[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 801

 
obla4ko:
kein Glück... (( ( mit 0.1 auch dasselbe - vielleicht ist es eine Überladung mit Informationen und er muss sich auf die Balkeninformationen konzentrieren - denn logischerweise ist einer der ROKs immer größer als der andere, hm? und es stellt sich heraus, dass er jede Sekunde Informationen über die Eröffnungsposition bekommt - was ihn "einfrieren" lässt?

Es scheint, dass das Problem woanders liegt. Vielleicht ist es ein Mangel an Geschichte oder etwas anderes. Für mich funktioniert es, wenn auch nicht so, wie es der Autor wollte.
 
T-G:
Nun, ich meine das Gleiche, es stellt sich heraus, dass der Berechnungscode an den Expert Advisor übertragen werden sollte, aber wie kann ich die Informationen aus Puffern ziehen? Wie kann ich es dann optimieren?

Es gibt ein Lehrbuch!!! Hier ist ein Link dazu (Sie müssen ihn nicht laut vorlesen?)) In der Basis befinden sich EA-Codes. Wie oft muss ich Ihnen das noch sagen. Sie haben bereits gesagt worden (gut, Sie haben nicht die Kraft, das Lehrbuch oder den Code zu öffnen) - iCustom, wenn Sie den Puffer zu lesen müssen. Sie haben die Antworten vom ersten Mal nicht gelesen?

===

Wissen Sie, lieber Mann, ich beginne, vage Zweifel zu hegen - sind Sie nicht ein Troll?

 
Svinozavr:

Es gibt ein Lehrbuch!!! Hier ist ein Link dazu (Sie müssen ihn nicht laut vorlesen?)) In der Basis befinden sich EA-Codes. Wie oft muss ich Ihnen das noch sagen. Sie haben bereits gesagt worden (gut, Sie haben nicht die Kraft, das Lehrbuch oder den Code zu öffnen) - iCustom, wenn Sie den Puffer zu lesen müssen. Sie haben die Antworten vom ersten Mal nicht gelesen?

===

Wissen Sie, lieber Mann, ich beginne, vage Zweifel zu hegen - sind Sie nicht ein Troll?

Ich habe alles gelesen, es war nur schwer zu verstehen, und ich kam mit den Begriffen durcheinander - und schon bist du ein Troll ((

Na ja, trotzdem danke.

 
Dersu:


Ist es möglich, eine vertikale Linie an eine Stange zu binden und dann irgendwie aus dieser Situation herauszukommen?

Ich bin nicht kompetent, aber ich möchte die Frage stellen.

Ähm ... Seite 800, Meldung 8000.

Ein Zeichen des Schicksals... Oh, Mann... :)
 
T-G:

Ich habe alles gelesen, es war nur schwer zu verstehen, und ich war verwirrt von den Begriffen - und sofort ein Troll ((

Na ja, trotzdem danke.

Oder zumindest (oder fett ...) stellen Sie einfach Ihren Truthahn hierher, und jemand würde ihn für Sie kochen, mit Äpfeln und Champagner ...

Gleichzeitig könnten Sie mir sagen, was, wo, wie und zu welchem Preis...

Wir raten nur nach Kaffeesatz... Die Lösung (mir schwirrt der Kopf, was denken Sie?)... die Lösung liegt an der Oberfläche...

ZS... Und verärgern Sie nicht die Swinosaurier... er ist ein gemeines, aber faires Reptil... :)

 
artmedia70:
Ein Zeichen des Schicksals... Oh, Mann... :)

Ich wünschte, ich wüsste, welches das + oder das - ist?
 
artmedia70:
Oder zumindest (oder fett...) stellen Sie Ihren Truthahn einfach hier hin und lassen Sie ihn von jemandem zubereiten, mit Äpfeln und Champagner...

Sie könnten uns auch sagen, was, wo, wie und zu welchem Preis...

Wir raten nur anhand des Kaffeesatzes, nicht wahr? Und die Lösung (was denken Sie?), nun ja... die Lösung liegt an der Oberfläche...

ZS... Und verärgern Sie nicht den Schweine-Saurus... er ist ein gemeines, aber faires Reptil... :)

Ich habe Sie gebeten, ein Beispiel für einen Codec aus einer Codebasis zu zeigen.

Ich verstehe es nicht, aber es ist gut, wenn die Warnung und die Zeichenfolge übereinstimmen, kann iCustom den Wert zu bekommen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, was zu tun ist, wenn alles innerhalb des Codes zählt und zeigt als eine einmalige Warnung nur, wie es abzufangen, aber ich werde die Links lesen, wo Sie mich gestoßen und vielleicht werde ich besser werden.

Ich verärgere ihn nicht absichtlich, es hat eine Weile gedauert, bis ich es herausgefunden habe.

 
Dersu:

Ich würde gerne wissen, ob es + oder - ist...

Forum-Einstellungen - 10 Beiträge pro Seite - was ist daran so schlimm? ;)
 
drknn:

Forum-Einstellungen - 10 Beiträge pro Seite - was ist daran so schlimm? ;)
Auf diese Weise werden alle Intrigen an der Wurzel abgeschnitten... :)
Ahh... Wie alles begann... was für ein Höhenflug, was für eine Fantasie... :)
 

Hallo Programmierungsexperten.

Wie finde ich zwei Maxima in Array A[10] - die Maxima können gleich oder höher als das andere sein. Wenn Sie ein Beispiel nennen können.

Grund der Beschwerde: