Euro-Ratte

 

Das ProjektEuro-Ratte.

Test der Idee:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Vorhersagen und Konsequenzen 2017

Wladimir Karputow, 2017.10.06 16:21


Überprüfen Sie das im Code:

Für die praktische Forex-Arbeit:

Wenn der AUDUSD steigt und der USDCAD und USDJPY fallen, können Sie bei den Währungspaaren GBPUSD und EURUSD zumindest nicht auf "Verkaufen" setzen, sondern müssen sich höchstens darauf vorbereiten, einen "Kauf"-Handel zu eröffnen.

Wenn AUDUSD und USDCAD stillstehen und GBPUSD und EURUSD wachsen, bedeutet dies, dass dieses Wachstum nur von kurzer Dauer ist und wir beim nächsten Wachstumshöhepunkt die "Kauf"-Geschäfte auf GBPUSD und EURUSD schließen sollten, da dieses Wachstum nicht der Beginn eines kurzfristigen Trends ist, sondern eine Flöte. Nach den Regeln der Arbeit auf der Flöte auf dem Höhepunkt des Wachstums von GBPUSD und EURUSD

(Fraktal nach oben), können wir ein Geschäft in die entgegengesetzte Richtung eröffnen (Stop-Loss ist 5-7 Punkte über diesem Fraktal nach oben + Bestätigung, dass AUDUSD begann zu fallen, und USDCAD, USDCHF und USDJPY wachsen

die ideale Situation für die fehlerfreie Eröffnung von Geschäften in GBPUSD und EURUSD und die Einnahme von nicht weniger als 40-50 Pips in jedem der verbündeten Währungspaare während der Handelssitzung - Durchbruch der Widerstandsniveaus (Unterstützung) durch alle Währungspaare, nämlich AUDUSD auf der einen Seite und USDCAD, USDCHF und USDJPY auf der gegenüberliegenden Seite.

Alle Währungspaare bewegen sich von einem Widerstandsniveau zum nächsten oder von einem Unterstützungsniveau zum nächsten. Ein Durchbruch eines Widerstandsniveaus (a) löst eine Bewegung in Richtung eines Widerstandsniveaus (b) aus. Wird das Widerstandsniveau (b) nicht durchbrochen, kommt es zu einem Stopp und einem Pullback des Währungspaares vom Niveau (b) zum Niveau (a).

Der Zusammenbruch von mindestens zwei Währungspaaren nach ihrem ersten Niveau und nach ihrem zweiten Niveau ist ein Hinweis darauf, dass GBPUSD und EURUSD ebenfalls ihre zweiten Niveaus durchbrechen und sich von ihrem zweiten Niveau zum dritten Niveau des Widerstands oder der Unterstützung bewegen werden.

Die Bewegungen der Währungspaare auf dem Devisenmarkt verlaufen nicht synchron und gleichzeitig. Eines der drei folgenden Währungspaare beginnt die Bewegung zuerst: USDJPY, AUDUSD oder USDCAD.

Ein Händler hat Zeit, um Geschäfte mit GBPUSD und EURUSD (in eine Richtung) und mit USDCHF (in die entgegengesetzte Richtung) korrekt zu eröffnen, da 5 Minuten oder mehr nach dem Start von USDJPY, AUDUSD und USDCAD vergehen, BEVOR Ihre wichtigsten Arbeitspaare - GBPUSD, EURUSD und USDCHF - starten.



 
Vladimir Karputov:

Das ProjektEuro-Ratte.

Ein Test der Idee:



Eine Reihe von Worten, keine Einzelheiten.

"Durchbrechen von Widerstandsniveaus (Unterstützungsniveaus )" - wie ist dies zu kodieren?

 
Evgeny Belyaev:

Eine Reihe von Worten, keine Einzelheiten.

"Durchbrechen von Widerstandsniveaus (Unterstützungsniveaus)" - wie kodiert man das?


Hier die Einzelheiten

Demokonto

ё13


Arbeit im Prüfgerät



 
elmucon:

Hier die Einzelheiten

Demokonto


Arbeit im Prüfgerät




Wo sind die Einzelheiten?

 
elmucon:

Hier die Einzelheiten

Demokonto


Job des Testers.



Ich kann 20 dieser Bilder pro Tag machen. Und das sogar mit Videos.

Und Ihre Werbung ist unangemessen, sie ist wirklich lästig.

 
Evgeny Belyaev:

Ich kann 20 dieser Bilder pro Tag machen. Und das sogar mit Videos.

Und Ihre Werbung ist unangemessen, sie ist wirklich lästig.


Hey Genosse - es ist mir scheißegal, was du denkst oder was dich stört...

Sie haben eine Idee bekommen, denken Sie darüber nach ...

Ich mache keine Werbung für irgendetwas - ich teile es nur - aber wenn es Ihnen nicht gefällt, dann ficken Sie sich selbst ...

weiter Bilder malen ...

 
elmucon:

und ich mache keine Werbung - ich teile es - aber wenn es Ihnen nicht gefällt, fahren Sie zur Hölle...

Was teilen Sie? Bilder und Texte aus dem Internet kopiert?

Chatten Sie in diesen Threads.

 
Evgeny Belyaev:

Was teilen Sie? Bilder und Texte aus dem Internet kopiert?

Geh und stöpsle diese Themen.




Was für ein Nervenkitzel - wo immer ich hin will, gehe ich hin.

Das ist eine Demokratie, schon vergessen?

Geh und gib den Omas im Hof Befehle - wenn du kannst ... )))

Sie haben mir immer noch nicht gesagt, was mit dem exklusiven Scalper passiert ist - ich wollte es kaufen ...

ё1213



ahhh - ich verstehe - du musst heute im Holzfällersystem gewesen sein und bist sauer wie eine Schrotflinte ... Ja ... Du bist exklusiv...

 
elmucon:

und ich mache keine Werbung für irgendetwas - ich teile es nur - aber wenn es dir nicht gefällt, dann fahr zur Hölle...


Was ist das?

Keine Werbung?

 

OK - wir plaudern später - ich fahre in den Urlaub - ich bin am Montag zurück...

Sehen Sie sich das Pferd an.

123


Wenn Sie auf den Holzfäller hören, werden Sie nie einen kaufen...

 
Evgeny Belyaev:

Was ist das?


Keine Werbung?

Wenn die Moderatoren den Beitrag nicht gelöscht haben, dann ist es keine Werbung ...

Werden Sie mir etwas über das Schicksal des Scalers erzählen oder werden Sie weiterhin der Frage ausweichen?