Elite-Indikatoren :) - Seite 85

 

Hallo Dr. House, ich glaube, ein Indikator fehlt: Trend Bias Indikator (siehe Bild)

Dateien:
quantum_1.jpg  147 kb
 
camisa:
Hallo Dr. House, ich glaube ein Indikator fehlt: Trend Bias Indikator (siehe Bild)

Sie müssen nur "Quantenfilter" laden (in der Vorlage unsichtbar sind, so müssen Sie zu Ihrem Diagramm wieder hinzufügen)

Mit freundlichen Grüßen

 
dr.house7:
Sie müssen nur "quantum filter" laden (in der Vorlage sind unsichtbar, so dass Sie zu Ihrem Diagramm wieder hinzufügen müssen) Regards

Ich habe qunatumfilter zum Diagramm hinzugefügt, aber es wird nichts angezeigt (ich habe auf allow dlls geklickt)

 
Rayche:
Danke, Snowski. Ich habe die von Ihnen beschriebene Methode ausprobiert, aber mein Broker hatte nicht die Option, "exponentiell" aus dem Indikator "Gleitende Durchschnitte" auszuwählen. Ich habe mich umgesehen und herausgefunden, dass MB Trading diese Option hat, die ich kopieren und in die Dateien meines aktuellen Brokers einfügen werde. Hoffentlich funktioniert es. Rayche

Wenn Sie die Version benötigen, die ich habe (Standard in meinen MT4-Paketen), lassen Sie es mich wissen und ich werde sie hier hochladen.

 
camisa:
ich habe qunatumfilter zum Diagramm hinzugefügt, aber es wird nichts angezeigt (ich habe auf dlls zulassen geklickt)

Sie müssen alle Indikatoren in den Ordner legen...sie arbeiten zusammen

 
mrtools:
Hallo Mystified, Nicht ein Indikator, aber dies ist ein Ea. angeblich mit Fuxxy Logik, aber ehrlich gesagt nicht genug darüber wissen, um zu wissen, ob es richtig ist oder nicht, aber vielleicht wird es helfen.

Vielen Dank Herr Tools ,

Ich denke, es braucht etwas Tuning, aber es lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen.

 
dr.house7:
Sie müssen alle Indikatoren in den Ordner legen...sie arbeiten zusammen

Ich habe sie alle im Indikatoren-Ordner, aber es wird immer noch nicht angezeigt

 
camisa:
Ich habe sie alle im Indikatoren-Ordner, aber es wird immer noch nicht angezeigt

Nun, ich verstehe nicht...versuchen Sie, wieder zu installieren metatrader (in einem anderen Ordner)...

Hat jemand dieses Problem?

 

Indikator für Trendverzerrung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Der Trendbias-Indikator wird nicht angezeigt. Metatrader ist ordnungsgemäß installiert und alle Indikatoren befinden sich im Indikatorordner. Bitte posten Sie den Trendbias-Indikator noch einmal separat. Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

 
profitrader21:
Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Der Trendbias-Indikator wird nicht angezeigt. Metatrader ist ordnungsgemäß installiert und alle Indikatoren befinden sich im Indikatorordner. Bitte posten Sie den Trendbias-Indikator noch einmal separat. Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo, ich habe Metatrader auf einem anderen Computer installiert und der Indikator funktioniert...

PS: Kann jemand diesen Indikator codieren? Dynamischer Bereich-Indikator: https://www.forex-tsd.com/forum/commercial-talks/10987-dynamic-range-indicator-identify-reversal-points-in-trends