PostMessageA(Parent(), WM_COMMAND, 33042, 0);

 
Dies ist die Zeile, die den EA startet. Wo kann ich etwas über PostMessage-Befehle lesen, insbesondere über den Parameter WM_COMMAND?
PostMessageA(Parent(), WM_COMMAND, 33042, 0);
 
Wenn Sie ein Auto mögen, das erst auf einem Rad bremst, dann auf vier, dann auf drei - verwenden Sie DIESE Methode
Und wenn Sie Zuverlässigkeit und Stabilität mögen - verwenden Sie, wie Ihnen gesagt wurde - zum Beispiel globale Variablen
 
Hier finden Sie mehr zum Thema https://www.mql5.com/ru/forum/110207
Benutzen Sie generell die Suchmaschine, insbesondere im Forum. 99 % der Fragen wurden bereits erörtert, und zwar mehr als einmal.
 

Aber um die Wahrheit zu sagen, ist die Aufteilung des Codes in Skripte, Indikatoren und EAs eine Perversion. Ein normales Programmierunternehmen würde sich für solche "Kreativität" die Hände reißen.

Der ausführbare Code sollte derselbe sein, und nur die Einstellungen und Plugins ändern sich.

Es ist einfach erstaunlich, warum die Methaquoten solche elementaren Dinge nicht wissen... Da es aber keine Konkurrenz gibt, funktioniert es sehr wohl und die Leute rennen wie verrückt in einem geschlossenen Dreieck herum - Skripte, Hinweise und Berater...

großer Spaß... :)

 
Andrei01 >>:

Но по правде говоря, разбивка кода на скрипты индикоты и советники - это то ещё извращение. В нормальной программерской фирме за такое "творчество" руки бы оторвали.

Исполняемый код должен быть один, а меняются только настройки и подключаемые модули.

Просто удивительно почему метаквотовцы не знают таких элементарных вещей... хотя из-за отсутствия конкуренции такое конешно прокатывает и народ носится как ненормальный по замкнутому треугольнику - скрипты индикоты и советники...

то еще развлечение... :)


Meine Aufgabe besteht also darin, getrennte Verfahren und Funktionen auszuführen. Und Sie schlagen vor, sie in mehrere Funktionen in einem EA aufzuteilen und sie bereits von der Bedingung auszuführen?
 

Wenn es sich nur um die Berechnungsfunktionen handelt, dann ist es natürlich bequemer und praktischer.

Das Problem tritt auf, wenn Sie die Berechnungen parallel auf dem Diagramm anzeigen müssen - ich weiß nicht, wie man das auf einfache Weise machen kann.

Die iCustom Funktion ist nur für die Übertragung von Daten von einem Indikator zu einem EA gedacht, aber wie überträgt man sie zurück?

Eine vorübergehende Lösung besteht darin, diese Funktionen im Indikator parallel zu aktivieren... Wenigstens ein Ausweg, auch wenn ich das Gleiche an zwei Stellen gleichzeitig berechnen muss.

 
Andrei01 >>:

Но по правде говоря, разбивка кода на скрипты индикоты и советники - это то ещё извращение. В нормальной программерской фирме за такое "творчество" руки бы оторвали.

Исполняемый код должен быть один, а меняются только настройки и подключаемые модули.

Просто удивительно почему метаквотовцы не знают таких элементарных вещей... хотя из-за отсутствия конкуренции такое конешно прокатывает и народ носится как ненормальный по замкнутому треугольнику - скрипты индикоты и советники...

то еще развлечение... :)

Haben Sie die Struktur von Metastock gesehen - der Mann mit dem Hut auf seiner Symbolleiste? Und Omega? А.... Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht so schreiben. "Es ist einfach erstaunlich, warum manche Leute solche grundlegenden Dinge nicht wissen"! Ich meine die Analyse (Indikatoren) und die Entscheidungsfindung (Experten) auf der Grundlage der Analyse. Sie nehmen die Kurven gelassen - warum müssen Sie mit Ihrer ignoranten Souveränität in komische Situationen geraten?
===
Das ist die Verwirrung, die aus diesem Zusammenfluss von allem in einem Geist entsteht. (Die TA funktioniert nicht mehr, wenn in Wirklichkeit einfach falsche Entscheidungen auf ihrer Grundlage getroffen werden).
 
Svinozavr >>:
Я про анализ (индикаторы) и принятие решений (эксперты) на основе анализа. Вы как бы полегче на поворотах - зачем вам в смешные ситуации попадать со своим невежественным апломбом?
Könnten Sie genauer sagen, welche Situationen lustig sind und was genau Sie an meinen Worten unlogisch finden?
Emotionen sind sicherlich gut, aber nicht beim Programmieren :)
Und die Tatsache, dass andere alle möglichen Schnarchnasen erfunden haben - ist das eine gute Ausrede? :)
 
Andrei01 >>:

Если это только вычислительные функции, то так конешно удобней и практичней.

Проблема возникает если нужно отображать расчеты паралелльно на графике - как это сделать простым способом я не знаю.

Функция iCustom предназначена только для переброски данных из индюка в советник, а обратно как?

Как временный выход можно включать паралелльно эти функции в индюке... хоть какой-то выход хотя приходится вычислять одно и тоже в двух местах одновременно.

Warum nur rechnerisch. Umgekehrt können Sie MT mitteilen, was Sie in der Grafik sehen möchten und in welcher Form :)

 
Foxter >>:

Обратным образом Вы можете сообщать MT, что хотели бы видеть на графике и в каком виде :)

Wie ist das?