[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 200

 

Bitte sagen Sie mir, wo ich nachlesen kann, wie man mehrere EAs (Systeme) auf demselben Terminal ausführt. Außerdem, wie Sie Ihren Arbeitsplatz organisieren können.

Dankeschön

 

Öffnen Sie mehrere Charts und setzen Sie Ihren Berater auf jeden Chart... Die Organisation des Arbeitsplatzes ist komplizierter... Es ist wünschenswert, einen Tisch, einen Stuhl, Schreibutensilien, einen abgewischten Tisch, einen belüfteten Raum zu haben... obwohl es auch andersherum sein könnte + eine Flasche kaltes Bier...

 
VAM_ >> :

Bitte sagen Sie mir, wo ich nachlesen kann, wie man mehrere EAs (Systeme) auf demselben Terminal ausführt. Außerdem, wie Sie Ihren Arbeitsplatz organisieren können.

Danke

Was für eine Frage in der Mitte des Internets.

Ein Expert Advisor kann auf einem Chart laufen. Es können mehrere Diagramme in einem Terminal geöffnet werden. Auf dieser Grundlage müssen wir unsere Arbeit aufbauen. Das Wichtigste ist, die Arbeit der EAs zuzulassen. Vergessen Sie nicht, ihnen den Handel zu erlauben und ihnen gegebenenfalls den Import von DLL-Funktionen zu ermöglichen.

Im Allgemeinen ist es mit diesem Wissensstand empfehlenswert, EAs zu vergessen und manuell über ein Demokonto zu handeln.

 

Ich weiß nicht, ob es das ist, was Sie brauchen, aber es gibt einen Artikel über MT4TerminalSync - MetaTrader 4 Terminal Synchronisation System

 

Guten Tag an alle


Ist es möglich, einen Screenshot eines externen Diagramms (nicht das Diagramm, auf dem der Code läuft) programmatisch zu erstellen?

Und was kann ich mit dem Ergebnis von WindowHandle machen?

 

Für die Bier- und Internet-Liebhaber (woohoo, wie cool sind sie!!!!!) lassen Sie mich Ihnen sagen, dass MT4 nicht die einzige Plattform im Handel ist. Ich zum Beispiel habe viele Jahre lang mit WealthLab gearbeitet und programmiert, aber mit der Veröffentlichung von Version 5 auf .NET habe ich beschlossen, dass ich auf etwas anderes umsteigen muss. Ich habe das Ganze also erst in ein paar Wochen gelesen, ihr seid echt klasse. Trotzdem vielen Dank.

 
VAM_ >> :

Für die Bier- und Internet-Liebhaber (woohoo, wie cool sind sie!!!!!) lassen Sie mich Ihnen sagen, dass MT4 nicht die einzige Plattform im Handel ist. Ich zum Beispiel habe viele Jahre lang mit WealthLab gearbeitet und programmiert, aber mit der Veröffentlichung von Version 5 auf .NET habe ich beschlossen, dass ich auf etwas anderes umsteigen muss. Ich habe das Ganze also erst in ein paar Wochen gelesen, ihr seid echt klasse. Trotzdem vielen Dank.

Es sieht so aus, als ob WealthLab sein Geld wert ist, und zwar eine ganze Menge davon. Ich hätte schon vor langer Zeit zu MT wechseln sollen :)

 
Interesting >> :

Guten Tag an alle


Bitte um Rat - Ist es möglich, einen Screenshot eines externen Diagramms zu erstellen (nicht das Diagramm, auf dem der Code läuft)?

Und was kann man mit dem Ergebnis von WindowHandle machen?

WM_SHOWWINDOW senden, einen Screenshot von WindowScreenShot machen

oder WinUser32.mqh verwenden


int ShowWindow(int hWnd,int nCmdShow);
int SetActiveWindow(int hWnd);


 

Helfen Sie mir: Warum Alert=0???

Hier ist der Code für das Skript - es zählt die durchschnittliche Größe der Kerze

int start()
  {
//----
for(int i=1; i<=500; i++) 
   {
    int candle=High[ i]-Low[ i];
    int sum= sum+ candle;
   }  
//----
double total_size= sum/500;
Alert(" средний размер свечи (High-Low) = ", total_size);
//----
   return(0);
  }
 
dmmikl86 >> :

Helfen Sie mir: Warum Alert=0 ???

Hier ist der Code für das Skript - es liest die durchschnittliche Größe des Candlesticks


int start()
  {

double sum = 0; // Переменная должна объявляться и иницилизироваться до цикла, а не в цикле

//----
for(int i=1; i<=500; i++) 
   {
    int candle=High[ i]-Low[ i];
     sum= sum+ candle;
   }  
//----
double total_size= sum/500.0; // При делении любого числа на целое число, результат округляется до целого числа
Alert(" средний размер свечи (High-Low) = ", total_size);
//----
   return(0);
  }
Grund der Beschwerde: