Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 881

 
evillive:

Wie wäre es mit einem genaueren Blick? Es gibt eine kleine Nuance, die ich immer noch nicht zu ihm durchdringen kann...

P.S.: int auf void korrigiert.

Er sollte das Lehrbuch von Kovalev noch einmal lesen, zumindest was die Programmstruktur und die Sichtbarkeit von Daten betrifft.

Und keine Einlagen und anderen Magnetismus.

 
Ich danke Ihnen allen! Ich habe seit 10 Jahren nicht mehr so gelacht :)
 
tara:

Er sollte das Lehrbuch von Kovalev noch einmal lesen, zumindest was die Programmstruktur und die Sichtbarkeit von Daten betrifft.

Und keine Einlagen und anderen Magnetismus.

Ich lese, ich lese Kowaljow!

"Keine Einbrecher" bei allen Gelegenheiten? Wozu sind sie dann gut?

Ist es "unter Ihrer Würde", genau zu sein?

Oder ist es nur ein "Lachen"?

 
rapid_minus:


Ja, ich habe es korrigiert, aber Sie haben, soweit ich Ihren letzten Beitrag verstanden habe, den int wieder zurückgegeben?

ZS: Ich habe die Korrektur gesehen, aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr...

Lesen Sie alle verfügbaren Informationen über Variablen, ihre Typen, Sichtbarkeit, insbesondere die Sichtbarkeit von Variablen in verschiedenen Bereichen des Programms. Noch besser ist es, nach einem guten Tutorial zur C++-Programmierung zu suchen, in dem detaillierter beschrieben wird, wie Programme funktionieren, wie der Code aufgebaut ist und welche Variablen es gibt.

In meiner Version sind Variablen global von jedem Ort aus sichtbar, d.h. sie können in einer Funktion einen Wert zugewiesen bekommen und dann in einer anderen Funktion gelesen werden. Früher wurde zu Beginn einer Funktion einer Variablen Speicherplatz zugewiesen, ihr wurde ein Wert von einigen Bollinger-Balken zugewiesen, während die Funktion lief, und nach Abschluss der Funktion wurde diese Variable aus dem Speicher entfernt, und das war's, die Zahl war verloren.

Ja, Inludes sind bequemer, wenn es um die Erstellung von Blockprogrammen geht, aber es ist auch möglich, den gleichen Code mit einer Datei zu schreiben. Eine andere Sache ist, dass es eine Grenze der Quellcode-Größe (etwas über 3000 Zeilen oder sogar mehr, ich habe noch nie so viel geschrieben)), nach der es nicht kompilieren, das ist, wenn die Inludes nützlich sein wird (obwohl eher Bibliotheken).

 
evillive:

Lesen Sie alle verfügbaren Informationen über Variablen, ihre Typen, ihre Sichtbarkeit, insbesondere über die Sichtbarkeit von Variablen in verschiedenen Bereichen des Programms. Noch besser ist es, nach einem guten Tutorial über C++-Programmierung zu suchen, in dem detaillierter beschrieben wird, wie Programme funktionieren, wie der Code aufgebaut ist und welche Variablen es gibt.

In meiner Version sind Variablen global von jedem Ort aus sichtbar, d.h. sie können in einer Funktion einen Wert zugewiesen bekommen und dann in einer anderen Funktion gelesen werden. Früher wurde zu Beginn einer Funktion einer Variablen Speicherplatz zugewiesen, ihr wurde ein Wert von einigen Bollinger-Balken zugewiesen, während sie arbeitete, und wenn die Funktion beendet war, wurde diese Variable aus dem Speicher entfernt, und das war's, die Zahl war verloren.

Ich werde es herausfinden, danke.
 
rapid_minus:

Ja, ich lese, ich lese Kowaljow!

"Keine Einlagen" für alle Gelegenheiten? Was ist also der Grund dafür?

Sie werden es erfahren, sobald Sie sie brauchen.

Machen Sie etwas Eigenes, ohne Chiromantie, die Sie nicht verstehen. Erschaffe einfach eine primitive Welt, die nach den von dir aufgestellten Regeln lebt.

Sie müssen diese Regeln und die Sprache ihrer Beschreibung gründlich verstehen, also beginnen Sie mit einer einfachen und konzentrieren Sie sich nur auf die wichtigsten Dinge.

 
tara:

Sie werden es erfahren, sobald Sie es brauchen.

Machen Sie etwas Eigenes, ohne Chiromantie, die Sie nicht verstehen. Schaffen Sie einfach eine primitive Welt, die nach den von Ihnen aufgestellten Regeln lebt.

Sie müssen diese Regeln und die Sprache ihrer Beschreibung gründlich verstehen, also beginnen Sie mit einer einfachen und konzentrieren Sie sich nur auf die wichtigsten Dinge.


Nun, das ist es ja gerade, es ist schwer, eine primitivere Handelsstrategie im Internet zu finden. Und ich hoffe, dass ich einen Expert Advisor dafür schreiben kann, ohne die Sprache gründlich studiert zu haben. Ich habe kein großes Interesse am Programmieren. Dieses Interesse ist noch im Entstehen begriffen. Ich möchte nur nicht, dass dieses Interesse das Hauptziel verlagert.
 
rapid_minus:

Meine Handelsstrategie ist primitiver als meine und im Netz schwer zu finden. Ich hoffe, dass ich dafür einen Expert Advisor schreiben kann, ohne tiefgreifende Kenntnisse der Sprache zu haben. Ich habe kein großes Interesse am Programmieren. Dieses Interesse ist noch im Entstehen begriffen. Ich möchte nur nicht, dass dieses Interesse das Hauptziel verlagert.

Tut mir leid, aber so funktioniert das nicht. Prägen Sie sich ein: Das Programm wird von Ihnen und nur von Ihnen erstellt, am Ende gibt es niemanden sonst. Alles, was darin geschieht, wird von Ihnen und nur von Ihnen bestimmt.

Ich bin übrigens kein Programmierer - nicht eine Stunde Ausbildung.

 
tara:
Tut mir leid, aber so funktioniert das nicht. Machen Sie sich klar, dass das Programm von Ihnen und nur von Ihnen erstellt wird, es gibt keine anderen. Alles, was darin geschieht, wird von Ihnen und nur von Ihnen bestimmt.


Das ist richtig! Das ist richtig!

Vielen Dank, lieber Guru! Guru! Großartiger Anbieter! Vater aller Völker!

Niemand bittet darum, das Programm für mich zu machen. Sind wir alle Männer oder was?

Aber um Ihnen einen Anstoß in die richtige Richtung zu geben, um Ihnen einen konkreten Link oder ein Beispiel zu geben - ist das nicht der Sinn dieses Threads?

Sind Sie selbst ein Progamer geworden, ohne einen Lehrer, nach dem Lehrbuch? Ich bezweifle es.

ZS: Ich habe Ihre ZS gesehen, aber meine Zweifel bleiben.

 
rapid_minus:


Das ist richtig! Das ist richtig!

Vielen Dank, lieber Guru! Guru! Großartiger Anbieter! Vater aller Völker!

Niemand bittet darum, das Programm für mich zu machen. Sind wir alle Männer oder was?

Aber um Ihnen einen Anstoß in die richtige Richtung zu geben, um Ihnen einen konkreten Link oder ein Beispiel zu geben - ist das nicht der Sinn dieses Threads?

Sind Sie selbst zum Programmierer geworden, ohne einen Lehrer, nach dem Lehrbuch? Ich bezweifle es.

ZS: Ich habe Ihre ZS gesehen, aber ich habe immer noch meine Zweifel.

...

...

Ich hoffe ...

Und Vitaly hat Ihnen konkrete Empfehlungen gegeben.

Das war ich nie und bin es auch nie gewesen.

Das bezweifle ich, es ist gut für den Darm.

Grund der Beschwerde: