Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 27

 
Алексей Тарабанов:

Hat es Ihnen gefallen?

Ich muss es in Aktion sehen

nicht für mich, für ihn

 

Ich denke, es gibt nicht genug von einem separaten, Stop-Limit und Gewinn für die horizontalen Linien, die automatisch eingestellt werden.

das sind plus 4 weitere Zeilen - und nein! 8

Foto von

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich denke, es gibt nicht genug von einem separaten, Stop-Limit und Gewinn für die horizontalen Linien, die automatisch eingestellt werden.

das sind plus 4 weitere Zeilen - und nein! 8


#Eigenschaft Version "1.11"

setzt eine horizontale StopLoss-Linie und wenn sich der Preis in die richtige Richtung bewegt, wird die Position geschlossen

gelbe Linien sind gleichzeitig StopLoss und Schleppnetz

trall

input string   t1="------ TakeProfit    ----------";    // TakeProfit
input double   InTakeProfit            = 54;            // Take Profit, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)

Es kann nicht Null sein - es wird sofort geschlossen. Sie müssen festlegen, wie viele Pips die Position geschlossen werden soll.

Foto von

Schnappschuss1

müssen Sie festlegen, um wie viele Pips die Position geschlossen werden soll.

Dateien:
 
2019.10.28 10:21:58.667 Your intelligence (USDJPY,H1)   zero divide in 'Your intelligence.mq5' (1481,14)

Ich erhalte diesen Fehler und der Expert Advisor wird gelöscht, wenn ich eine Position eröffne. Das Konto ist 500 GLD.

Ich kann es noch nicht herausfinden.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich erhalte diesen Fehler und der Expert Advisor wird gelöscht, wenn ich eine Position eröffne. Das Konto ist 500 GLD.

Ich kann es noch nicht herausfinden.

Verdammt! und es gibt keine Informationen in der Suche . kann mir jemand sagen, was der Fehler ist?

2019.10.28 10:21:58.667 Ihre Intelligenz (USDJPY,H1) Nullteilung in 'Ihre Intelligenz.mq5' (1481,14)

Foto von

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich erhalte diesen Fehler und der Expert Advisor wird gelöscht, wenn ich eine Position eröffne. Das Konto ist 500 GLD.

Aber auf dem Rubelkonto - da funktioniert alles.

Im Code, Zeile 1481, Position 14 - suchen Sie nach einem Fehler.

 
Vladimir Karputov:

Im Code, Zeile 1481, Position 14 - suchen Sie nach einem Fehler.

Vielen Dank, ich glaube, ich habe den Grund dafür herausgefunden. Danke für den Tipp!!!

 
Vladimir Karputov:

In dem Code in Zeile 1481, Cursorposition 14 - suchen Sie nach einem Fehler.

Hier - ich habe es vermasselt.

  {
//---
   for(int i=PositionsTotal()-1; i>=0; i--) // returns the number of current positions
      if(m_position.SelectByIndex(i)) // selects the position by index for further access to its properties
        {
         if((PositionGetDouble(POSITION_PROFIT)/PositionGetDouble(POSITION_VOLUME)/
             SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE))/n<-InStopLoss)
            ClosePosition(m_position.Symbol());  // close a position by the specified symbo
        }
  }

korrigiert - ich habe diese Funktion noch nicht überprüft - aber sie sollte funktionieren

  {
//---
   for(int i=PositionsTotal()-1; i>=0; i--) // returns the number of current positions
      if(m_position.SelectByIndex(i)) // selects the position by index for further access to its properties
        {
         if(m_position.Commission()+m_position.Swap()+m_position.Profit()/n<-InStopLoss)
            ClosePosition(m_position.Symbol());  // close a position by the specified symbo
        }
  }

Noch einmal: Vielen Dank! Gesundheit! und alles Gute!

 

jetzt bemerkt - in dem Terminal, wo - GLD-Konto

der Gewinn ändert sich nicht, nachdem eine Position eröffnet wurde - er zeigt 8 Pips an und ändert sich nicht

der Preis bewegt sich auf dem Diagramm - vielleicht ist das der Grund, warum ich einen Fehler bekam

InkedAlpari MT5_LI

 

hier - ich habe es vermasselt.

  {
//---
   for(int i=PositionsTotal()-1; i>=0; i--) // returns the number of current positions
      if(m_position.SelectByIndex(i)) // selects the position by index for further access to its properties
        {
         if((PositionGetDouble(POSITION_PROFIT)/PositionGetDouble(POSITION_VOLUME)/
             SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE))/n<-InStopLoss)
            ClosePosition(m_position.Symbol());  // close a position by the specified symbo
        }
  }

Ich habe es so gemacht - ich habe es nur noch nicht überprüft - aber es sollte funktionieren.

  {
//---
   for(int i=PositionsTotal()-1; i>=0; i--) // returns the number of current positions
      if(m_position.SelectByIndex(i)) // selects the position by index for further access to its properties
        {
         if(m_position.Commission()+m_position.Swap()+m_position.Profit()/n<-InStopLoss)
            ClosePosition(m_position.Symbol());  // close a position by the specified symbo
        }
  }

Ich sollte es dort lassen, wo ich es verbockt habe. - es funktioniert! und wie ich korrigieren wollte, funktioniert es nicht und /n und gelöscht und damit. funktioniert nicht .

der ganze Grund ist das GLD-Konto selbst. Ich habe ein USD-Konto im selben Terminal eröffnet und alles funktioniert.

Grund der Beschwerde: