[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 102

 
Ich war daran interessiert, die Start- und Endwerte einer Variablen in einer Schleife gleichzeitig zu ändern, aber jetzt muss ich wohl alles in die Anzahl der Varianten der Start- und Endwerte umwandeln und sie durch einen Schalter analysieren. Überhaupt nicht gut.
 
Können Sie mir sagen, wie ich die Losgröße für eine Eröffnung mit z.B. 10% der verfügbaren Mittel berechnen kann?
 
MikeZTN >> :
Können Sie mir sagen, wie ich die Losgröße für eine Eröffnung mit z.B. 10% der verfügbaren Mittel berechnen kann?

siehe hier: 'Mein erster Gral'

 

Guten Morgen, allerseits. Können Sie mir das bitte sagen?

Wenn ich in meinem EA das Folgende getan habe:

High_=High[ Highest("EURCHF_FX",PERIOD_M15,MODE_HIGH, Cbar,0)];
Low_=Low[ Lowest("EURCHF_FX",PERIOD_M15,MODE_LOW, Cbar,0)]; 

Ask_ = MarketInfo("EURCHF_FX" ,MODE_ASK);
Bid_ = MarketInfo("EURCHF_FX",MODE_BID);
Point_ = MarketInfo("EURCHF_FX",MODE_POINT);  
 
АТР = iATR("EURCHF_FX",PERIOD_M15, Per_ATR,0);
OpenTime = iTime("EURCHF_FX",PERIOD_M15,0);


Dann, in absolut alle den Code ersetzte ich die Bits, fragt, Symbol, Zeitrahmen wie oben.

Der EA hat bei tf=m15 funktioniert (d.h. er wurde so konzipiert, dass er funktioniert) und er nimmt nur Daten von m15.

Ich habe es auf diesen Zeitrahmen hin optimiert.

Sollte dieser EA in der Lage sein, es auf der gleichen Geschichte zu wiederholen und einen TEST auf einem anderen Zeitrahmen mit dem gleichen Ergebnis wie bei m15 durchzuführen?

//---------------------------------

Soweit ich weiß, sollte das so sein. Weil es mit allen Ticks arbeitet und nur Daten von m15 nimmt.

Aber hier stimmen die Ergebnisse nicht überein...

 
Rita писал(а) >>

double High[] ersetzen durch
double iHigh( string symbol, int timeframe, int shift)
и
double Low[] ersetzen mit
double iLow( string symbol, int timeframe, int shift)
Zeitraum angeben PERIOD_M15
Hilfe lesen!
Highest ist eine alte Funktion! Jetzt lautet sie(
int iHigheststring symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)
 

Ja. Ich werde sie ersetzen. Obwohl es so funktioniert, wie ich es habe.

Aber was ist mit der Antwort auf meine Frage?

 
Rita писал(а) >>

Sollte dieser EA das gleiche Ergebnis auf der gleichen Geschichte zeigen, wenn er im Tester auf einem anderen TF läuft, wie er es auf m15 tat?

Wenn Sie High[] und Low[] einstellen, sollte das nicht der Fall sein (aber ich habe es nicht ausprobiert, vielleicht werden Sie ein Pionier und sagen mir später, was los ist!)

Array Zeitreihen, das die Höchstpreise jedes Balkens des aktuellen Diagramms enthält.

 
vvavva >> :
double High[] ersetzen durch
double iHigh(string symbol, int timeframe, int shift)
и
double Low[] ersetzen mit
double iLow(string symbol, int timeframe, int shift)
Zeitraum angeben PERIOD_M15
Hilfe lesen!
Highest ist eine alte Funktion! Jetzt lautet sie(
int iHigheststring symbol, int timeframe, int type, int count=WHOLE_ARRAY, int start=0)

Guten Abend!

Pozh. sag mir (wer kann), wie kann ich

High_=High[ Highest("EURCHF_FX",PERIOD_M15,MODE_HIGH, Cbar,0)];
Low_=Low[ Lowest("EURCHF_FX",PERIOD_M15,MODE_LOW, Cbar,0)]; 

in meinem EA, wiederholen Sie sie

wie oben?

High_= iHigh(...............);
Low_=  iLow(................); 



 
Rita >> :

Bitte sagen Sie mir (wer kann), wie ich die veralteten Funktionen in meinem EA so ändern kann, wie es oben beschrieben wurde?

Hilfe: Im Zuge der Weiterentwicklung von MQL4 wurden einige Funktionen aus Gründen der Systematisierung umbenannt und von einer Gruppe in eine andere verschoben. Die alten Namen der Funktionen sind nicht hervorgehoben und haben keinen Bezug zur Hilfe des MetaEditors. Die alten Namen der Funktionen können verwendet werden, da der Compiler sie richtig versteht. Wir empfehlen jedoch dringend, die neuen Namen zu verwenden.

Abgesehen von der Änderung des Namens hat sich nichts geändert, es wurde lediglich ein "i" vorangestellt, der Rest ist unverändert.

Höchste(...)>>iHöchste(...)

 
granit77 >> :

Fügen Sie einfach ein "i" voran, sonst hat sich nichts geändert.

Höchste(...)>>iHöchste(...)

Ich danke Ihnen. Es hat funktioniert.

Ich verstehe das immer noch nicht.

Wenn ich einen EA auf m5 laufen lasse, erhalte ich das gleiche Ergebnis.

Hbid_= High[iHighest("EURUSD_FX",PERIOD_M5,MODE_HIGH, Cbar,0)];
Lbid_= Low [iLowest("EURUSD_FX",PERIOD_M5,MODE_LOW, Cbar,0)]; 

Wenn ich die gleichen Parameter und die gleiche Historie verwende, um es auf m15 zu testen, ist das Ergebnis anders!

Weil absolut alle Indulatoren, etc. iTime("EURCHF_FX",PERIOD_M5,0) wurden für m5 angepasst!

Warum sind die Tests unterschiedlich?

Und was muss ich tun, damit sie gleich bleiben?