduzieren. Aber wenn man alle unnötigen Vorgänge eliminiert, spielt das vielleicht gar keine Rolle mehr. Ich meine die Code-Optimierung.
 
Vinin:

Es funktioniert nur mit dem, was ihm in den Parametern vorgegeben wird. Warum die Dinge verkomplizieren. Aber alles hat ein Recht auf Leben. Verschiedene Magier erlauben es Ihnen, einen Vorgang zu reduzieren. Aber wenn man alle unnötigen streichen würde, wäre das vielleicht gar nicht so wichtig. Ich meine die Code-Optimierung.

Ich bin mit allem einverstanden. Ich habe nur eine Vermutung geäußert, warum es im obigen Code verschiedene Magier gibt. Ich bin einmal auf einen EA gestoßen, bei dem ein ganzes System zur Identifizierung der Iterationsstufe eines Martins auf einem Magier aufgebaut war.
 
abolk:

Ich bin mit allem einverstanden. Ich habe nur eine Vermutung geäußert, warum es im obigen Code unterschiedliche Magie gibt. Ich bin einmal auf einen EA gestoßen, der einen ganzen Mechanismus zur Identifizierung der Iterationsstufe eines Martins hatte, der auf einem Magier basierte.

Dies ist ein wenig anders. Der Magier kann uns zusätzliche Informationen geben. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht darin verliert.
 
Vinin:

Dies ist ein wenig anders. Ein Magier kann zusätzliche Informationen übermitteln. Die Hauptsache ist, dass man sich nicht darin verliert.

Einverstanden
 

abolk:

Vinin:

Ich danke Ihnen!
 

Hallo zusammen!

Leute, helft mir mal... Wie kann ich sicherstellen, dass bei der Eröffnung einer Order ab einem bestimmten Level (mit Stop und Take)

Der Expert Advisor eröffnet keine zweite, dritte usw. Order. Und der nächste Auftrag sollte erst dann eröffnet werden, wenn der erste bei Stop oder Take geschlossen wurde.

Grund der Beschwerde: