[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 818

 
Wenn nicht teilen. Ich kann Ihnen schreiben.
unnnamed:

Hallo!

Ich bin auf einen Indikator gestoßen, der einen Countdown bis zum Ende der letzten Balkenformation anzeigt. Wenn jemand eine hat, soll er sie bitte mitteilen.

 
Hallo! Hat jemand eine Antwort parat? Der switch()-Operator. Es gibt zwei Fälle. Der erste Fall ist das Schließen eines Auftrags durch Take Profit und der zweite Fall das Schließen eines Auftrags durch Stop Loss. Aber diese Werte(Take Profit und Stop Loss) sind Variablen vom Typ doppelt Und jeder Fall sollte als Integer-Konstante, als Zeichenkonstante oder als konstanter Ausdruck gekennzeichnet werden. Wie kann man diese Variablen vom Typdouble mit den MQL4-Regeln für die Ausführung des Operators switch() in Einklang bringen ? In diesem Fall sind die Werte vonTake Profit und Stop Loss (Schlusskurse als solche) nicht wichtig. Entscheidend ist die Tatsache, dass ein Auftrag durch Take Profit und Stop Loss geschlossen wird . Ich danke Ihnen im Voraus.
 
dimon74:
Hallo! Hat jemand eine Antwort parat? Der switch()-Operator. Es gibt zwei Fälle. Der erste Fall ist das Schließen eines Auftrags durch Take Profit, der zweite Fall das Schließen eines Auftrags durch Stop Loss. Aber diese Werte(Take Profit und Stop Loss) sind Variablen vom Typ doppelt Und jeder Fall sollte als Integer-Konstante, als Zeichenkonstante oder als konstanter Ausdruck gekennzeichnet werden. Wie kann man diese Variablen vom Typdouble mit den MQL4-Regeln für die Ausführung des switch()-Operators in Einklang bringen ? In diesem Fall sind die Werte vonTake Profit und Stop Loss (Schlusskurse als solche) nicht wichtig. Entscheidend ist die Tatsache, dass ein Auftrag durch Take Profit und Stop Loss geschlossen wird . Ich danke Ihnen im Voraus.


Dividieren durch Punkt und Erhalten eines Integer-Wertes mit MathRound(), Konvertieren mit DoubleToStr() Erhalten eines Zeichenwertes

SZY: Die Verwendung des if-Operators ist schneller, aber vergessen Sie nicht, Ihr Double für einen korrekten Vergleich zu normalisieren.

 
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe einen Ton in der Expert Advisor gemacht, das Signal geht, wenn die Position geöffnet ist, aber der Ton geht auf die Kopfhörer, aber es gibt keinen Ton in den Lautsprechern, was könnte das Problem sein? Wenn ich den Ton mit dem Player abspiele, wird er über die Kopfhörer und die Lautsprecher ausgegeben.
 
Wahrscheinlich ist der Player so konfiguriert, dass der Ton ausgegeben wird. Und MT verwendet das Gerät für die Tonausgabe, das in Windows standardmäßig eingestellt ist. Wenn ein Kopfhörer eingesteckt ist, ist es der Kopfhörer.
Rus:
Hallo, ich habe ein Problem: Ich habe einen Ton in der Expert Advisor gemacht, das Signal geht, wenn die Position geöffnet ist, aber der Ton geht auf die Kopfhörer, aber es gibt keinen Ton in den Lautsprechern, was könnte das Problem sein? Wenn ich den Ton mit dem Player abspiele, wird er über die Kopfhörer und die Lautsprecher ausgegeben.
 
MrSoros:
Der Player ist wahrscheinlich so eingestellt, dass der Ton ausgegeben wird. Das MT verwendet das Standard-Tonausgabegerät, das in Windows standardmäßig eingestellt ist. Wenn ein Kopfhörer eingesteckt ist, ist es der Kopfhörer.
Danke, ich habe es herausgefunden. Nicht genau so, wie Sie es beschrieben haben, aber nahe dran.
 
Eine große Anfrage, die in Form von Code umgesetzt werden muss
:
1) Berater, der gleichzeitig drei schwebende Orders mit Stopps 25 und Übernahmen 15, 35, 50 platziert
2) nach Schließung der zweiten Order mit Übernahme (35) wird die letzte Position (mit Übernahme 50) auf verlustfrei übertragen
Danke.
 

Fachleute, bitte beraten Sie, wie Sie das Folgende umsetzen können:

Zu Beginn eines neuen Tages bilden wir einen Kanal auf dem gestrigen Minimum und Minimum - sobald der Preis seine Grenze auf der gegenüberliegenden Seite überschreitet, platzieren wir eine Order.

Frage: Wie kann man sich alle Kanalgrenzen merken, wenn der Preis ein Dreiecksmuster bildet (der gestrige Preis hat die gestrige Grenze nicht überschritten, die gestrige Grenze nicht) und wie kann man die Preisbewegung in Bezug auf alle Grenzen überwachen?

Bitte nennen Sie uns ein Beispiel, wenn es eines gibt, oder geben Sie ein allgemeines Muster an.

 
dimon74:
Hallo! Hat jemand eine Antwort parat? Der switch()-Operator. Es gibt zwei Fälle. Der erste Fall ist das Schließen eines Auftrags durch Take Profit und der zweite Fall das Schließen eines Auftrags durch Stop Loss. Aber diese Werte(Take Profit und Stop Loss) sind Variablen vom Typ doppelt Und jeder Fall sollte als Integer-Konstante, als Zeichenkonstante oder als konstanter Ausdruck gekennzeichnet werden. Wie kann man diese Variablen vom Typdouble mit den MQL4-Regeln für die Ausführung des Operators switch() in Einklang bringen ? In diesem Fall sind die Werte vonTake Profit und Stop Loss (Schlusskurse als solche) nicht wichtig. Entscheidend ist die Tatsache, dass ein Auftrag durch Take Profit und Stop Loss geschlossen wird . Ich danke Ihnen im Voraus.
Und Ihre Fälle haben bereits einen Wert vom Typ int, nehme ich an?
Wenn ja, dann lautet die Logik:
Wenn die Position mit Take Profit geschlossen wurde, dann ist die Variable gleich der Nummer des ersten Falls,
wenn sie mit Stop Loss geschlossen wurde, dann ist die Variable gleich der Nummer des zweiten Falls.
Dieser Wert wird dann zusammen mit der Nummer des Falls an den Switch-Operator übergeben.
 

Warum wird die Geschichte nicht geladen, wenn ich die Home-Taste drücke?

Es kann bis zum 12. Februar heruntergeladen werden. 2010 zum Beispiel USDCAD und all.... dann Stupor, Maklerunternehmen ist bekannt, es hat eine Geschichte

Grund der Beschwerde: