[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 354

 
costy_ писал(а) >>

Warum sollte man also die Größe ändern, wenn man die Anzahl der Pufferzellen nicht angibt, sondern die maximale Anzahl?

>> es ist das Minimum.

 
Vinin писал(а) >>

Geben Sie es bekannt. Entweder hier oder persönlich. Ich werde nach Fehlern suchen.

Auf Seite 351 ist eine Datei mit diesem Code an die erste Nachricht angehängt. Als ich ihn das erste Mal geschrieben habe, habe ich ihn nicht angehängt, dann habe ich ihn bearbeitet und die Datei angehängt.

 
vasya_vasya >> :

>> es ist minimal.

Seltsam, aber bei der Deklaration von Indikatorpuffern wird die Anzahl der Zellen nicht angegeben, daher dachte ich, es sei das Maximum.

 
Vekker >> :

Auf Seite 351 ist eine Datei mit diesem Code an die erste Nachricht angehängt. Als ich ihn das erste Mal geschrieben habe, habe ich ihn nicht angehängt, dann habe ich ihn bearbeitet und die Datei angehängt.

Gehen Sie zur vorherigen Seite, bearbeiten Sie den Code an der Stelle, die in meinem Beitrag gezeigt wird, und trainieren Sie Ihre Aufmerksamkeit.

 
Vekker писал(а) >>

Hallo.

Das Problem kann auch in der dritten Woche nicht gelöst werden. SIE KÖNNEN ES NICHT LOSWERDEN?

Ich habe in der Funktion init() eine einmalige anfängliche Sammlung von Diagramminformationen vorgeschrieben.

Die Funktionen deinit() und start() sind leer - es ist nichts vorhanden. Ich möchte zunächst prüfen, was die Analyse für die weitere Verwendung ergeben wird.

Wenn ich kompiliere, was ich geschrieben habe, bleibt der Eternal ! error '\end_of_program' - unbalanced left parenthesis.

Ich habe alle Klammern überprüft UND WIEDERHOLT, aber nichts gefunden.

Die Datei mit dem Code ist beigefügt.

Kann kTo sehen, welche Kleinigkeit mein Leben vergiftet?

Genau deshalb ist alles in init() untergebracht.

Dateien:
 
costy_ писал(а) >>

Seltsamerweise wird bei der Deklaration von Indikatorpuffern die Anzahl der Zellen nicht angegeben, so dass ich dachte, das sei das Maximum, danke.

>> Indikatorpuffer sind eine andere Geschichte.

 

hallo

Welche Funktion liefert den Wert in Pips vom Preis bis zum niedrigsten möglichen Preis, zu dem eine Pending Order gesetzt werden kann?

 
Stells писал(а) >>

hallo

Welche Funktion liefert den Wert in Pips vom Preis bis zum niedrigsten möglichen Preis, zu dem eine Pending Order gesetzt werden kann?

Werfen Sie einen Blick auf MarketInfo();

MODE_STOPLEVEL 14 Mindeststopp-Loss/Stake-Profit-Niveau in Pips

MODE_FREEZELEVEL 33 Höhe der Auftragseinfrierung in Pips. Liegt der Ausführungspreis innerhalb der durch den Freeze-Level definierten Grenzen, kann der Auftrag nicht geändert, storniert oder geschlossen werden.

 
alsu писал(а) >>

Eine linke Klammer fehlt mir noch! - Das ist großartig!!! Danke für das Geschenk und den Scherz.

 
Vinin писал(а) >>

Gerade deshalb wird alles in init() hineingestopft.

Ich wollte, dass es einmal vor einer ausreichend großen Preisbewegung auf den Korridor zurückblickt, um den Preis am oberen und unteren Ende dieses Korridors zu bestimmen und

und dann wird sie nicht bei jedem Tick neu berechnet. Zu Beginn möchte ich am Ende jeder Stunde einen Aktionsplan haben, je nachdem, was die Exkursion ergeben hat. Ich werde jetzt auf die vorherige Seite gehen und sehen, wo ich etwas übersehen habe.

Und in einer privaten Nachricht zu schreiben - ist es, wie mich zu entschuldigen? Ich bin ziemlich neu in diesem Forum.

Grund der Beschwerde: