BLODIUM-Strategie - Kerzenarbeit! - Seite 5

 
keekkenen:

Was die Makler betrifft, so verstehen sie ihre Position auf dem Markt nicht und akzeptieren Sie nicht, oder suchen Sie Gleichgesinnte?

Andererseits: Wozu brauchen Sie sie, wenn Sie Ihre eigenen EAs schreiben, die das leisten, was Sie wollen?

Ich schreibe selbst keine EAs, da ich kein Programmierer bin. Ich brauche immer Gleichgesinnte, ein Kopf ist besser als zwei.

Was mich betrifft, so haben Sie keine Probleme mit Martin. Ich habe es selbst getan, ich habe Empfehlungen, die immer noch auf 4 Paaren handeln, sie verdoppeln sich im Grunde in einem Monat, dann ziehen sie den Gewinn ab und gehen wieder, manchmal schrumpft ihr Konto um 50%.

alle sind gute Wege, um Geld zu verdienen, egal wie viele Meinungen es darüber gibt, Martin, Eliot, Williams, Fibo, und so weiter.... Ich denke, es ist an der Zeit, an die Grenzen zu gehen, aber ich denke, es ist an der Zeit, an die Grenzen zu gehen.

 
bosslb:

Ich schreibe selbst keine EAs, da ich kein Programmierer bin, man braucht immer Gleichgesinnte, ein Kopf ist besser als zwei.

Was mich betrifft, können Sie manchmal Martin verwenden, ich habe es auch getan, ich habe Empfehlungen, die immer noch auf 4 Paare arbeiten, sie im Grunde verdoppeln in einem Monat, dann abheben Gewinn und gehen wieder, manchmal das Konto bekommt 50% Flaute, beschloss ich, das Martin-System vor langer Zeit aufgeben, fand ich mehr optimale Möglichkeiten, es ist nur sehr gefährlich auf großen Dollar-Konten, aber nicht auf große, auch wunderbar.

Alle Wege sind gut, um Geld zu verdienen und egal wie viele Meinungen es dazu gibt, martin, eliot, williams, fibo, etc.... jeder hat seinen eigenen Stil, es ist nicht ethisch, darüber zu streiten, wer ihn besser hat, jeder wird für sich selbst sehen, was er will

im Allgemeinen wird Martin nur für experimentelle Studien benötigt, die zeigen, dass er nicht benötigt wird (d.h. nicht verwendet werden sollte)

Ich habe es sehr gefährlich in großen Konten, aber nicht in großen, auch wundersame gefunden.

denn jeder Hund hat einen Stock und einen Knochen, jeder Wolf Zähne und Zorn...

es Gelegenheiten gibt oder uns als solche erscheinen, die nicht verpasst werden sollten, und wenn sie verwirklicht wurden,

sollten wir uns nicht mit der Tatsache aufhalten, dass sie zur Unzeit realisiert wurden...

 

Fortsetzung des Kontos von 6 $ Abbildung 1 - Tag 12. Der Markt ist auch heute zufrieden, obwohl heute zum ersten Mal 3 Aufträge auf einmal ausgelöst wurden.

Überwachung.



Bild 2 ist das Bild, auf dem wir unser Brot verdienen.

Dateien:
6d_12day.rar  10 kb
 

Hallo.

Handelt es sich um manuelle Handelsstatistiken oder wurde ein Roboter entwickelt?

 

Keine Daten

Ihre Überwachung ist defekt :(

 
goldtrader:

Ich glaube, dass "verdienen" bedeutet, dass man von seinem Verdienst leben kann. Ich bin nicht in der Lage, von 5-10 Dollar zu leben. Und die Tatsache, dass es in Ihrem TS mehr Parameter gibt als Geschäfte im Bereich der Optimierung - das ist nicht gut:



Ein Typ hat 10$ für 6 Monate in 20000$ verwandelt, er handelt genau bei dem Broker, bei dem wir auch handeln).
 
SEVER11:
Ein Typ hat innerhalb von 6 Monaten $10 in $20.000 verwandelt, er handelt definitiv mit einem Broker, wo wir auch handeln, nach dem Motto, dass man nicht von $6 leben kann :-))
Es gibt viele solcher Geschichten rund um den Handel, hier ist eine der neuesten: https://forum.mql4.com/ru/33999
 
Im Allgemeinen ist der Roboter nicht von Candlesticks, werde ich Ihnen sagen, ich bin nicht einer der Entwickler, für 2 Jahre haben wir mehr als 2000 EAs versucht, entwickelt 12 Strategien für Roboter, sie sind alle perfekt - jeder auf seine eigene Weise, dann, wenn die Frage über ein leistungsfähiges System ist, müssen Sie jede Hilfe von oben nach unten, eröffneten wir dieses Thema, nur um gute Beratung und Zusammenarbeit zu bekommen, in den letzten 8 Monaten haben wir 1.800.000 Tests mit verschiedenen Brokern und verschiedenen Parametern, verschiedene Stile und eine Vielzahl von EAs und TSs durchgeführt, kann ich Ihnen sagen, eine Sache, Was die Kommentare angeht, so sollten sie konstruktiv und klar sein. Wenn Sie sagen können, dass es einen besseren Algorithmus für bestimmte Bedingungen gibt, dann bitte, wenn Sie nicht zeigen oder beweisen können, dass es etwas Besseres gibt, oder einfach den Mechanismus beschreiben können, dann lassen Sie den Mist... Ich werde alle Teilnehmer in der Kritik zu verstehen, nur in einem Fall, wenn es den Verdacht auf Betrug, das heißt, wenn ich denke, dass der Mann, der das Thema erstellt versucht zu betrügen, dann ja, ich will auch ihn in die Öffentlichkeit zu nehmen, die Hauptsache hier zu beweisen, und nicht auf die scharfen Antworten auf Beiträge zu demütigen (SIE GLAUBEN , dass die GRIAL DONE, kein Gral in einem idealen, gibt es einen Gral für jeden) Menschen mit seiner abstrusen und Erfahrung, im Gegensatz zu hier, ich bin erfahrener als viele von Ihnen....

Wenn ich einen Expert Advisor oder einen Algorithmus sehe, oder einen Trader, der mir sagt, dass ich so etwas habe, werde ich in meinen Erfahrungen wühlen und nachsehen, ob ich es habe, und wenn ich es gefunden habe, werde ich diesem Trader erklären, dass es schon so ist und warum ich Probleme damit habe, warum ich meinen TS und Algorithmus aufgegeben habe - und ohne jeden Blödsinn wird es nicht funktionieren, usw. Wenn ich nicht weiß, wie gut es funktionieren kann, dann werde ich einfach schweigen oder um mehr Informationen über die Strategie bitten, und dann können Sie Ihre Meinung klären - in menschlichem Verständnis, ohne sich selbst zu zeigen - ja ich weiß, ja Sie haben es falsch, ja ich bin so schlau...

Am einfachsten ist es zu sagen, dass ich nicht interessiert bin, weil dies oder jenes!

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir, ich höre Ihnen gerne zu oder helfe Ihnen, oder vielleicht können Sie mir helfen, indem Sie mich auf einen Fehler hinweisen, der nicht funktioniert, oder einen Vorschlag haben ...

 
stace:

Hallo.

Handelt es sich um manuelle Handelsstatistiken oder wurde ein Roboter entwickelt?

Es ist ein Roboter, aber nicht der, um den es geht. Dieser arbeitet nach einem anderen Algorithmus, einem von 12, die von uns entwickelt und von einem Instrument optimiert wurden...
 
fozi:

Keine Daten

Ihre Überwachung ist defekt :(

Nein, das hat es nicht, wir haben es abgeschaltet, wir haben keine Zeit, es jetzt zu zeigen, das tut uns leid, wenn jemand an diesem System interessiert ist, können wir seinen Algorithmus beschreiben, obwohl wir das bereits hier im Thread getan haben!
Grund der Beschwerde: