[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 817

 
eugggy:
Sehr interessant, warum ist dies der Fall und welche Probleme könnten auftreten?

Es gibt zu viele Orte. Zum Beispiel gibt es in der Rubrik für die Eröffnung einer neuen Stelle mehr Stellen.
 
Vinin:

Zu viele wo. Zum Beispiel gibt es in der Rubrik für die Eröffnung einer neuen Stelle mehr Stellen.
Ich habe es aus dem Buch übernommen und ein wenig verändert, um das Rad nicht neu zu erfinden. Ich habe diese Vorlage einige Male verwendet, wenn sich mein Expert Advisor nicht öffnen ließ: Er öffnete sich zwar im Strategy Tester, aber nicht im echten Handel. Sie meinen dies, und was könnte die Ursache dafür sein?
 
eugggy:
Ich habe es aus dem Buch übernommen und ein wenig überarbeitet, um das Rad nicht neu zu erfinden. Ich habe diese Vorlage ein paar Mal verwendet, um meinen EA nicht zu öffnen: Er öffnet sich im Testprogramm, aber nicht im echten Leben. Ist es das, was Sie damit meinen, und warum es dazu kommen kann?

Das ist genau das, worüber ich gesprochen habe. Wenn bei der Eröffnung einer neuen Position ein Fehler auftritt, bleibt der Expert Advisor stecken. Es ist notwendig, eine minimale Fehlerbehandlung vorzusehen, möglicherweise mit einer Parameterkorrektur oder einer Pause (der Handelsthread ist beschäftigt) oder alle weiteren Versuche, eine Position zu eröffnen, zu stoppen und die Arbeit des Expert Advisors zu beenden. Es kann immer noch Varianten geben. Aber wir sollten zumindest die Anzahl der Versuche , eine Position zu eröffnen, begrenzen.
 
Vinin:

Das ist genau das, worüber ich gesprochen habe. Wenn bei der Eröffnung einer neuen Position ein Fehler auftritt, hängt sich der Expert Advisor auf. Es ist notwendig, eine minimale Fehlerbehandlung vorzusehen, vielleicht mit einer Korrektur der Parameter oder einer Pause (der Handelsfluss ist ausgelastet), oder alle weiteren Eröffnungsversuche zu stoppen und die Arbeit des Expert Advisors zu beenden. Es kann immer noch Varianten geben. Aber wir sollten zumindest die Anzahl der Versuche, eine Position zu eröffnen, begrenzen.
Es ist seltsam: der Expert Advisor wird als Tutorial angeboten, während es solche Mängel hat, werde ich sie korrigieren, wenn ich kann. Zurück zu den Expert Advisor mit Fehler 130, könnte es sein, weil der letzte Block, wo der Stop-Order-Abstand überprüft wird, es verwendet MODE_STOPLEVEL, die 15 Punkte ist?
 
eugggy:
Es ist seltsam: der EA wird als Tutorial angeboten, aber er hat solche Fehler, dass ich ihn reparieren werde, wenn ich kann. Zurück zu den EA mit Fehler 130: könnte es sein, weil der letzte Block, wo der Stop-Order-Abstand überprüft wird, es MODE_STOPLEVEL verwendet, die 15p ist?

Ich kann den EA nicht richtig überprüfen. Ich habe keinen Indikator.
 
Indikator.
Dateien:
 
eugggy:
Indikator.

Ich habe keine Trades und auch keine Fehler. Ich muss alle problematischen Stellen neu machen
 
Vinin:

Ich habe keine Trades und auch keine Fehler. Ich muss alle Problemstellen neu machen.
Victor, es scheint, dass der Problembereich nicht 4, 5 Ziffern berücksichtigt...

Sie haben eine fünfstellige Zahl, wie hoch ist der EA unter "Wie viel"?

Wenn man das berücksichtigt, dann kommen alle Probleme zum Vorschein...

 
Ich werde es neu machen.
 

Hallo!

Ich habe einen Indikator (Skript) gesehen, der den Countdown bis zum Ende des letzten Balkens anzeigt. Wenn jemand sie hat, bitte teilen Sie sie mit.

Grund der Beschwerde: