[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 939

 

Können Sie mir einen Tipp geben? Ich habe einen einfachen Code geschrieben:


for(a=i; a>=2; a--)    
     {
          
       if (High[a+1]<=High[a]&& High[a]>=High[a-1])                            // Ищем первое условие
          {
           b=a+1;                                                              // Когда найдено первое условие
          }                                                                    // запоминаем значение a+1
           for (c=b-1; Low[c]>Low[c-1];c--)                                    // Ищем второе условие
           {
           if (Low[c]>Low[c-1])                                                // Когда найдено второе условие
            {
             d=c-1;                                                            // запоминаем значение c-1
             e=iHighest(NULL,0,MODE_HIGH,b-d,d);                               // Находим максимальное значение
                                                                               // от первого до второго условия
             Buf_0[e]=High[e];                                                 // Индикаторный буфер получает значение

           }
           }
      }
Die erste Bedingung ist erfüllt. Die zweite Bedingung ist teilweise erfüllt. Wenn die zweite Bedingung bei [a] und [a-1] erfüllt ist, erhält der Puffer den Wert, aber wenn die Situation für die zweite Bedingung weiter entfernt ist, erhält der Puffer den Wert nicht. Diese Schleife funktioniert bei mir nicht. Bitte beraten Sie mich, wie ich eine Schleife zum Laufen bringen kann.
 
Stellarspace:

Können Sie mir einen Tipp geben? Ich habe einen einfachen Code geschrieben:


Die erste Bedingung ist erfüllt. Die zweite Bedingung ist teilweise erfüllt. Wenn die zweite Bedingung bei [a] und [a-1] erfüllt ist, erhält der Puffer den Wert, aber wenn die Situation für die zweite Bedingung weiter entfernt ist, erhält der Puffer den Wert nicht. Diese Schleife funktioniert bei mir nicht. Bitte beraten Sie mich, wie ich eine Schleife zum Laufen bringen kann.



Was würden Sie gerne finden?
 
T.H.C.:
Ein EA, der eine Position eröffnet, wenn der OsMA die Nulllinie kreuzt. Es ist nicht klar, wo sie sich öffnet, und es ist nicht klar, warum. Kann jemand nachsehen, vielleicht ein Fehler in iOsMA(NULL,0,13,34,8,0,0)?
Jemand, es ist elementarer Code, es ist nicht schwer für Sie, einen Fehler zu finden
 
Hallo! Kann mir jemand erklären, wie der Operator for bei der Neuberechnung von Aufträgen nach Position funktioniert? Ich habe den Eindruck, dass sie während eines Ticks nur einen Teil der Aufträge durchgeht (ich denke, sie hat genug Zeit). Wenn dies der Fall ist, ist es möglich zu bestimmen, wie sich dieser Operator (for) während des nächsten Ticks verhalten wird? Oder hängt es mit den Auftragspositionen zusammen? Ich danke Ihnen.
 
dimon74:
Hallo! Kann mir jemand erklären, wie der Operator for bei der Neuberechnung von Aufträgen nach Position funktioniert? Ich habe den Eindruck, dass sie während eines Ticks nur einen Teil der Aufträge durchgeht (ich denke, sie hat genug Zeit). Wenn dies der Fall ist, ist es möglich zu bestimmen, wie sich dieser Operator (for) während des nächsten Ticks verhalten wird? Oder hängt es mit den Auftragspositionen zusammen? Ich danke Ihnen.

Die Funktion start() wird beim Eintreffen eines Ticks ausgeführt und arbeitet solange, bis sie ausgeführt wird, unabhängig vom Eintreffen neuer Ticks
 

Sie müssen das Maximum unter den folgenden Bedingungen finden:

1. Der Höchstwert B muss höher sein als der Höchstwert A und der Höchstwert C. Die Maxima A, B und C müssen aufeinander folgen.

2. Nachdem die erste Bedingung erfüllt ist, müssen Sie die zweite Bedingung finden. Die zweite Bedingung besteht darin, den Zeitpunkt zu finden, an dem das Minimum D über dem Minimum E liegt.

Sobald die beiden Bedingungen erfüllt sind, sollte der Höchstwert von Maximum A bis Minimum E auf Maximum gesetzt werden.


Der Code, den ich im ersten Fall geschrieben habe, setzt das maximale Symbol, aber in der nächsten Situation nicht, weil die zweite Bedingung viel später erfüllt wird als im ersten Fall.

 
Entschuldigung für die möglicherweise dumme Frage, kann ich 2 oder 3 EAs gleichzeitig auf einem Chart laufen lassen? Wenn ja, wie?
 
ilmur:
Entschuldigung für die möglicherweise dumme Frage, kann ich 2 oder 3 EAs gleichzeitig auf einem Chart laufen lassen? Wenn ja, wie?
Nein. Es kann nur ein EA in einem Fenster laufen. Aber niemand wird Sie daran hindern, dasselbe Fenster zu öffnen und dort einen anderen EA mit demselben Symbol und Zeitraum auszuführen.
 

Gibt es ein Skript, das durch alle geöffneten Charts in den Fenstern gleichzeitig blättert?

 

//===========================================================================

wer kann helfen, auf Russisch erklären

wie die Methodik des Trainings abläuft (bedingt, es spielt noch keine Rolle, welcher Algorithmus) Neuronka

damit die Methodik der Auswahl ("Tucking parmeters aka values") klar ist

- Genetik

- Die Genetik der Rückwärtsfehlerfortpflanzung (zum Beispiel) ist klar.

Aber was ist mit der Ausbildung? Wenn die Anpassungslogik nicht klar ist - ok, die Ausbildung ist beendet.

oder schicken Sie mir einen Link, ich wäre Ihnen sehr dankbar.

//===========================================================================

D.h. im Tester ist es klar, dass es auf Kosten des Gewinnaufbaus geht - ok.

aber sagen wir nur eine perfekte sinusförmige Probe von xxx Werten

wie ist es =) geht das Konzept von gut und genug?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort zu diesem Thema.

chrs

Grund der Beschwerde: