Machen Sie Ihre erste Million - Seite 157

 
Alexander Laur:
Glauben Sie nicht an die Fed?
Gibt es sie?
 
Alexander Laur:
Der euras hat das Tagestief erreicht. :)
Ich habe es schon hundertmal gemacht, zwei Wochen lang, aber es hat immer noch nicht mein Niveau erreicht, wie schade, ich warte seit Montag, ich weiß nicht, ob ich noch eine Runde machen oder bis zum Ende warten soll
 
George Merts:

Meiner Meinung nach ist das cool...

Na ja... Viel Glück...

Ich habe meinen rausgeholt. Von jetzt an ist alles Glückssache...

Ich danke Ihnen.

Daniil Stolnikow:

Vielen Dank, Alexey, für die freundlichen Worte!!! Nur wenige Menschen können das heute.

Ich habe den Hinweis verstanden. Ich verspreche, nicht "auf den Knochen zu tanzen". (Wenn Sie nicht unhöflich sind).

 
Alexandr Murzin:
Blättern Sie in der Tabelle zurück und sehen Sie, ob -100 oft vor +10 ausgelöst wird. Übrigens, ich habe -100 mit einer Reserve genommen. Normalerweise geht er nicht über -80 hinaus und beträgt selten +10, häufiger mindestens +16.

Genau 1:10, mit etwas Glück mehr oder weniger. Das Ergebnis ist, dass die Spanne immer kleiner wird.

Sehen Sie: In den unvollständigen drei Monaten habe ich viel erreicht - meine monatliche Auszahlung entspricht jetzt der anfänglichen Einzahlung, und was ist mit Ihnen?
Und Sie haben nur genug Zeit, um zu verstehen, wie es dazu gekommen ist (eine Transaktion pro Tag werden Sie erst nach 3 Monaten verstehen). Haben Sie kein Mitleid mit der Zeit, was?

Nein, ich werde in aller Ruhe über die PSB nachdenken, aber ich bin anderer Meinung.

 
moskitman:

Genau 1:10, mit etwas Glück mehr oder weniger. Das Ergebnis ist, dass die Spanne immer kleiner wird.

Sehen Sie: Ich habe in weniger als drei Monaten viel erreicht - meine monatliche Auszahlung entspricht jetzt der anfänglichen Einzahlung, und was ist mit Ihnen?
Und Sie haben nur genug Zeit, um zu verstehen, wie es stürzt (eine Transaktion pro Tag nur zu verstehen, nach 3 Monaten). Haben Sie kein Mitleid mit der Zeit, was?

Nein, ich werde in aller Ruhe über PSB nachdenken, aber ich bitte Sie, das noch einmal zu überdenken.

Sie haben Glück, dass Sie Ihr Geld abheben konnten, bevor die Pyramide geschlossen wurde.
 
Alexander Laur:

Vierter Tag: +14,07%

Insgesamt: +76,71%.

Angebote:

EURUSD

USDJPY

Okay, da hat jemand Felle erwartet!

Ich werde dir eine Haut geben, sei eifersüchtig und leck dir die Finger.

Ich habe gerade eine gemacht, die zur Aktion passt.

 
Ist dies eine Demo oder die echteAlexey Busygin
 
ordinates:
Ist dies eine Demo oder echtAlexey Busygin
Das ist echt
 
Alexandr Murzin:
Sie haben Glück, dass Sie Ihr Geld abheben konnten, bevor die Pyramide geschlossen wurde.

Mit dieser Schlussfolgerung habe ich übrigens eine große Delle in die Rentabilität der Veranstaltung geschlagen. Aber ich denke, dass ich das Richtige getan habe - weder die Kröte der Viper noch die Gier des Freiers...

Aber es wäre schön, mehr über Pyramiden zu wissen, um nicht dumme Bemerkungen zu machen, ohne den Weg zu kennen.

 
moskitman:

Mit dieser Schlussfolgerung habe ich übrigens eine große Delle in die Rentabilität der Veranstaltung geschlagen. Aber ich denke, dass ich das Richtige getan habe - weder die Kröte der Viper noch die Gier des Freiers...

Aber es wäre schön, mehr über Pyramiden zu wissen, um keine dummen Behauptungen aufzustellen, ohne den Weg zu kennen.

Ich würde mit Ihnen über Pyramiden sprechen, über die Vermarktung Ihres Systems, aber..:

1. (1) Sie haben das falsche Forum gewählt, Genosse!
2. Es ist eine undankbare Aufgabe - wir haben sie erlebt, wir haben sie gestellt...


Sie suchen an der falschen Stelle, bei Gott!!! MMGP und andere, die es mögen - helfen Sie sich selbst! Oder andere Orte, die mit der grauen Masse gefüllt sind... Sie haben den Kopf auf den Schultern. Sie sollten wissen, dass Sie hier nichts bekommen werden - das Kontingent ist ein wenig anders... Die Menschen hier wissen, wie man denkt und zählt... oder es zumindest versuchen... Sie denken mit dem Kopf. In der Welt des leichten Geldes, des MLM und anderer Irrlehren, können die meisten Menschen, die von Leuten wie Ihnen verführt werden, nicht einmal das grundlegende Marketing berechnen und verstehen, wie unerfüllbar ihr Traum vom großen Geld ist!

Wenn Sie also etwas über Forex haben, sind Sie willkommen - Sie sind immer willkommen!!! Wenn nicht, tut es mir leid.

Grund der Beschwerde: