Von der Theorie zur Praxis - Seite 458

 
Alexander_K2:

9. Ohne einen Parameter wie ACF oder Entropie gibt es auf dem Markt nichts zu tun. Das ist das Gesetz!

Ich habe schon versucht, etwas über Entropie zu finden, ich habe Informationstheorie studiert, aber wir kennen das Alphabet nicht, wir kennen die Modulation nicht... Wir wissen nicht, ob es überhaupt Informationen in den Börsenkursen gibt?

ich habe versucht, das Alphabet zu erstellen, indem ich nach Balkenhöhen in der Geschichte gesucht habe, ich habe Wiederholungen bei TFs bis M5 gefunden, man kann das Alphabet fast erstellen, aber wenn man die TF erhöht, gibt es keine Wiederholung von Balkenhöhen - ich habe zwei Schlussfolgerungen, entweder die Balkenhöhe liefert keine Informationen oder man verliert Informationen, wenn man die TF erhöht

wir können versuchen, das Alphabet mit anderen Methoden zu erstellen, aber ich bezweifle, dass es eine Informationsentropie bei den Marktnotierungen gibt

DerGrund, warum das Alphabet so wichtig ist, liegt darin, dass Sie nicht wissen, was es ist und warum es nicht existiert. "Sie existieren nicht in der Natur, googeln Sie die alten Beiträge von Admin Renat in den Threads über Zecken, alle Zecken, die Sie finden können, sogar gegen eine Gebühr, sind Zecken von Liquiditätsaggregatoren

Wenn Sie nicht wissen, was Ticks im Terminal sind oder welche Ticks wir finden können, gibt es Ticks, die nur Informationen über den Preis enthalten, gibt es Geschäfte mit Preisen - letzter Preis im Terminal, was müssen Sie analysieren? es gibt mehr Fragen, als Sie beantworten können.

Nun, was ich jetzt als ein Modell - ein Fenster, aber nicht ein Schiebefenster, und für einen Tag habe ich ein logarithmisches Diagramm, ich weiß nicht, warum, aber die Ebenen sind die gleichen jeden Tag, und der Zusammenbruch der Ebenen auf die Nachrichten, vielleicht ist es zufällig, und vielleicht gibt es einige Informationen aus dem Markt in den Ebenen

 
Alexander_K2: