[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 726

 
artmedia70:
Füllen Sie das Array mit Pufferwerten?
Nach der Array-Deklaration zu urteilen, wenn man dem Kommentar glaubt...

...müssen Sie es so machen:

for(a=0;a<8;a++)
   {aGBP[a]=iCustom(NULL,PERIOD_M15,"Indexes_v8L",a,0);}

Hier ist a das Puffer-Array, wenn anstelle von 0, wird der Balken zu ändern. visuell überprüft, durch den Indikator.

Das ist nicht das Problem, Fehler 4002, - erschien von selbst, verschwand von selbst...

 
Swetten:

Im Prinzip ja.

Aber es war so anschaulich, schön, informativ...

Wenn Sie es finden können, schicken Sie mir bitte den Link... Ich möchte sie nicht selbst erstellen :)

 
vlandex:

Ich hoffe nicht auf einen - bitte geben Sie mir einen profitablen Berater.

Ich bin sicher, dass derjenige, der sie sucht, sie auch findet!


Ehrlich gesagt, wenn es nicht um einen Typen ginge, wäre ich wahrscheinlich immer noch auf der Suche nach einem Handelssystem. Ich habe im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Expert Advisors programmiert. Aber ich ziehe es immer noch vor, Geschäfte manuell zu eröffnen. Manchmal platziere ich einen Expert Advisor, um eine manuell eröffnete Position zu begleiten. Ich habe etwa drei Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass ich ein Handelssystem habe, das wirklich zu mir passt. Vielleicht ist es also nicht der Berater, nach dem Sie suchen sollten?
 
drknn:

Hätte ich diesen einen Mann nicht gehabt, wäre ich auf der Suche nach einem Handelssystem gewesen. Ich habe im Laufe der Jahre eine Vielzahl von Expert Advisors programmiert. Aber ich ziehe es vor, Transaktionen manuell zu öffnen. Manchmal platziere ich einen Expert Advisor, um eine manuell eröffnete Position zu begleiten. Ich habe etwa drei Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass ich ein Handelssystem habe, das wirklich zu mir passt. Vielleicht ist es also nicht der Berater, nach dem Sie suchen sollten?


gute Informationen - ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, den Handelsprozess vollständig zu automatisieren - immer noch kein Glück :(

Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, den Handelsprozess vollständig zu automatisieren - immer noch kein Glück :(

Ich bin mir nicht sicher, was in der Demo angezeigt wird. Meine EAs funktionieren in der Demo einwandfrei, aber im Tester stürzen sie alle ab :(

 
IgorM:


es ist eine gute Info - ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, den Handelsprozess vollständig zu automatisieren, so lange wie ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, dies zu tun :(

Wenn ich eine gute Antwort habe, dann möchte ich eine Gegenfrage stellen.

ZS: Ich habe einen Gral in kodobase gefunden, es ist nicht so schlecht in den Tester, ich weiß nicht, was es auf Demo zeigen wird, meine EAs funktionieren gut auf Demo, aber in der Tester sie nicht :(

Meiner ist im Testgerät derselbe wie in der Demo... Ich kann noch keinen Unterschied feststellen.
 
Swetten:

Im Prinzip ja.

Aber es war so anschaulich, schön, informativ...

Es geht nicht um Schönheit, es geht um Nützlichkeit... :) IMHO

//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Автор    : Ким Игорь В. aka KimIV,  http://www.kimiv.ru                   |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Версия   : 19.02.2008                                                     |
//|  Описание : Возвращает суммарный профит открытых позиций в пунктах         |
//+----------------------------------------------------------------------------+
//|  Параметры:                                                                |
//|    sy - наименование инструмента   (""   - любой символ,                   |
//|                                     NULL - текущий символ)                 |
//|    op - операция                   (-1   - любая позиция)                  |
//|    mn - MagicNumber                (-1   - любой магик)                    |
//+----------------------------------------------------------------------------+
int GetProfitOpenPosInPoint(string sy="", int op=-1, int mn=-1) {
  double p;
  int    i, k=OrdersTotal(), pr=0;

  if (sy=="0") sy=Symbol();
  for (i=0; i<k; i++) {
    if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
      if ((OrderSymbol()==sy || sy=="") && (op<0 || OrderType()==op)) {
        if (mn<0 || OrderMagicNumber()==mn) {
          p=MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_POINT);
          if (p==0) if (StringFind(OrderSymbol(), "JPY")<0) p=0.0001; else p=0.01;
          if (OrderType()==OP_BUY) {
            pr+=(MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_BID)-OrderOpenPrice())/p;
          }
          if (OrderType()==OP_SELL) {
            pr+=(OrderOpenPrice()-MarketInfo(OrderSymbol(), MODE_ASK))/p;
          }
        }
      }
    }
  }
  return(pr);
}
Du kannst formen, was du willst - sogar Murzilka ... :):)
 
drknn:

Ehrlich gesagt, wenn es diesen einen Mann nicht gegeben hätte, wäre ich wahrscheinlich immer noch auf der Suche nach einem Handelssystem. Ich habe im Laufe der Jahre eine Menge Expert Advisors umprogrammiert. Aber ich ziehe es vor, Transaktionen manuell zu öffnen. Manchmal platziere ich einen Expert Advisor, um eine von Hand eröffnete Position zu begleiten. Ich habe etwa drei Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass ich ein Handelssystem habe, das wirklich zu mir passt. Vielleicht ist es also nicht der Berater, nach dem Sie suchen sollten?

Wie hat dieser Mann Ihnen geholfen?

 
artmedia70:
Meiner ist im Testgerät derselbe wie in der Demo... Ich kann noch keinen Unterschied feststellen.

Und ich sehe, ich sehe, dass hier vor 3 Stunden war ich in der Tester graal(mit 2000-2010 von 10k 1lms) läuft, dann schaltete den Computer aus, und jetzt graal, mit den gleichen Einstellungen ist völlig anders funktioniert
 
Abzasc:
Wir verstehen uns immer noch nicht (( Warum können Extrema aus dem Chart dann nicht auf den Kurs projiziert werden? OK, ich möchte nicht durcheinander kommen.
Denn es gibt den Begriff der Divergenz/Konvergenz, und die Extremwerte der Indikatoren können den Extremwerten der Charts entgegengesetzt sein. Wenn ich nach diesen Divergenzen suchen würde - eine andere Frage, aber im Moment suche ich nach einer Kreuzung (oder eher einem Kreuzungsmoment) der Trendlinie, die auf dem Indikatorextremum mit seiner eigenen Linie aufgetragen ist, was ich im Prinzip schon getan habe... Diese Tatsache kann also für die Bestimmung der Preisbewegung recht nützlich sein... Und Di-Konvergenzen werden uns mehr/weniger Vertrauen in die Korrektheit der Annahme geben, was jedoch mein nächster Schritt sein wird...
Nochmals vielen Dank für Ihre Teilnahme :)
 
IgorM:

Aber ich sehe, ich sehe, dass ich vor 3 Stunden graal im Tester laufen ließ (mit 2000-2010 von 10k 1lms), dann schaltete ich den Computer aus, und jetzt graal, mit den gleichen Einstellungen funktioniert völlig anders
Also - scheiß drauf... :((
Grund der Beschwerde: