[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 808

 

fevrall 17.08.2010 09:19

Verstanden, aber ich habe die Konten nicht geändert.

Die Übersetzung hört sich so an: Die Experten sind weg, weil sich das Konto geändert hat.

Vielleicht haben Sie das Kennwort für dasselbe Konto geändert oder das Konto aktualisiert?

 
Roger:

fevrall 17.08.2010 09:19

Verstanden, aber ich habe die Konten nicht geändert.

Die Übersetzung hört sich so an: Die Experten sind deaktiviert, weil sich das Konto geändert hat.

Vielleicht haben Sie das Kennwort für dasselbe Konto geändert oder das Konto aktualisiert?

Ich kenne die Übersetzung, aber darum geht es ja, ich habe sie nicht geändert. Ein Neustart des EA hat alles behoben.

Vielleicht ist es eine Störung. Ich habe mich von einem anderen Computer aus in das Konto eingeloggt, aber dort nichts geändert.

 

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Funktion ein Array zurückgeben zu lassen? Wenn möglich, zeigen Sie mir bitte ein Beispiel, wie man es macht ...

Ich brauche die Funktion, um Berechnungen durchzuführen und die Ergebnisse in ein Array zu schreiben und es dann zurückzugeben, und ich kann die Daten aus dem Array nach Index lesen.

 
void DoSomething(double& array[])
{
   int size = 10;
   ArrayResize(array, size);
   for (int i = 0; i < size; i++)
   {
      array[i] = MathPow(2, i);
   }
}


int main()
{
   double array[];
   DoSomething(array);

   for (int i = 0; i < ArraySize(array); i++)
   {
      Print(array[i]);
   }
}
 
TheXpert:



Danke, ich hab's.

Ich habe nur nicht verstanden, was das Symbol "&" in dieser Zeile bedeutet void DoSomething(double& array[])

 
webgreck:


Ich verstehe nur nicht, was das "&"-Symbol in dieser Zeile bedeutet void DoSomething(double& array[])


https://docs.mql4.com/ru/basis/variables/formal
 
Wie kann ich die Schaltfläche "Ratgeber" programmatisch ausschalten?
 
vlandex:
Wie kann ich die Schaltfläche "Ratgeber" programmatisch ausschalten?
Eine Suche führt uns zu einem umfassenden Link: https://www.mql5.com/ru/forum/126745
 
Kann ich die "Drei-Elder-Screens "-Methode in meinem EA verwenden? Wenn ja, wie?)
 

Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob der EA derzeit im Testmodus läuft und das Modell "offener Preis" ausgewählt ist?

Ich weiß nur, wie ich mit der Funktion IsTesting() herausfinden kann, ob der Testmodus läuft.

Ich weiß nicht, wie ich feststellen kann, ob das Modell "offene Preise" ausgewählt ist oder nicht.

Grund der Beschwerde: