[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 2

 
fortrader.ru писал (а) >>
Ich werde einen EA kostenlos schreiben, aber einer nach dem anderen, schreiben Sie an wen brauchen http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Poduzhishit einfachen Expert Advisor zu kaufen - verkaufen auf der Stochastik mit den Parametern 8.4.2 für Stunde Zeitrahmen 0,01 Lot, Stop-Loss 28, Take Profit 55, Trailing 25. danke)).

 
alexsandr11 писал (а) >>
welche Art von Gewinn, d.h. ich möchte nur Take Profit und einen Verlust hinzurechnen. .... muss Take Profit 1, 2 Lots hinzurechnen, z.B. Eröffnung 1 Geschäft war 1 Lot, geschlossenes Geschäft, wenn Minus dann 2 Geschäfte wurden mit Erhöhung eröffnet, welche Art von Erhöhung, das ist so, dass ich selbst eingeben kann, es sieht aus wie Methode martin, aber nicht es, nur solche mm, ich kann Lot selbst ändern bis zu 10 Geschäfte, d.h. 8-9 Geschäfte in einer Reihe in Minus Lot Erhöhung mit jedem Minus, wenn Plus alles beginnt wieder von 1 Lot ....

Ich verstehe. Sie wollen ein MM bauen, das "andersherum" funktioniert! Das ist eine unkonventionelle Idee. Ich bin interessiert.

Ich habe es eilig mit dem ersten Expert Advisor gemacht, den ich gefunden habe. Zu meiner Überraschung erhielt ich einen Test mit einem viel größeren Gewinn als der ursprüngliche (Kontroll-)Test!

Schade ist nur, dass viele Ideen im Forum durch unzureichende Berichterstattung ins Leere laufen. Oft hat man einfach keine Lust, sich mit dem ungebildeten Text....

Es scheint kein Zufall zu sein, dass die Meinung vorherrscht, dass ein rationales Geldmanagement in EAs viel wichtiger ist als die Verwendung verschiedener Indikatoren. Umso mehr, als die Standard-Indukte in "Reinform" bei automatischen Tests ablaufen...

Hinterlassen Sie Ihre E-Mail hier. Wenn ich Zeit habe (heute oder morgen), werde ich für Sie einen AI Expert Advisor mit Ihren Empfehlungen erstellen und ihn Ihnen schicken...

 
roschenko писал (а) >>

Ich möchte, dass Sie einen einfachen Kauf - Verkauf Expert Advisor mit Stochastik 8.4.2 für H1 Zeitrahmen 0,01 Lot, Stop-Loss 28, Take-Profit 55, Trailing 25) schreiben.

Haben Sie Ihre Nachricht gelesen, nachdem Sie sie getippt haben?

Was bedeutet "Kaufen/Verkaufen bei Stochastik"? Müssen Sie überkaufte/überverkaufte Zonen berücksichtigen? Wie ist die gegenseitige Lage von Haupt- und Signalleitung? Bei der Stochastik gibt es viele verschiedene Einstiegs- und Ausstiegsbedingungen...

http://open-forex.org/index.php/topic,70.0.html - Hier ist ein Stochastik-Experte für alle Fälle....

 

Danke rid für die Antwort, ich werde froh sein, wenn Sie es machen können, warum will ich das tun, nur ein Bekannter hat so etwas gemacht, funktioniert sehr gut, meine Mail ist fxalexsandr@rambler.ru

Wenn Sie ein ICQ haben, wird es einfacher sein, sich zu unterhalten.

 
roschenko писал (а) >>

Ich möchte, dass Sie einen einfachen Buy-Sell-Advisor für eine Stochastik mit den Parametern 8.4.2 für einen Stunden-Zeitrahmen schreiben (0,01 Lot, Stop Loss 28, Take Profit 55, Trailing 25).

>> Mit welchem Paar möchten Sie handeln?

 
roschenko писал (а) >>

Bitte schreiben Sie einen einfachen Kauf/Verkauf Expert Advisor mit Stochastic 8.4.2 Parametern für H1 Zeitrahmen 0.01 Lot, Stop Loss 28, Take Profit 55, Trailing 25).

Schauen Sie sich den Ratgeber / exp_iCustom_v3 / an, vielleicht ist es das, was Sie brauchen.

 
alexsandr11 писал (а) >>

Danke rid für die Antwort, ich werde froh sein, wenn Sie es tun können, warum ich das tun will, nur ein Bekannter hat etwas ähnliches gemacht, funktioniert sehr gut, meine Mail ist fxalexsandr@rambler.ru

Ich habe die beiden Versionen per E-Mail geschickt. Ich habe Teakholz hinzugefügt (funktioniert nur bis zur Änderungsschwelle, d. h. wenn tp<sl ).

Mit normalem MM.

Die zweite Version, - mit MM nach Ihrem oben beschriebenen Algorithmus (na ja, fast...).

Wir benötigen nur MT4 Ihres Maklerunternehmens, um Geschäfte mit Lots bis zu 0,01 zu unterstützen.

 
Vielen Dank rid, natürlich ist es nicht ganz so, wie ich wollte es noch sein, aber die 1 EA, die Sie mir geschickt ist bereits Ergebnisse, die der beste Teil ist, nicht schlecht überhaupt, so werde ich warten, wenn Sie vollständig tun können, was ich möchte. Ich denke, die Ergebnisse werden sehr interessant sein.
 
alexsandr11 писал (а) >>
Vielen Dank rid, natürlich noch nicht, wie ich wollte vollständig, aber die 1 EA Sie schickte mir ist bereits Ergebnisse, interessanterweise sehr gute Ergebnisse, so werde ich warten, wenn Sie vollständig tun können, wie ich möchte. Ich denke, die Ergebnisse werden sehr interessant sein.

Ich habe seit 2000 über denselben Expert Advisor geschrieben, aber er hatte viele Nachteile beim Handel. Wenn Sie Lust haben, im ICQ 405-292-855 anzuklopfen, ihre Erfahrungen auszutauschen und vielleicht ergibt sich ja etwas zusammen!

 
fortrader.ru писал (а) >>
Напишу советника бесплатно но по очереди, пишите кому нужно http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0


fortrader.ru
писал (а)
>>
Ich schreibe einen kostenlosen Ratgeber, aber einen nach dem anderen, an den, der ihn braucht http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

Welche Garantie der Vertraulichkeit?

Grund der Beschwerde: