Ichimoku EA - Seite 9

 

Dies ist mtf Kijun-Sen-Bänder, seine mit Standardabweichung von Kijun Sen für die äußeren bands.Picture mit H4 Bands auf H1 Chart.

Dateien:
 

Ichimoku funktioniert am besten auf H4- und Tages-Charts, nicht tiefer. Ich habe es manuell auf diese Weise gehandelt. Die wichtigsten Indikatoren sind Kumo und Chikou 26 Periode. Es gibt auch ausgezeichnete Ichimoku Heat Map (eii capital group) Ich würde gerne die Finger darauf bekommen.

Prost Hermes

 

Die Ichimoku Heat Map ist kein Indikator für den Verkauf! Das sind Klugscheißer! Sie wollen monatliche Gebühren $59 für sie. Ich habe es kostenlos als Testversion bis 27. Januar. Sie müssen sich immer auf eii capital (Ichimoku.com) anmelden, um es zu sehen.

Die Kijun-Sen Bands_mtf.mq4 sehen aus wie Ichimoku Bollinger Bands?

Hermes

 
hermes:
Die Ichimoku Heat Map ist nicht Indikator für den Verkauf! Das sind Klugscheißer! Sie wollen monatliche Gebühren $59 für sie. Ich habe es kostenlos als Testversion bis zum 27. Januar bekommen. Sie müssen sich immer auf eii capital (Ichimoku.com) anmelden, um sie zu sehen.

Die Kijun-Sen Bands_mtf.mq4 sehen aus wie Ichimoku Bollinger Bands?

Hermes

Hermes, wenn Sie irgendwie könnte herausfinden, was sie verwenden, um ihr Signal zu generieren, vielleicht in der Lage sein, eine Ichimoku Heat Map für hier zu machen.

 

Normalerweise muss man sich registrieren, um reinzukommen. Ich habe Ihnen einen Link hinter der Registrierung gegeben, aber ich bin mir nicht sicher, ob er funktioniert?

https://www.ichimokutrade.com/console.php

Wenn nicht, registrieren Sie sich einfach und Sie erhalten 1 Monat kostenlos Ichimoku-Signale per E-Mail jeden Tag. Es ist wirklich amüsant Service, sondern zahlen jeden Monat $ 66 ist zu viel. Sehen Sie sich das Einführungsvideo an.

Ich habe Ihre (mrtools Version) 10points_3 EA auf Chart vor 3 Tagen, aber kein Handel, kein Spaß! Was ist los? Haben Sie eine Grippe?

Prost Hermes

 
hermes:
Normalerweise muss man sich registrieren, um reinzukommen. Ich habe dir einen Link hinter der Registrierung gegeben, aber ich bin nicht sicher, ob er funktioniert?

https://www.ichimokutrade.com/console.php

Wenn nicht nur registrieren und Sie erhalten 1 Monat kostenlos Ichimoku Signale Probe per E-Mail jeden Tag. Es ist wirklich amüsant Service aber zahlen jeden Monat $66 ist zu viel. Sehen Sie sich das Einführungsvideo an.

Ich habe Ihre (mrtools Version) 10points_3 EA auf Chart vor 3 Tagen, aber kein Handel, kein Spaß! Was ist los? Haben Sie eine Grippe?

Vielen Dank Hermes

Hermes keine Grippe ändern EndYear,EndMonth,EndHour,und EndMinute auf einen beliebigen Zeitpunkt später als heute.

 

mrtools haben Sie versucht, die Ichimoku Heat Map Link? Funktioniert er?

PS.

BS, ich habe es versucht und es führt zu meinem Passwort! Registrieren Sie sich für 1 Monat kostenlose Testversion ist es wert. Das Signal ist sehr stark, wenn Konfluenz auf (4) Zeitrahmen.

Prost Hermes

 
hermes:
mrtools haben Sie den Ichimoku Heat Map Link ausprobiert? Funktioniert er?

P.S..

BS, ich habe es versucht und es führt zu meinem Passwort! Registrieren Sie sich für 1 Monat kostenlose Testversion ist es wert. Das Signal ist sehr stark, wenn Konfluenz auf (4) Zeitrahmen.

Danke Hermes

Hermes nicht eine Chance hatte, wird wahrscheinlich an diesem Wochenende registrieren, um die Studie zu erhalten und sehen, was seine about.Thanks für den Link!

 

Ich danke Ihnen!

Das System ist sehr interessant. Ich werde es versuchen.

Obwohl die Rentabilität ist nicht die höchste. Sagen Sie mir, was ist auf der H4-Währungspaar gibt die besten Ergebnisse?(Улыбается)

 
hermes:
Normalerweise muss man sich registrieren, um reinzukommen. Ich habe Ihnen einen Link hinter der Registrierung gegeben, aber ich bin mir nicht sicher, ob er funktioniert?

https://www.ichimokutrade.com/console.php

Wenn nicht nur registrieren und Sie erhalten 1 Monat kostenlos Ichimoku Signale Probe per E-Mail jeden Tag. Es ist wirklich amüsant Service aber zahlen jeden Monat $66 ist zu viel. Sehen Sie sich das Einführungsvideo an.

Ich habe Ihre (mrtools Version) 10points_3 EA auf Chart vor 3 Tagen, aber kein Handel, kein Spaß! Was ist los? Haben Sie eine Grippe?

Danke Hermes

Ja, es ist sehr amüsant... ich habe mich dort angemeldet, ein paar Signale erhalten und schaue mir meine Charts an, und es ist nichts von dem, was ichimoku mir tatsächlich sagt lol. ich mache meine eigenen Signale, ich verlasse mich nicht mehr auf die Signale anderer Leute

Grund der Beschwerde: